Heikki Perkele! Geschrieben 16. Juli 2016 Ja hab auch die ganze zeit schon serverprobleme und kann nicht connecten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2016 ist heute offfizieller app-start in österreich? bei mir server leider auch over and out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Juli 2016 die spielbezogenen links haben lustige urls... .../pokemongo/... Poke-Mongo wird wohl das Haupt-Schimpfwort für alle Spieler werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 16. Juli 2016 Server sind komplett erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Juli 2016 erinnert mich an die ersten tage nach dem start von WoW oder D3... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juli 2016 nix geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) war vor ein paar tagen auf reddit: Using Ingress app as a Pokémon Go Maphack to find rare Pokémon Wie ich mir dachte, war mir inzwischen eh zu 99% sicher. Danke! bearbeitet 16. Juli 2016 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Juli 2016 http://downdetector.com/status/pokemon-go/map/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2016 Bei mir geht nichts mehr, schon seit mehreren Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 16. Juli 2016 Ebenso. Wahrscheinlich haben sie es released ohne die nötigen server zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2016 Hab auch schon gelesen dass es eine DDos Attacke sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2016 Was für ein Tag, Weststadion und jetzt endlich Pokemon Glumanda genommen und bei mir vor der Tür ist ein Pokestop ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) dank dem einen tip der hier geposted wurde hab ich pikachu eingesammelt zu beginn aber wie oft ich diesen rattfratz bekommen habe is auch ned normal 9. Pikachu als StarterpokémonWusstet Ihr, dass es mehr als drei Starter-Pokémon gibt? Man kann neben Bisasam, Schiggy oder Glumanda auch mit Pikachu anfangen und muss nicht direkt das erste Angebot vom Professor annehmen. Wenn Euch die drei Pokémon angezeigt werden, lauft einfach weiter, bis diese mehrfach erneut auftauchen. Nach ein paar Wiederholungen wird Euch ein Pikachu begegnen, welches Ihr einfangen könnt. bearbeitet 16. Juli 2016 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. Juli 2016 server schon wieder down? vor 1 std gings noch so halbwegs Eigentlich auch Ingress Spieler unter euch hier? Find das ja recht witzig, da ich halt viele Standorte von Poké-Stops und Arenen bereits kenne. Ja, hab eine Zeit lang Ingress gespielt und kenn die Standorte in meiner Umgebung ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 17. Juli 2016 Bei mir gehts grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts