Prometheus ein Irrer Geschrieben 3. Juni 2019 blackspy schrieb am 29.5.2019 um 09:33 : Kurze Frage: Welches Spiel würdet ihr empfehlen sich in Pisa anzuschauen? Damit meine ich die Kategorie Sturm-Rapid und nicht Sturm-Salzburg, also ein traditionsreiches Duell mit Fanlagern auf beiden Seiten. Also wenn der Aufstieg in die Serie B gelingt, dann ist wohl Livorno der Gegner soweit ich da im Bilde bin. Ascoli dürfte auch ein heißes Duell hergeben. Zu Absteiger Empoli besteht eine geographische Nähe, ob das ein richtiges Derby ist weiß ich leider nicht. Es gibt wohl ein paar Leute die dir das besser beantworten könnten, aber bevors keiner tut war ich jetzt einmal so frei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2019 Pisa im Hinspiel des Halbfinals des Aufstiegs-Playoffs zuhause mit einem 2:2 gegen Triestina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. Juni 2019 Prometheus schrieb am 03.06.2019 um 13:51 : Also wenn der Aufstieg in die Serie B gelingt, dann ist wohl Livorno der Gegner soweit ich da im Bilde bin. Ascoli dürfte auch ein heißes Duell hergeben. Zu Absteiger Empoli besteht eine geographische Nähe, ob das ein richtiges Derby ist weiß ich leider nicht. Es gibt wohl ein paar Leute die dir das besser beantworten könnten, aber bevors keiner tut war ich jetzt einmal so frei. Gegen Livorno wird es wohl am heisersten Hergehen in einer normalen Situation Serie C bin ich Überfragt … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Juni 2019 pisa steht im finale des play-offs. schütze zum 1:3 übrigens ein gewisser robert gucher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2019 pisa steht im finale des play-offs. schütze zum 1:3 übrigens ein gewisser robert gucher Ergänzend sollte man ausführen, dass man sich erst in der Verlängerung durchgesetzt hat. 2. Aufsteiger wird Trapani oder Piacenza sein, die erst am 15. das Rückspiel austragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. Juni 2019 Falsch, Pisa ist bereits aufgestiegen, zwischen Trapani und Piacenza geht es um einen weiteren Aufsteiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juni 2019 tool_king schrieb vor 19 Stunden: themanwhowasntthere schrieb vor 19 Stunden: pisa steht im finale des play-offs. schütze zum 1:3 übrigens ein gewisser robert gucher Ergänzend sollte man ausführen, dass man sich erst in der Verlängerung durchgesetzt hat. Gegner wird Trapani oder Piacenza sein, die erst am 15. das Rückspiel austragen. Sannu, Was quatscht du denn da? Pisa ist bereits in diese Serie B aufgestiegen. In anderer Partie wird eine 2te Aufsteiger ermittelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Dent Weltklassekicker Geschrieben 29. Juni 2019 KSC gliedert seine Profiabteilung aus. Weg vom e.V. hin zur GmbH&Co KG aA. Zitat https://www.ksc.de/verein/info/ausgliederung/show/article/ksc-mitglieder-beschliessen-ausgliederung/ Der Karlsruher SC wird seinen wirtschaftlichen Geschäftsbetrieb - dazu gehören insbesondere die Profimannschaft, die U19 und die U17 - vom e.V. abtrennen und in eine GmbH & Co. KGaA ausgliedern. Das beschloss am Samstag eine außerordentliche Mitgliederversammlung im Wildparkstadion mit 88 Prozent Ja-Stimmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. August 2019 Endstand 2:0 für den KSC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. August 2019 Pisa ist im Cup zuhause gegen Bologna mit 0:3 ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. August 2019 Pisa ist zuhause gegen Benevento mit einem 0:0 in die Serie B gestartet, wobei man in der Nachspielzeit einen Elfer vergeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. September 2019 Pisa hat auswärts Juve Stabia 2:0 geschlagen. [emoji106] 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2019 Der KSC jetzt dann um 18:30 Uhr gegen Sandhausen. Wichtige Partie. Grozurek und Djuricin auf der Bank. Wäre sonst die vierte Niederlage in Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. September 2019 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 17 Stunden: Der KSC jetzt dann um 18:30 Uhr gegen Sandhausen. Wichtige Partie. Grozurek und Djuricin auf der Bank. Wäre sonst die vierte Niederlage in Serie. 1:0-Sieg. Grozurek wurde in Minute 83 eingewechselt, Djuricin auf der Bank. bearbeitet 14. September 2019 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2019 tool_king schrieb vor 10 Stunden: Manu_Graz schrieb vor 14 Stunden: Der KSC jetzt dann um 18:30 Uhr gegen Sandhausen. Wichtige Partie. Grozurek und Djuricin auf der Bank. Wäre sonst die vierte Niederlage in Serie. 1:0-Sieg. Grozurek wurde in Minute 72 eingewechselt, Djuricin auf der Bank. Will jetzt nicht nachschauen aber so früh kam Grozurek sicher net. Vor Minute 80 hat Alois hier nicht gewechselt. Aber sehr schmeichelhafter Sieg, viel ist nicht gegangen. Man hat schon auch gesehen wieso Sandhausen relativ weit vorne ist. Ein X wäre wohl gerechter gewesen. Schade, dass Djuricin nicht eingewechselt wurde. Bekomme sein Trikot aus diesem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts