Chr1s 1909 Geschrieben 26. Juli 2016 Nokchan im 10km Ei gehabt. Außerhalb des Stadtzentrums ists garned so einfach. Heut angeblich ein Lahmus in der Nähe gewesen. Nach dem scheiß Viech 20min gesucht aber nicht gefunden. Bei einem Lockmodul an einem Pokestop sind auch keine gescheiten Pokemon gekommen. Mir macht das aber mehr Spaß, als in den Park zu gehen, wo 100 andere Leute herumrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 26. Juli 2016 Funktioniert der im Spiel integrierte Pedometer derart schlecht, oder wie kann es sein, dass weit weniger Schritte gezählt werden, als ich tatsächlich tätige? Heute mehrere Runden ums Haus spaziert um ein 2km Ei schlüpfen zu lassen, aber scheinbar verläuft der Prozess des Zählens meiner Schritte äußerst mangelhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Bsp 12km lt Schrittzähler App vom iphone 5,5km beim Eier ausbrüten. Dafür keinen Meter gegangen, nur Auto gefahren, aber 3km mehr bei den Eiern bearbeitet 26. Juli 2016 von Blacksheep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 26. Juli 2016 Verstehe, danke dir! Stadtkinder sind in Hinblick auf dieses Spiel schon sehr verwöhnt. Ich zum Beispiel muss mindestens drei Kilometer mit dem Auto fahren um zum nächstliegenden Pokestop zu gelangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. Juli 2016 Die gegangenen km werden manchmal erst a bissl später upgedatet... Zumindest bei mir. Bist öfters im ländlichen Raum unterwegs? In Städten ist es eigtl schon sehr genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Ich war nur 2-3 Stunden gesperrt. Kenn auch schon den Grund: Ich war ja mit dem Programm im Stadtpark, irgendwann hat sichs aufgehängt und ich musste es neu starten. Daraufhin hat das Programm den GPS Standort auf Sydney (das ist der Standard GPS Punkt dieses Programms ) geändert und ich wurde natürlich gesperrt. Heut war ich kurz davor auch mal einen Spoofer runterzuladen, da ich nicht rauskomm zurzeit und ich mich so.wenigstens zu den Modulen setzen könnt.Aber das mit dem rooten usw war mir dann zu aufwendig und deppat, ohne gehts ja nicht? bearbeitet 26. Juli 2016 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Juli 2016 Funktioniert der im Spiel integrierte Pedometer derart schlecht, oder wie kann es sein, dass weit weniger Schritte gezählt werden, als ich tatsächlich tätige? Heute mehrere Runden ums Haus spaziert um ein 2km Ei schlüpfen zu lassen, aber scheinbar verläuft der Prozess des Zählens meiner Schritte äußerst mangelhaft. Das Spiel updated ungefähr alle ein bis drei Minuten deine Position und zieht dann eine virtuelle gerade Linie von deiner letzten Position von vor 1-3 Minuten zu deiner aktuellen Position. Diese Linie ist ausschlaggebend für die angerechneten Kilometer. Also wenn man im Kreis geht bekommt man entsprechend wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Juli 2016 Oder langsam gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 27. Juli 2016 und ich sitzt im Büro und kann ned weg .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Juli 2016 Du musst kacken Du musst an die frische Luft (kreislauf) Du musst zur Apotheke Du musst zur Polizei eine Aussage machen Du musst zur post Du musst zur bank Etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 27. Juli 2016 5 und 10 km eier gleichzeitig ausgebrütet, in dem einen ein goldini, im anderen ein evoli NOT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 27. Juli 2016 Mah heute ist mir ein Austos entwischt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Juli 2016 5 und 10 km eier gleichzeitig ausgebrütet, in dem einen ein goldini, im anderen ein evoli NOT wie kann man denn 2 eier gleichzeitig brüten lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 27. Juli 2016 wie kann man denn 2 eier gleichzeitig brüten lassen? Neben der normalen, dauerhaften Brut-Maschine, kriegt man auch noch alle paar Level eine, die man 3x benützen kann. Hab momentan auch wieder 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2016 Hab gestern Pikachu aus einem Ei bekommen, wär fast in Ohnmacht gefallen da doch mal was sinnvolles ausgebrütet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts