Recommended Posts

Rapidlaaa
Kaffee schrieb vor 36 Minuten:

Du musst die selbst einsammeln über das Shopmenü(dort rechts oben)- geht alle 21h und bringt 10 Münzen pro besetzter Arena zum Zeitpunkt des Einlösen

Merci muss ich mal austesten

Geht nur für Arenen die ich selbst eingenommen habe oder auch für eingenommene bis dato leer stehende Arenen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Am besten bis zu dem Zeitpunkt warten bis die Abholung der Münzen möglich ist, sobald verfügbar ein paar Arenen einnehmen, dazusetzen oder in leere rein und dann Ausbezahlen.

so kann man bis zu 100 Coins aufeinmal erhalten.(ob man mehr als 10 Arenen zugleich haben kann weiß ich nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

also ich komm mit dem radar absolut nicht klar. heute mein erstes lahmus angezeigt bekommen... die ganze gegend abgegangen, kein lahmus da, eh klar... spannende sache

und immer wieder schön - 3 lockmodule nebeneinander, gehst 3 mal durch alle 3, 4 rattfratzs und 6 hornlius :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!
Blacksheep schrieb vor 2 Stunden:

Am besten bis zu dem Zeitpunkt warten bis die Abholung der Münzen möglich ist, sobald verfügbar ein paar Arenen einnehmen, dazusetzen oder in leere rein und dann Ausbezahlen.

so kann man bis zu 100 Coins aufeinmal erhalten.(ob man mehr als 10 Arenen zugleich haben kann weiß ich nicht)

Du kannst mehr als 10 Arenen zugleich haben, allerdings bekommst du maximal 100 Coins pro Einlösen. Alles was über die 10 geht ist also nur eine Fleißaufgabe ohne Nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Die Frage ist eher, wie man 10 Arenen auf einmal halten will. In meiner Gegend ist man mit einer Stunde schon gut dabei. Da hol ich mir die Münzen lieber gleich.

Im Team könnt das halbwegs funktionieren.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bei mir auch, ist aber nach 3 Hyperbällen abgehauen -.-

endlich genug Bonbons für die Karpador Entwicklung. Aber irgendwie hoff ich nich auf einen Stärkeren als 167WP.

@ Neocon 10 Arenen zugleich ist schwer, aber möglich wenn sie halbwegs in der Nähe zueinander sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa
Rapidler_1899 schrieb vor 12 Stunden:

Schönbrunn war heut der Hammer 

Gibts dort seltene Pokémon? War einmal, aber kamen nicht viele seltene!

bearbeitet von m1chael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Heute sowas ähnliches wie im Stadtpark letzens. Diesmal im gesamten Prater.

War dort letzte Woche und da waren eh sehr viele Lockmodule aktiv.

Und genau nichts interessantes gefangen :clever:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle
m1chael schrieb vor 10 Stunden:

Gibts dort seltene Pokémon? War einmal, aber kamen nicht viele seltene!

Puh selten kann ich dir gar net sagen. Ich kann nur für mich sprechen, dass ich gestern ziemlich viele gefangen hab, die ich noch net hatte. 

Aber so fette "Haxxor" "Roxxor" Pokemon a la Magmar - Hypno usw wirst dort net finden. 

Dafür wirst eigentlich permanent von irgendwelchem Getier angegriffen. Bin sicher in Bälde wieder dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag