m1chael Rapidlaaa Geschrieben 1. August 2016 Wo in Wien könnte eigentlih ein Glumanda oder Bisasam auftauchen? Schiggys habe ich schon 4-5, aber die zwei genannten bekam ich nie zu Gesicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. August 2016 Wo in Wien könnte eigentlih ein Glumanda oder Bisasam auftauchen? Schiggys habe ich schon 4-5, aber die zwei genannten bekam ich nie zu Gesicht Bisasam in der Nähe von Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 1. August 2016 Glumanda im Allerheiligenpark nahe der Milleniumcity, Bisasam vorm AKH und im Schweizergarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. August 2016 pff - am land verlierst schnell die lust. gehst 7km spazieren und das erste pokemon taucht vor deiner haustür auf. :f 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 1. August 2016 Bisasam in der Nähe von Hütteldorf Kann ich so nicht bestätigen. Bisasam ist gestern im Sektor randalierend, und auf die Blondine neben uns gaffend, hinter mir gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2016 Wann zahlt sich eig das Glücksei aus? Bin lvl 10 und kann vlt grad mal 12 Pokemon entwickeln. ungefähr 60 entwicklungen gehen in den 30min. http://www.pidgeycalc.com/ hab letztens bis auf 54 entwicklungen gespart, weil ich dem rechner nicht geglaubt hab und im endeffekt hatte ich noch ganze 5min restzeit nach den 54 entwicklungen und da waren auch 2-3 neue pokemon animationen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. August 2016 Kann ich so nicht bestätigen. Bisasam ist gestern im Sektor randalierend, und auf die Blondine neben uns gaffend, hinter mir gestanden. Konntest du Kayode gestern auch einfangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. August 2016 Bisasam in der Nähe von Hütteldorf bergmillergasse / linzerstraße lief mir eines entgegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. August 2016 Bezüglich API, die Schnittstelle zu den Servern wurde nur mäßig gesichert. Jetzt kann jeder Honk mittels einfachem C# jedes Pokémon holen. Selbiger Schnittstelle hat sich ja auch Pokevision bedient. Sperren gibts dafür auch keine weil zuwenig aufgezeichnet wird. Also wird dad Spiel wohl bald mit Lvl 35-40 Spielern mit unendlich vielen Dragoran o.Ä. überflutet. Das klingt übel, wäre ja nicht das erste Spiel dem exzessives cheating den Todesstoß versetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) Bist deppert der neue Trailer, da sind doch viele Sachen dabei mit denen man nicht rechnen konnte. bearbeitet 1. August 2016 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. August 2016 In Hietzing gibt's recht viele Poke-Stops und der Wienfluss ist auch in der Nähe. Werde morgen zum Media Markt Hadikgasse marschieren, Pokemon fangen, Stops abklappern und meine Eier ausbrüten. Gibt es eventuell eine Seite im Internet, wo man nachschauen kann, wie selten ein Pokemon ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 1. August 2016 Schweizergarten zahlt sich echt aus in punkto Bisasam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. August 2016 Nintendo shorten dürfte demnächst angesagt sein. Mit dem Update hat sich Niantic keinen Gefallen getan, man hat zwar jetzt eine Treasure Chest mit 100 Millionen verliert aber nun die User Base. Wieso man die API nicht encrypted hat wissens wohl auch nur selbst, damit hat man die Ingame Economy jedenfalls mal geschrottet. Man darf gespannt sein wies weitergeht. Hätten die Bosses und Bossbosses mal lieber ordentlich performen sollen, anstatt nutzlose Projekte zu pitchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) Schweizergarten zahlt sich echt aus in punkto Bisasam... Hm, sollte echt mal dort für paar Stunden vorbeischaun. Btw, wieviele Münzen kann man jetzt eig. auf einmal bekommen? Dachte bisher nur max. 10 alle 21 Stunden, daher hab ich immer nur eine Arena eingenommen. Hab jetzt aber 2 verschiedene in der Nähe erobert und da ich sie morgen in der Früh sicher nicht mehr halte, hab ich jetzt 20 Münzen für den Shop bekommen. bearbeitet 2. August 2016 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. August 2016 Konntest du Kayode gestern auch einfangen? Schwalbini is doch erst ein Gen 3 Pokemon. Auf das müss ma noch warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts