flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. März 2012 gemma metalist, eines noch. Ist ja schnell gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2012 wäre pervers, wenn die Porto 7:2 wegschiessen und gegen Sporting rausfliegen. Geh sei doch ruhig! Warum willst dass City aufsteigt? Metalist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. März 2012 Der chant von schalke war grad gänsehaut pur... Allerdings. Mit Metalist hätt' ich überhaupt nicht mehr gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) sporting ist doch spezialist fürs ausscheiden in der nachspielzeit. bearbeitet 15. März 2012 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. März 2012 sporting ist doch spezialist fürs ausscheiden in der nachspielzeit. : D Hab ich mir auch schon gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. März 2012 Na, hoffentlich macht Piräus noch ein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 15. März 2012 Sogar auf der Heimfahrt im Handyticker ist diese EL Ründe Gänsehaut pur... Unglaublich, dass Kharkiw das noch schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. März 2012 sporting ist doch spezialist fürs ausscheiden in der nachspielzeit. spielst wohl auf das spiel gegen die Rangers letztes jahr an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. März 2012 feine Leistung von Draxler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. März 2012 Charkiv reichen 6 Minuten über 2 Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. März 2012 Deutsche Mannschaften in internationalen Spielen sind immer ein Genuss. allerdings primär in der EL. wenn ich da an die geilen spiele von HSV und werder denke, v.a. damals das irre duell gegen valencia, ja, da macht die EL wirklich spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. März 2012 Na, hoffentlich macht Piräus noch ein Tor. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. März 2012 spielst wohl auf das spiel gegen die Rangers letztes jahr an oder rapid und salzburg... Das war´s wohl für Schalke ja, da brennt nichts mehr an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. März 2012 +5 in Manchester, wird nochmal spannend. Wie schnell so ein Portugiese wieder auf den Beinen ist, wenn ihm der Schiri deutet, er soll ins Out humpeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. März 2012 5 minuten nachspielzeit, in der EPL gäbs da wohl 10... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts