mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 28. Mai 2015 einen uralt-threat wiederzubeleben niemand hätte je gewusst, dass es den noch gibt, außer baldur, der glaub ich für 20% der ganzen kommentare verantwortlich ist aber ja, hsv ist ziemlich hin, ksc ist besser und der hsv schießt im wildpark in karlsruhe nie ein tor. irgendwann muss jeder dino dran glauben. Juran ist der Bösewicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Mai 2015 Hoffentlich schaffts der KSC. Primär aber nur, weil diese verdammte Uhr auf 0 gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2015 Du willst ja nur ein Hamburger Derby nächstes Jahr. Hoffs auch das der KSC packt, glaubs aber irgendwie noch nicht so ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Mai 2015 Du willst ja nur ein Hamburger Derby nächstes Jahr. Das wär sowieso ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2015 Hoffentlich schaffts der KSC. Primär aber nur, weil diese verdammte Uhr auf 0 gehört Wieso hängen sich eigentlich alle "Neutralen" immer auf dieser Uhr auf? ich find es ja eigentlich absolut legitim, wenn man zeigt, was man (NOCH) hat, was einem vom Rest abhebt. Nun gut, ich bin Hsv-Fan un denk daher vl ein wenig anders drüber. Und ja, bin mir auch sicher, dass die Uhr am Montag ein für alle mal abmontiert werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Mai 2015 Wieso hängen sich eigentlich alle "Neutralen" immer auf dieser Uhr auf? ich find es ja eigentlich absolut legitim, wenn man zeigt, was man (NOCH) hat, was einem vom Rest abhebt. Nun gut, ich bin Hsv-Fan un denk daher vl ein wenig anders drüber. Als St.Pauli Sympathisant bin ich aber auch nicht neutral 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2015 Mich nervt diese ewige Dino-Debatte...die sollen endlich mal absteigen, Klappe zu, Affe tot. Wobei der KSC mich seit Kindheitstagen nervt. Unerträgliche Ehrmann-Werbungen mit Icke Hässler...oder wars Müller Milchreis? immer wenn ich KSC höre hab ich Gusto auf Joghurt. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebbe_Sand Anfänger Geschrieben 29. Mai 2015 St. Pauli Symphatisant? Na herzlichen Glückwunsch . Ein Hamburger Derby in der zweithöchsten Spielklasse passt vollkommen. Hoffe übrigens auch darauf dass es wieder einmal ein St.Pauli gegen Rostock geben wird . hej hej 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2015 St. Pauli Symphatisant? Na herzlichen Glückwunsch . Ein Hamburger Derby in der zweithöchsten Spielklasse passt vollkommen. Hoffe übrigens auch darauf dass es wieder einmal ein St.Pauli gegen Rostock geben wird . hej hej Naja. Pauli gegen Rostock ist schon ein wenig mehr als Prestige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2015 Gestern übrigens einige KSCler in der UPC Arena. Haben auch ordentlich mitgemacht bei den Fangesängen. An dieser Stelle wünsche ich ihnen heute alles gute gegen den HSV und den Aufstieg in die Bundesliga. Mein Wettschein würde mir zwar einiges an Kohle bei HSV Sieg bringen aber egal. Assozialer Karlsruher SC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Juni 2015 wenns die hamburger runterschießen kauf ich mir ein ksc trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. Juni 2015 Die Kurve gibt Gas - Hoit die Pappn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juni 2015 Ist es eigentlich ok, wenn man sich wünscht, das Hamburg oben bleibt? Von der Fanfreundschaft mit Karlsruhe habe ich persönlich wenig. Das ist eh mehr ein Kurvending. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2015 Ist es eigentlich ok, wenn man sich wünscht, das Hamburg oben bleibt? Von der Fanfreundschaft mit Karlsruhe habe ich persönlich wenig. Das ist eh mehr ein Kurvending. Nana, willkommen im Club. Aber der HSV spielt so derart schlecht, es geht um so viel und da kommt so wenig. Unverdient wäre ein Abstieg spätestens jetzt nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2015 HSV muss weg. Damit diese scheiss Dinodiskussion endet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts