Gute Freunde sind nicht zu trennen


Harribert

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Es gibt kaum eine Liga die weniger Interessant ist als die Deutsche.(imo)

Disagree,....

Die Deutsche ist mMn. atmosphärisch bei weitem die Beste der Topligen und auch vermarktungstechnisch weit vorne.

Für mich ein Kopf an Kopf Rennen mit England.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es gibt kaum eine Liga die weniger Interessant ist als die Deutsche.(imo)

Unsympathische Vereine-Unsympathische Spieler und Unsympathische Sportreporter/Kommentatoren.

Kann dir da eig ganz und gar nicht zustimmen. Btw auch eine mutige Aussage von jemaden, der einen Terry als Avatar benützt. :p

Die deutschen Kommentatoren sind koryphäen im Vergleich zu allem was wir in Ö haben. Egal ob, Rethy, Fuss, Ditmann usw. Einzig dieser Buschmann ist ein komplettes Haisl. Den hört man aber in der Regel unterm Jahr gott sei Dank eh so gut wie nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Stimmt schon sportlich usw ist die Liga top-Aber ich schaffe es für keine der Mannschaften auch nur einen Funken Sympathie aufzubringen.Und damit ist es mir eigentlich egal welcher unsympatische Verein Meister wird oder die Klasse haltet-Die Fanfreundschaft mit Karlsruhe in allen Ehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich muss für mich auch sagen, dass mich die Deutsche kaum interessiert. Ich freu mich wenn Dortmund was reisst, ein paar Vereine und Spieler sind mir sympathisch, ein paar nicht.

England find ich da einfach viel geiler, da ist fast jedes Spiel ein richtiger Kampf den alle gewinnen wollen, und es gibt eine richtige Rivalität.

Beispiele: Frimpong (:D) der Exkollegen anmault, nachdem er zu City geht.

Wilshere der bei der Cupsieg Feier singt dass Tottenham Shit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was Schland der Liga in Albion voraus hat: einheimische Spieler. Die spanisch-französische Mafia bei Arsenal, die Multikulti-ManCity-Brigade...das kann auch der FC Mond sein.

Also ich als Arsenal Fan muss hier ganz klar einhaken.

Da sind mit Wilshere, Gibbs, Ramsey, Walcott, Chambers,Welbeck mimittlerweile einige Kicker von der Insel die dort zum erweiterten Stamm gehören. Franzosen sind kaum mehr welche im Einsatz (Giroud, Koscielny, Flamini..)

Aber muss da auch etwas zustimmen, Deutsche Bundesliga intressiert mich kaum, schaue dagegen dir zweite Liga sehr gerne. KSC, Fortuna, Pauli und so taugen mir fa einfach mehr als Leverkusen, Bayern und Dortmund. War auch schon live bei mehreren Spielen vor Ort (1860 - Fortuna 2x, Augsburg - Fortuna)

Aber BPL > Deutsche Buli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.