Obsolet Contrarian Geschrieben 23. Februar 2012 ARD & ZDF haben sich für alle 51 Spiele der EM 2016 die Übertragungsrechte gesichert http://www.derwesten.de/sport/sport-medial/ard-und-zdf-erwerben-rechte-fuer-alle-em-spiele-2016-id6391453.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2012 Gute News kein ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) Auch wenns nur bedingt hier rein passt: Aber der Endrundenmodus ist dafür zum . bearbeitet 28. Februar 2012 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 28. Februar 2012 Gute News kein ORF Nananana wer will denn schon auf die geballte Kompetenz eines Königs/Polzers freiwillig verzichten? Ein Schelm, wer hier böses denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. Februar 2012 Nananana wer will denn schon auf die geballte Kompetenz eines Königs/Polzers freiwillig verzichten? Ein Schelm, wer hier böses denkt. Wenn der König ein Spiel kommentiert und ich selbst nur halb zuschaut, ich wüsste nicht wann ich hinschauen soll, egal was passiert die gleiche emotionslose Stimmlage und erzählt wird die Tansfermarkt.de Lebensgeschichte von Spieler X, dessen Name gerade zufällig im Bild war, egal was sonst passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Februar 2012 Nananana wer will denn schon auf die geballte Kompetenz eines Königs/Polzers freiwillig verzichten? Gute Nacht Gruß vom Herbert nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Mai 2012 Aber der Endrundenmodus ist dafür zum . wieso denn? ist im übrigen derselbe wie bei der wm von 1986 bis 1994. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 29. Juni 2012 Find den Modus auch ok Nur ein kleines Finale hätt ich auch gern analog zur WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 17. Juli 2012 Auch wenns nur bedingt hier rein passt: Aber der Endrundenmodus ist dafür zum . Dann sag mal einen besseren Modus mit 24 Teams? So wie beim Tennis oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. März 2015 Der ORF hat nachgezogen (vier Jahre nach ARD/ZDF): http://sport.orf.at/#/stories/2226681/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 11. März 2015 Der ORF hat nachgezogen (vier drei Jahre nach ARD/ZDF): http://sport.orf.at/#/stories/2226681/ fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Experte Amateur Geschrieben 14. März 2015 Zum Glück überträgt der ORF. Die anderen heimischen Sender wären noch viel schlimmer gewesen. Vor allem Puls4 . Keine Ahnung ob die überhaupt Ambitionen hatten, aber alleine die Vorstellung ist gruselig. Einen ganzen Monat den holländischen Pausenclown, die unnötige Barschlampe, den Champions-Freak und was ihnen noch so "Tolles" für die EM einfallen würde. Achja, die pausenlose Werbung nicht zu vergessen. Ne ne, da lob ich mir meine Polzers, Königs und Jirkas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Die Vorberichte sind beim ORF genauso peinlich wie bei Puls4, aber die haben einen guten Kommentator, was für mich schon Grund genug ist, mir Puls4 um einiges mehr zu wünschen als den ORF. Und grad in Sachen Werbung braucht sich der ORF vor keinem zu verstecken... bei Puls4 oder ATV hab ichs zumindest noch nie erlebt, dass man 5 Minuten vom Spiel verpasst, weil man noch Werbung bringt, was beim ORF ja schon öfters passiert ist. bearbeitet 14. März 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. März 2015 Zum Glück überträgt der ORF. Die anderen heimischen Sender wären noch viel schlimmer gewesen. Vor allem Puls4 . Keine Ahnung ob die überhaupt Ambitionen hatten, aber alleine die Vorstellung ist gruselig. Einen ganzen Monat den holländischen Pausenclown, die unnötige Barschlampe, den Champions-Freak und was ihnen noch so "Tolles" für die EM einfallen würde. Achja, die pausenlose Werbung nicht zu vergessen. Ne ne, da lob ich mir meine Polzers, Königs und Jirkas. aktuellen anlass blende ich mich aus - ich erinnere mich bei der WM an tänzergruppen im studio, komische videos, einen singenden experten und ebenfalls jede menge werbung. da wird dann wieder gejammert werden, dass sich der orf den sportsender nicht leisten kann und überhaupt. das ist schon schade, dass man den privaten alles wegkauft, egal, was es kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 24. Juni 2015 Der ORF sichert sich die TV, Internet- und Radiorechte für die EM 2016: http://www.transfermarkt.at/orf-erwarb-tv-radio-und-internet-rechte-fur-em-2016/view/news/202650 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts