m1chael Rapidlaaa Geschrieben 11. August 2016 Kaffee schrieb vor 36 Minuten: Du musst die selbst einsammeln über das Shopmenü(dort rechts oben)- geht alle 21h und bringt 10 Münzen pro besetzter Arena zum Zeitpunkt des Einlösen Merci muss ich mal austesten Geht nur für Arenen die ich selbst eingenommen habe oder auch für eingenommene bis dato leer stehende Arenen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2016 Am besten bis zu dem Zeitpunkt warten bis die Abholung der Münzen möglich ist, sobald verfügbar ein paar Arenen einnehmen, dazusetzen oder in leere rein und dann Ausbezahlen. so kann man bis zu 100 Coins aufeinmal erhalten.(ob man mehr als 10 Arenen zugleich haben kann weiß ich nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 11. August 2016 also ich komm mit dem radar absolut nicht klar. heute mein erstes lahmus angezeigt bekommen... die ganze gegend abgegangen, kein lahmus da, eh klar... spannende sache und immer wieder schön - 3 lockmodule nebeneinander, gehst 3 mal durch alle 3, 4 rattfratzs und 6 hornlius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 11. August 2016 Blacksheep schrieb vor 2 Stunden: Am besten bis zu dem Zeitpunkt warten bis die Abholung der Münzen möglich ist, sobald verfügbar ein paar Arenen einnehmen, dazusetzen oder in leere rein und dann Ausbezahlen. so kann man bis zu 100 Coins aufeinmal erhalten.(ob man mehr als 10 Arenen zugleich haben kann weiß ich nicht) Du kannst mehr als 10 Arenen zugleich haben, allerdings bekommst du maximal 100 Coins pro Einlösen. Alles was über die 10 geht ist also nur eine Fleißaufgabe ohne Nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) Die Frage ist eher, wie man 10 Arenen auf einmal halten will. In meiner Gegend ist man mit einer Stunde schon gut dabei. Da hol ich mir die Münzen lieber gleich. Im Team könnt das halbwegs funktionieren. bearbeitet 11. August 2016 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. August 2016 letzte woche einfach so ein wildes turtok gespawnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2016 Bei mir auch, ist aber nach 3 Hyperbällen abgehauen -.- endlich genug Bonbons für die Karpador Entwicklung. Aber irgendwie hoff ich nich auf einen Stärkeren als 167WP. @ Neocon 10 Arenen zugleich ist schwer, aber möglich wenn sie halbwegs in der Nähe zueinander sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 11. August 2016 Schönbrunn war heut der Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. August 2016 Trailer schaut sehr leiwand aus. Ich freu mich immer mehr auf das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) Rapidler_1899 schrieb vor 12 Stunden: Schönbrunn war heut der Hammer Gibts dort seltene Pokémon? War einmal, aber kamen nicht viele seltene! bearbeitet 12. August 2016 von m1chael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. August 2016 Für die faulen : pokiimap funktioniert btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) Heute sowas ähnliches wie im Stadtpark letzens. Diesmal im gesamten Prater. War dort letzte Woche und da waren eh sehr viele Lockmodule aktiv. Und genau nichts interessantes gefangen bearbeitet 12. August 2016 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 12. August 2016 m1chael schrieb vor 10 Stunden: Gibts dort seltene Pokémon? War einmal, aber kamen nicht viele seltene! Puh selten kann ich dir gar net sagen. Ich kann nur für mich sprechen, dass ich gestern ziemlich viele gefangen hab, die ich noch net hatte. Aber so fette "Haxxor" "Roxxor" Pokemon a la Magmar - Hypno usw wirst dort net finden. Dafür wirst eigentlich permanent von irgendwelchem Getier angegriffen. Bin sicher in Bälde wieder dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 12. August 2016 Aber so fette "Haxxor" "Roxxor" Pokemon a la Magmar - Hypno usw wirst dort net finden. Wtf? Ich will die schon gar nimmer fangen sooft hab ich die schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. August 2016 Ich hab etwa 70 Hypno/Traumato aber noch kein Magmar gefangen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts