Recommended Posts

ASB-Messias

Was würdet ihr von Stefan Schwab halten? Ich finde ihn sehr gut, man sollte auf jeden Fall darüber nachdenken, ob man ihn zurückholt. Aber am Besten erst zur Saison 2013/14.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Pasanen fix weg lt. FB

Das ist eine echte Neuigkeit ... den haben sie schon vor einer Woche in der Red Bull Arena vor dem Admira-Spiel verabschiedet ...

ad Klein und Schwegler: Es wurde immer kritisiert, dass die Außenverteidigerpositionen schlecht besetzt sind, jetzt wird kritisiert, dass die beiden besten Rechtsverteidiger der Liga in einem Kader stehen ... Da soll man sich noch auskennen!

Ich bin kein Fan von Klein, hab ihm beim Spiel gesehen, da hat er gegen Jezek ganz schlecht ausgeschaut ... aber was wären die Alternativen gewesen:

Legionär geht als Back-Up nicht mehr, weil man eh viel zu viele im Kader hat und die neue Klubpolitik (8-8-8) dies nicht mehr zulässt ...

Lainer ... ein Spieler, der bei einem Durchschnittsteam der Ersten Liga praktisch nie spielt, soll stark genug für den Doublegewinner sein? Das kann niemand ernst behaupten ...

Und wenn man sich die Rechtsverteidiger bei den anderen Spitzenklubs (Plassnegger, Schimpelsberger, Thonhofer, Standfest) anschaut, dann ist Klein wohl noch die beste Wahl. Dazu ist er ablösefrei ..

Einzige Alternative wäre Garics gewesen, aber der will unbedingt in Italien bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das ist eine echte Neuigkeit ... den haben sie schon vor einer Woche in der Red Bull Arena vor dem Admira-Spiel verabschiedet ...

ad Klein und Schwegler: Es wurde immer kritisiert, dass die Außenverteidigerpositionen schlecht besetzt sind, jetzt wird kritisiert, dass die beiden besten Rechtsverteidiger der Liga in einem Kader stehen ... Da soll man sich noch auskennen!

Ich bin kein Fan von Klein, hab ihm beim Spiel gesehen, da hat er gegen Jezek ganz schlecht ausgeschaut ... aber was wären die Alternativen gewesen:

Legionär geht als Back-Up nicht mehr, weil man eh viel zu viele im Kader hat und die neue Klubpolitik (8-8-8) dies nicht mehr zulässt ...

Lainer ... ein Spieler, der bei einem Durchschnittsteam der Ersten Liga praktisch nie spielt, soll stark genug für den Doublegewinner sein? Das kann niemand ernst behaupten ...

Und wenn man sich die Rechtsverteidiger bei den anderen Spitzenklubs (Plassnegger, Schimpelsberger, Thonhofer, Standfest) anschaut, dann ist Klein wohl noch die beste Wahl. Dazu ist er ablösefrei ..

Einzige Alternative wäre Garics gewesen, aber der will unbedingt in Italien bleiben!

klein ist auf jeden fall eine gute verpflichtung. und ausserdem alternativlos. wenn so einer zu haben ist muss man versuchen ihn zu bekommen. ausserdem kann er sogar rechts im mittelfeld spielen, was ja auch kein nachteil ist.

wichtig wären jetzt noch ein zarate ersatz und ein top iv (gerson?) - falls sekagya geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja bravo. unsere gegner rüsten ordentlich auf: schechter, der typ aus slowenien für rapid, vrsic.

Gut! Vielleicht sehen wir dann ab nächster Saison wieder Fußball!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Gut! Vielleicht sehen wir dann ab nächster Saison wieder Fußball!

THIS!

Mal abwarten ob der wirklich kommt - außerdem sollen ja bei uns noch Spieler kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

ja bravo. unsere gegner rüsten ordentlich auf: schechter, der typ aus slowenien für rapid, vrsic.

Man muss das Positive sehen: Immerhin werden jetzt alte Österreicher verpflichtet, anstatt alte Legionäre. :glubsch: Moniz sollte langsam nachlegen, aber gut, es ist noch Zeit und wir haben erst zwei echte Neuzugänge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich würd bei uns gar nix verändern sondern primär versuchen, die mannschaft zu halten. ein wirklich guter spieler in der kategorie leitgeb für RA/OM/ZM wäre noch eine brauchbare verstärkung. an sonsten einfach schauen, dass sich niemand verletzt und den eingeschlagenen weg konsequent fortsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss das Positive sehen: Immerhin werden jetzt alte Österreicher verpflichtet, anstatt alte Legionäre. :glubsch: Moniz sollte langsam nachlegen, aber gut, es ist noch Zeit und wir haben erst zwei echte Neuzugänge.

Wo werden alte Österreicher verpflichtet? Dibon und Ilsanker sind ja uralt, Klein sollte mit 25 eigentlich bald zum Kicken aufhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Wo werden alte Österreicher verpflichtet? Dibon und Ilsanker sind ja uralt, Klein sollte mit 25 eigentlich bald zum Kicken aufhören.

Klein ist 25?!? In irgendeinem Medium stand, dass der schon 27 ist. Ok, das revidiert es. Allerdings ist man manchmal schon dafür gerügt worden, wenn man einen Legionär in diesem Alter verpflichtete. Wie gesagt, Ilsanker sehe ich nicht als Neuzugang und, wenn man in die Champions League kommen will, muss man sowieso woanders suchen. Jedoch stelle ich mich schon auf den nächsten Niederländer ein oder jemanden, der mal dort spielte. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd bei uns gar nix verändern sondern primär versuchen, die mannschaft zu halten. ein wirklich guter spieler in der kategorie leitgeb für RA/OM/ZM wäre noch eine brauchbare verstärkung. an sonsten einfach schauen, dass sich niemand verletzt und den eingeschlagenen weg konsequent fortsetzen.

:+1: Eine eingespielte Mannschaft wäre in der Quali sehr viel wert! Gerade als vermeintlicher Underdog kann das der entscheidende Vorteil sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten