m1chael Rapidlaaa Geschrieben 21. Juli 2016 grad lvl 9 gworden.... das staerkste ist ein 294 rattikarl .... dann tauboga 246 ein paar zw 100 und 200 noch, aber nix aufregendes So gehts mir auch aber so kann man keine Arenen einnehmen ich bin zwei Mal gescheitert: gestern in Schwechat stand ein 10er-Rattikarl in einer Arena, ich dachte mir super, den putz ich - und dann kam gleich danach ein Rosana mit WP480 Wieder verloren Dafür hab ich gestern eiN Rossana und ein Apollak gefangen Und heute im Ei ist dieses Muskelmonster geschlüfpt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 21. Juli 2016 So, bin wieder freigeschalten Dürfte wie bei einem Freund von mir nur immer ein paar Stunden Sperre geben, aber das "dazuhacken" in den Stadtpark hat mir 2 Level, ein 500er Rosana und ein 600er Tauboss gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 21. Juli 2016 find halt leider, genau solche seiten wie pokevision nehmen den spielspass (erforschen und entdecken) und fördern das sinnlose grinden für easy max level best pokemons. seit der internetzeit, wo du sofort weisst wie und was du in einem spiel machen musst um maximale effizienz zu erlangen, ist das eher ein fluch als ein segen. ich vermiss manchmal die zeit wo du in einem spiel nicht weitergekommen bist und deine einzige möglichkeit war, es weiterhin selber zu probieren oder freunde zu fragen. sehe ich genauso, das macht doch keinen spaß. sitzen die leute erst wieder fett zuhause vorm PC und bewegen sich keinen strich. unnötig und langweilig, zumindest wär es für mich so. was is in passau los mit den pokemons? schon was brauchbares? müssten ja ziemlich viel wasserpokemons umherstreifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. Juli 2016 Lapras vom 10 km Ei Noch ein Tipp die es vvielleicht nicht kennen www.pokevision.com Da sieht man welche pokemon und wielange sie sich noch in der gegend aufhalten jo, warum auch sowas wie spielspaß aufkommen lassen?entweder bin ich an den falschen stellen in salzburg, oder bei uns gibts fast keine feuer pokemon. außer einem vulpix ist mir da noch gar nix untergekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 21. Juli 2016 was is in passau los mit den pokemons? schon was brauchbares? müssten ja ziemlich viel wasserpokemons umherstreifen? Haha ich find die Wasserpokémon immer weit weg vom Wasser - Enton in Schwechat im nirgendwo rumgeirrt, gestern diese Seerobe in der Nähe vom Zentralfriedhof (aber außen) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 21. Juli 2016 ich hab bisher die wasserpokemon auch recht weit weg vom wasser gefunden. in einer FB-Pokemon-Gruppe hat aber jemand gepostet (samt screenshot) neben der Traun in Wels ~10 Sterndus gefangen, über einen ganzen tag verteilt... sofern es stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. Juli 2016 Finden tust sie eh ... genauso wie du in der Einöde hin und wieder mal ein Pokemon findest. Aber die Kombination Meer + bumvoller Touristenstrand bringt dir halt in einer Stunde ein zigfaches .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 21. Juli 2016 http://www.polygon.com/2016/7/19/12227650/pokemon-go-level-rewards sicher nützlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 21. Juli 2016 Frage: Hat jemand eine Karte mit allen Pokestops/Gyms in Wien? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) heute kärtner straße unterwegs beim anfang gab es ein 3er stop 2 waren aktiviert beim 3ten hab ichs selbst reingschmissen bin eine stunde dort gsessen und endlich ein neuen pokemon bekommen und zwar elektek viele mim handy unterwegs gwesen auf der kärntner straße musst auch ur aufpassen auf die lkws die durch die gasse fahren heutige ausbeute bearbeitet 21. Juli 2016 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 21. Juli 2016 dein akku is gleich leer ich hab immer 16000mAh und als notfall noch 2800mAh mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2016 hehe naja eigentlich bin ich jetzt schon wieder zaus und grad am laden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 21. Juli 2016 dein akku is gleich leer ich hab immer 16000mAh und als notfall noch 2800mAh mit Haha für die ganz süchtigen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 21. Juli 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juli 2016 Beim Pokestop vor meiner Firma wirft den ganzen Tag schon jemand ein Modul rein, bin seit 7 am werfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts