indestructable najo Geschrieben 22. Juli 2016 Heute ist im Stadtpark bei einem Lockmodul ein Gengar gespawnt. Bei mir hatte es fast 1600 aber es ist leider geflüchtet. Der Typ neben mir hat es im Grunde noch schlimmer erwischt, er hat es zwar gefangen aber es hatte 86WP Welcher lvl bist du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 22. Juli 2016 heute so einen tottel fast zsamgführt, rennt auf einmal mit seinem handy ohne schaun über die straße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2016 Beim Hawara hat sich heut die App, gerade beim Schlüpfen seines 10km Ei, aufgehängt -> ist natürlich weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 22. Juli 2016 Na da scheisst auch dezent drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Juli 2016 Also einfach beim Start 4x auf "Zugriff erlauben" klicken? ja, eigtl schon aber du kannst wenn "ein wildes taubis erscheint" kommt im bildschirm , dne du beschrieben hat, oben umschalten die kamera; dann sollte er dich neu nach den berechtigungen fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) Beim Hawara hat sich heut die App, gerade beim Schlüpfen seines 10km Ei, aufgehängt -> ist natürlich weg muss nicht unbedingt so sein zu begin als ich das spiel gestartet habe und meine ersten km gelaufen bin hatte ich 3 2km ei im brutkasten die nach 2km irgendwie weg waren gut dachte ich das is so programiert das man luck haben muss damit ein ei schlüpft oder wwi nach 1 oder 2 tagen plötzlich sind alle drei hintereinander doch noch angezeigt worden also muss noch nichts heissen bearbeitet 22. Juli 2016 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2016 Beim Hawara hat sich heut die App, gerade beim Schlüpfen seines 10km Ei, aufgehängt -> ist natürlich weg Eier verschwinden nicht, soll die Pokemon nach Funddatum sortieren und dann sieht er was drauß geworden is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juli 2016 Eier verschwinden nicht, soll die Pokemon nach Funddatum sortieren und dann sieht er was drauß geworden is. Ist mir aber heute auch mit einem 5 km Ei passiert, vor dem Schlüpfen aufgehängt und weg war das Pokemon. Hab dann auch nach Funddatum sortiert, es war aber leider kein neues Pokemon dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2016 Welcher lvl bist du? 21 - hab aber noch nie ein ansatzweise so starkes Pokemon fangen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) Im 10 km Ei war ein 764er Relaxo drin Stadtpark: Wieder paar neue gefangen (Kleinstein, Flegmon, Duflor, Dratini und siehe unten) und paar starke Schlurps zb (500+) Ein fast 700er Golbat ist geflohen und für ein 500er Alpollo hatte ich keine Bälle mehr. Btw: Es schreien ja immer wieder paar lustige Pokemon-Namen durch die Gegend und hoaxen. Einer schreit "LAPRAS!" und alle rennen hin, dachte zuerst es is ein Scherz. War aber wirklich eins da...gegenüber von mir 2, eine kriegt eins mit WP 1050, der Typ neben mir WP 888 und ich und der neben mir sagenhafte WP 39...in Zahlen NEUNUNDDREIßIG!! -__- bearbeitet 22. Juli 2016 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2016 Bei mir hört "Rauch" nicht mehr auf zu wirken. Kaum ists auf 0 fängts bei 59.59 wieder an, geht nun ein paar Stunden schon so. Im Prinzip eh gut, aber die Sorge dass ich gesperrt werde überwiegt... Funktioniert bei eich die "Entfernungs" Anzeige? Angeblich sollen es weniger Tatzen werden desto näher man kommt, ich hab immer 3 Tatzen, egal ob nah oder fern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 23. Juli 2016 googlespies :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. Juli 2016 Funktioniert bei eich die "Entfernungs" Anzeige? Angeblich sollen es weniger Tatzen werden desto näher man kommt, ich hab immer 3 Tatzen, egal ob nah oder fern. is seit einigen tagen gebugged 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) ich hab jetzt nidoran männlich weiblich kann man da was spezielles machen wie beim evoli oder ist das nur so und was ist besser zum entwickeln m oder w? bearbeitet 23. Juli 2016 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. Juli 2016 ich hab jetzt nidoran männlich weiblich kann man da was spezielles machen wie beim evoli oder ist das nur so und was ist besser zum entwickeln m oder w? nein, die beiden haben ja eh ihre eigenen entwicklungen. Nidoking und Nidoqueen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts