Gute Freunde sind nicht zu trennen


Harribert

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Für den KSC wirds auch immer dunkler. Das die sich nicht einmal zusammenreißen können, Pauli war gestern nämlich nicht die Übermacht. Aber anscheinend wollen dort wirklich alle absteigen, die sich grad unten befinden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das Spiel gegen Rostock nächste Runde muss man halt auch gewinnen. Das ist ein 9-Punkte Spiel, wie der Kommentator gestern sagte ;)

Gewinnen müsste man es auf jedenfall, aber ich glaub das wird einfach nur ein Spiel zwischen Not gegen Elend und endet 0:0, weil sich keiner trauen wird etwas zu riskieren. Hoffen tu ichs natürlich nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gewinnen müsste man es auf jedenfall, aber ich glaub das wird einfach nur ein Spiel zwischen Not gegen Elend und endet 0:0, weil sich keiner trauen wird etwas zu riskieren. Hoffen tu ichs natürlich nicht..

Naja ich denke, dass der KSC auch in der momentanen Verfassung noch über die Rostocker zu stellen ist.

Aber schaun mah mal, die Karlsruher wurschteln sich ja schon Jahre lang so dahin, jedes Jahre wird der Abstieg gerade noch verhindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Quelle Transfermarkt

Transfermarkt.tv:

Blicken wir ein bisschen zurück: Sie haben den Sportdirektorposten beim abstiegsbedrohten KSC zur laufenden Saison übernommen. Kurz zuvor feierten Sie mit Sturm Graz noch die österreichische Meisterschaft. Viele haben sich damals gefragt: Warum tut sich Oliver Kreuzer das an?

Oliver Kreuzer:

Damals war der KSC noch nicht abstiegsbedroht.

Transfermarkt.tv:

Nun ja, er hat mit Hängen und Würgen den Klassenerhalt geschafft…

Oliver Kreuzer:

Ich selbst habe ja jahrelang in der deutschen Bundesliga gespielt. Mein Weg ging dann über Österreich in die Schweiz und mein Ziel war es immer, mal wieder in Deutschland zu arbeiten. Dann kam die Anfrage des KSC, wo ich einst meine aktive Karriere begonnen hatte. Für mich war es ein guter Einstieg und die Möglichkeit, wieder in Deutschland zu arbeiten. Natürlich wäre die Sache mit Graz auch sehr reizvoll gewesen, in der Champions-League-Qualifikation zu spielen, aber Sturm Graz ist ein relativ kleiner Verein in Österreich. Mit der Meisterschaft haben wir damals alle Erwartungen übertroffen, mehr geht eigentlich nicht mit diesem Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Natürlich wäre die Sache mit Graz auch sehr reizvoll gewesen, in der Champions-League-Qualifikation zu spielen, aber Sturm Graz ist ein relativ kleiner Verein in Österreich. Mit der Meisterschaft haben wir damals alle Erwartungen übertroffen, mehr geht eigentlich nicht mit diesem Club.

:allaaah::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Weltklassekicker

Werder hat heut 1:1 bei Köln gespielt. Liegt noch auf Rang 6 und würde so nächste Saison Euro League spielen.

der KSC spielt morgen auswärts gegen Bochum.

Der KSC hat übrigens heute 0:0 gespielt und ist somit wieder auf dem Relegationsplatz. Jedoch ist man punktegleich mit den Rostockern, die nach 1860 letzte Woche nun auch die Fortuna aus Düsseldorf besiegt haben.

Wird auf jeden Fall noch sehr sehr spannend werden, der Abstiegskampf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.