korni8 Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2012 thx, mr obvious No Problem Mr. Can 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. September 2012 Sabitzer wäre derzeit sowieso der einzig interessante in Ö, aber wenn mich Schalke schtalkt ( ) , dann scheiß ich (oder wer auch immer dies auch ohnehin tut, ohnehin einen Krapfn auf die Bullen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. September 2012 Sabitzer wäre derzeit sowieso der einzig interessante in Ö, aber wenn mich Schalke schtalkt ( ) , dann scheiß ich (oder wer auch immer dies auch ohnehin tut, ohnehin einen Krapfn auf die Bullen Eben. Was auch erklärt, warum da einige Nichtösterreicher geholt worden sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 1. September 2012 Ihr habt den Douglas immer noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2012 Ihr habt den Douglas immer noch? Naja bei der personalnot !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. September 2012 Ihr habt den Douglas immer noch? Ja, leider. Mit dem ukrainischen Verein konnte man sich nicht einigen. Wenn sich nicht noch ein Verein findet, wird er wohl Runden drehen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 1. September 2012 Ja, leider. Mit dem ukrainischen Verein konnte man sich nicht einigen. Wenn sich nicht noch ein Verein findet, wird er wohl Runden drehen müssen. Versteh ich gar nicht, da hat man scheinbar Geld ohne Ende um für einen Spieler der noch nicht viel bzw. nichts auf hohem Niveau gezeigt hat 3 mio. (wenn sich das als falsch erwiesen hat bitte mich ausbessern) hinzulegen und dann pokert man mit einem ukrainischen nicht-Konkurrenten um einen Spieler den man eh loswerden will - kann mir das wer erklären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. September 2012 (bearbeitet) Versteh ich gar nicht, da hat man scheinbar Geld ohne Ende um für einen Spieler der noch nicht viel bzw. nichts auf hohem Niveau gezeigt hat 3 mio. (wenn sich das als falsch erwiesen hat bitte mich ausbessern) hinzulegen und dann pokert man mit einem ukrainischen nicht-Konkurrenten um einen Spieler den man eh loswerden will - kann mir das wer erklären? Das ist ganz einfach. Das ist kein Pokern von RBS, sondern von Douglas (detto Cristiano, war der selbe Verein). Beim Gehalt und anderen Dingen wurde man sich nicht einig. Diese ganzen Eierkicker, die man nicht loswerden kann, verdienen einfach zu viel, so, dass es bei vielen Spielern zu Geduldssache wird, bis man losbekommt. Ausnahme sind da Leute wie Zarate, die immer noch einen guten Ruf haben, etc. 1 Million/Jahr fürs Nichtstun sind für einen fast 30-jährigen auch super. Die Gefahr sollte bei den Jungsspunden zumindest kleiner sein, da wird keiner mit Anfang 20 schon nur mehr auf der Tribüne sitzen wollen. bearbeitet 1. September 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 1. September 2012 Das ist ganz einfach. Das ist kein Pokern von RBS, sondern von Douglas. Beim Gehalt wurde man sich nicht einig. Diese ganzen Eierkicker, die man nicht loswerden kann, verdienen einfach zu viel, so, dass es bei vielen Spielern zu Geduldssache wird, bis man losbekommt. Ausnahme sind da Leute wie Zarate, die immer noch einen guten Ruf haben, etc. 1 Million/Jahr fürs Nichtstun sind für einen fast 30-jährigen auch super. Die Gefahr sollte bei den Jungsspunden zumindest kleiner sein, da wird keiner mit Anfang 20 schon nur mehr auf der Tribüne sitzen wollen. Mit "man konnte sich nicht einigen" habe ich angenommen es ginge um die Ablöse, dass das Gehalt den ausschlaggebenden Punkt dargestellt hat ist einleuchtender. Mich würd eh interessieren was der ganze Kader im Monat weghebt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. September 2012 Mit "man konnte sich nicht einigen" habe ich angenommen es ginge um die Ablöse, dass das Gehalt den ausschlaggebenden Punkt dargestellt hat ist einleuchtender. Mich würd eh interessieren was der ganze Kader im Monat weghebt Also die Jungen werden jetzt auch nicht gerade die Topverdiener sein und wenn man sich die teureren Transfers anschaut hat da auch keiner die Vorgeschichte, um ein Superstar-Gehalt zu bekommen. Vorsah wurde aussortiert, Rodnei ebenso, Kampl von Ahlen darf auch nicht teuer sein und als zweiliga-Absteiger in Frankreich würde ich in Punkte Kohle auch eher kuschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. September 2012 Vorsah soll 3x so viel verdienen. Von daher glaube ich schon, dass das Ganze gehaltstechnisch ebenso ganz neue Sphären erreicht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. September 2012 Naja, schau ma mal. Bei Vorsah ist das ein Tweet. Mit Zarate ist auf jeden Fall ein Grossverdiener weg. Leitgeb und Seke sind wohl spätestens nächstes Jahr weg. Eddie wohl auch. Wenn man sich von Douglas auch noch trennen kann, fällt der Nächste weg. Die Leute, die unter Moniz geholt worden sind, verdienen nicht soo viel (für RBS-Verhältnisse) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 1. September 2012 Also die Jungen werden jetzt auch nicht gerade die Topverdiener sein und wenn man sich die teureren Transfers anschaut hat da auch keiner die Vorgeschichte, um ein Superstar-Gehalt zu bekommen. Vorsah wurde aussortiert, Rodnei ebenso, Kampl von Ahlen darf auch nicht teuer sein und als zweiliga-Absteiger in Frankreich würde ich in Punkte Kohle auch eher kuschen. Ich glaub aber nicht, dass Salzburg die einzige Mannschaft war, die an den Leuten interessiert war, dass da das Gehalt der ausschlaggebende Faktor sein kann(!) ist daher schon recht naheliegend, daher entspringt der Gedanke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2012 Sry aber mmn ist es einfach wahnsinnig so viel geld in aut auszugeben! Die spieler mögen gut sein, aber keiner ist sein geld wert! Von rr und rs hätte ich mir wesentlich mehr erwartet! Rr mag vl ein gutes auge für spieler haben, aber das ist einfach zu viel des guten. Rs hat mich bis jetzt auch enttäuscht. Taktisch greift sein "konzept" überhaupt nicht und anstatt weiter hart zu arbeiten, kauft man sich um 20 millionen einen ganz neuen kader. Sry aber das ist keine leistung. Langsam frag ich mich wirklich ob trainer wie stöger wirklich schlechter sind als ein rs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 1. September 2012 Ich find das wirklich krank was bei euch abgeht ca 35 Spieler,Zig Millionen ausgeben. Am ende, wenn überhaupt knapp Meister werden, Champions League verpassen. Keine Einheit, null zeit sich einzuspielen. Jetzt vom Holländischensystem zum deutschen wechseln. Was kommt nächstes Jahr?? Was könnte man mit den Millionen nicht alles machen. Mir würden tsd sachen einfallen wie man das geld besser ausgeben könnte. Einfach nur lächerlich was der Didi und seine einflüsterer da aufführen. Mir tun die Red Bull Salzburg Besucher schon leid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts