Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. Februar 2012 @Rata: Gegenfrage: kannst mir irgendeine besondere Stärke vom Linz nennen? Tadic ist zumindest schnell... tadic hat heute einmal mehr bewiesen, dass er nicht bl-tauglich ist. einen linz im kader zu haben aber einen tadic spielen zu lassen, da fehlen mir die worte. ivo wird wohl nicht alt werden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. Februar 2012 PARITS RAUS! TADIC RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 25. Februar 2012 ganz toll gespielt. gegen 11 kapfenberg chancenlos, gegen 10 haben wir dann sogar torchancen sehen dürfen. so wird das was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. Februar 2012 Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squirrel Anfänger Geschrieben 25. Februar 2012 Blablabla.., Linz hatte im Herbst zig solcher Partien wo er alles versemmelt hat und Tadic wird jetzt wegen einer schlechten Partie gleich verteufelt. Detto die Leute, die sich jetzt schon Daxbacher zurück wünschen. Ihr wart wohl im Herbst nicht allzu oft im Stadion! Ich würde eher anfangen mal den "Sir" Parits zu hinterfragen, der uns einen Kienast und Simkovic ernsthaft als Ersatz für Junuzovic und Barazite verkaufen will... Unter Daxbacher hatte es TP ja auch noch leichter. Da bekam er eine Liste wen er holen soll. Abgesehen von Barazite, der war tatsächlich ein Parits-Treffer. Wenn Vastic bleiben darf, dann kommen im Sommer wahrscheinlich noch ein paar Kicker aus Kroatien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 25. Februar 2012 Und wenn er da getroffen hätte, wär er jetzt der gefeierte Held @Rata: Gegenfrage: kannst mir irgendeine besondere Stärke vom Linz nennen? Tadic ist zumindest schnell... dann sollte er zur leichtathletik wechseln. NUR schnelligkeit bringt nichts, denn mit der wuchtl kann er nichts anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. Februar 2012 Jaja, Linz ist unser Heilsbringer! Der österreichische Leo Messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. Februar 2012 Jaja,tadic ist unser Heilsbringer! Der österreichische Leo Messi fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. Februar 2012 Jaja, Linz ist unser Heilsbringer! Der österreichische Leo Messi was nützt uns eine Tadic-Linz Diskussion wenn Liendl, Grünwald und Konsorten keinen graden Pass zusammen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. Februar 2012 fyp Hab ich nie behauptet! Aber immer noch besser als einen Linz da vorne rumgurken zu sehen! (auch wenn heute nicht sein Tag war, jo mei!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Februar 2012 Schon lange nicht war mir ein ergebnis so scheiss egal. Vastic ist einfach der komplett falsche trainer für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 25. Februar 2012 Vastic raus....einen Linz auf die Tribüne setzten und ein Kienast auf die Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. Februar 2012 Schon lange nicht war mir ein ergebnis so scheiss egal. Vastic ist einfach der komplett falsche trainer für uns. vor allem seine kalmierenden Interviews sind noch erschüttender als die vom Daxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 25. Februar 2012 Hat sich Vastic eigentlich schon geäußert? Ist ja die selbe Leistung wie gegen Rapdi gewesen also müsste er ja zufrieden sein oder täusche ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2012 Hab ich nie behauptet! Aber immer noch besser als einen Linz da vorne rumgurken zu sehen! (auch wenn heute nicht sein Tag war, jo mei!) Nein, aber du beantwortest die frage nach tadic' stärken mit roland linz. Also dürftest du da auch nicht viele antworten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts