XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Februar 2012 eins noch, warum sitz unser fanbeauftragter im polizeikammerl um videos anzusehen? lt statuten ist das zu trenne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Februar 2012 Mir grausts vor der Vorstellung, dass wir mit diesem Schwisskick uns irgendwie zu einem Europacup Startplatz brunzn und Vastic verlängert wird... genau dafür wird es sicher nicht reichen ! Heuer werden wir sicher nicht im EC spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2012 ich bin dermaßen bedient, da war ja noch die Lustenau-Niederlage ein Traum schad, dass der cuptermin erst im april ist kommt ihr jetzt eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. Februar 2012 Erste Hälfte gar nichts, zweite Hälfte war gnz ok. Unsere Unfähigkeit (Allein Tadic hätte 2-3 Mal netzen müssen) und der Schiri haben uns heute die Punkte gekostet. Wobei jeder Schiri gibt auch nicht gelb-rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. Februar 2012 aber die chance in der letzten minute war symptomatisch Und wenn er da getroffen hätte, wär er jetzt der gefeierte Held @Rata: Gegenfrage: kannst mir irgendeine besondere Stärke vom Linz nennen? Tadic ist zumindest schnell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. Februar 2012 schad, dass der cuptermin erst im april ist kommt ihr jetzt eigentlich? wohin soll ich kommen? Und wenn er da getroffen hätte, wär er jetzt der gefeierte Held @Rata: Gegenfrage: kannst mir irgendeine besondere Stärke vom Linz nennen? Tadic ist zumindest schnell... bitte Domi, es reicht langsam. wie lange willst du diesen Vollpfosten noch verteidigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2012 wohin soll ich kommen? cupspiel im april, nach lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2012 ja bist du gestört... (und ich meine nicht die posts in diesem fredl...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. Februar 2012 eine bankrotterklärung auf allen ebenen (spielerisch, taktisch) fast schon ein rücktrittsgesuch des i.v. das entschuldigt auch kein etwaig negatives transferfenster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. Februar 2012 mia san supa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. Februar 2012 cupspiel im april, nach lustenau ne danke, ich verzichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 25. Februar 2012 Und wenn er da getroffen hätte, wär er jetzt der gefeierte Held @Rata: Gegenfrage: kannst mir irgendeine besondere Stärke vom Linz nennen? Tadic ist zumindest schnell... ja genau, er wäre der gefeierte held, weil er aus sechs metern trifft. tagelang wären die menschen auf die straße gegangen und hätten ihn gefeiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2012 das projekt vastic ist gescheitert!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. Februar 2012 eine bankrotterklärung auf allen ebenen (spielerisch, taktisch) fast schon ein rücktrittsgesuch des i.v. das entschuldigt auch kein etwaig negatives transferfenster PARITS RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2012 Und wenn er da getroffen hätte, wär er jetzt der gefeierte Held @Rata: Gegenfrage: kannst mir irgendeine besondere Stärke vom Linz nennen? Tadic ist zumindest schnell... Is linz echt dein einziges argument pro tadic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts