Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2012 immerhin bekommt unter vastic jeder eine chance, ganz egal ob er kicken kann, oder gerade aus gehen, oder weiter als 5 meter laufen ohne umzufallen - das hält die motivation hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) immerhin bekommt unter vastic jeder eine chance, ganz egal ob er kicken kann, oder gerade aus gehen, oder weiter als 5 meter laufen ohne umzufallen - das hält die motivation hoch Und was bringt das Wenn wir aus 5 Meter keinen rein machen?? bearbeitet 25. Februar 2012 von Patrick88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 25. Februar 2012 Und was bringt das Wenn wir aus 5 Meter keinen rein machen?? lass ihn doch ein bissi sarkastisch sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2012 Und was bringt das Wenn wir aus 5 Meter keinen rein machen?? dass die jungs endlich wieder freude am kicken haben, noch 10-12 jahre und wir werden mit kickern wie tadic und dilaver die CL gewinnen - sie sind ja noch jung und an erfahrung fehlts auch ziemlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 25. Februar 2012 Alles mal zusammengefasst ohne jetzt einen ivo abgang zu fordern: Daxi: schöner fußball nicht erfolgreich, linz auf der bank Ivo: schlechter fußball nicht erfolgreich, linz auf der tribüne Daxi spielte immer mit offenen visier, viele tore geschossen, jedoch auch viele bekommen. Ivo: ergebnissorientierter fußball - meist katastrophale offensive, jedoch gute abwehr. Was ist besser 1 oder 2?? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Februar 2012 Gratuliere dem sauhaufen. Parits und Ivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2012 wenn wir mit weiterhin so tollen vorstellungen den ec platz schaffen, verlängert sich wenigstens der vertrag von ivo automatisch alles richtig gemacht t.p. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 25. Februar 2012 wenn wir mit weiterhin so tollen vorstellungen den ec platz schaffen, verlängert sich wenigstens der vertrag von ivo automatisch alles richtig gemacht t.p. das ist ja das traurige an unserer würstelliga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 25. Februar 2012 Ich sag's euch ehrlich langsam wird's echt peinlich ich habe keine Ahnung warum wir gegen die vermeintlich schwachen immer so viele Punkte liegen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2012 tja 2 "gewinner" gibts heute dennoch, nämlich unsere abservierten daxi u. linz!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. Februar 2012 An alle Tadic Befürworter: jetzt wisst ihr warum er immer bei den Amateuren spielte. Der hat keine Berechtigung in einer BL zu spielen!!!!!!!! Blablabla.., Linz hatte im Herbst zig solcher Partien wo er alles versemmelt hat und Tadic wird jetzt wegen einer schlechten Partie gleich verteufelt. Detto die Leute, die sich jetzt schon Daxbacher zurück wünschen. Ihr wart wohl im Herbst nicht allzu oft im Stadion! Ich würde eher anfangen mal den "Sir" Parits zu hinterfragen, der uns einen Kienast und Simkovic ernsthaft als Ersatz für Junuzovic und Barazite verkaufen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2012 Da hat man wiedermal gesehen, dass Vastic ein taktisches Nackerpatzerl ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2012 wenn wir mit weiterhin so tollen vorstellungen den ec platz schaffen, verlängert sich wenigstens der vertrag von ivo automatisch alles richtig gemacht t.p. Irgend etwas positives findet man immer auch in einer Niederlage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2012 Blablabla.., Linz hatte im Herbst zig solcher Partien wo er alles versemmelt hat und Tadic wird jetzt wegen einer schlechten Partie gleich verteufelt. Detto die Leute, die sich jetzt schon Daxbacher zurück wünschen. Ihr wart wohl im Herbst nicht allzu oft im Stadion! Ich würde eher anfangen mal den "Sir" Parits zu hinterfragen, der uns einen Kienast und Simkovic ernsthaft als Ersatz für Junuzovic und Barazite verkaufen will... tja so leid es mir tut, aber das stimmt leider ... das denkmal bröckelt gewaltig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2012 ich bin grad so froh dass ich mir kein frühjahrsabo gekauft hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts