Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

klein scheint sich einen neuen verein suchen zu können - ich nehme an, da hapert es gewaltig an der einstellung, weil so schlecht ist er dann auch wieder nicht. ulmer ist ebenfalls ein guter backup und nachdem martschinko geht, besteht hier dringender handlungsbedarf.

Also wenns beim Klein irgendwo nicht hapert, dann ist es seine Einstellung, da war er bei uns immer ein positives Vorbild. Wenns ihn loswerden wollts ich nehm ihn mit Handkuß ablösefrei zurück zur Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich verstehe ehrlich nicht warum Schwegler überhaupt zur diskussion steht!? davon einmal abgesehen bei dem ständigen herumprobieren hätte sich wohl auch einmal Klein eine Chance verdient meine ich.......

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

es wär halt auch mal schön den ein oder anderen los zu werden. ich denk da im speziellen an: lindgren, douglas, bogho und cristiano ... die dürften kollektiv keine zukunft haben. deshalb sollte man sie lieber heute als morgen los werden.

laut tm is man auch noch an kara interessiert ...

http://www.transfermarkt.at/de/senegalesische-talente-fuer-red-bull-salzburg/news/anzeigen_99400.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Also ich würde mir noch folgende Spieler wünschen:

• Paulinho
  • Den jungen Finnen
  • Den jungen Senegalesen
  • Einen AV-Allrounder (Andi Ibertsberger) quasi als Routinier

Abgeben bitte noch bis 31.8.:

• Lindgren
  • Boghossian
  • Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Kara und Jensen wären ganz genau das, was rbs im mittelfeld braucht. laut diesem bericht: http://www.scan-scout.com/2011/10/12/ruben-yttergard-jenssen/

sind die beiden das beste mittelfeldduo der norwegischen liga und ergänzen einander prächtig. somit würde es auch wirklich sinn machen beiden zu verpflichten - wenn tromsö mitspielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bin ich dafür, aber wie lange will man eigentlich mit den Abgängen noch zuwarten?

die abnehmer für unsere dünnbrettbohrer werden nicht gerade schlange stehen, aber im notfall wird man sich kurz vor ende der übertrittszeit halt auf eine vertragsauflösung einigen. dadurch sparen wir wenigsten etwas an gehalt, bekommen unzufriedene spieler aus dem kader und die spieler haben unbegrenzt zeit sich einen neuen verein zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die abnehmer für unsere dünnbrettbohrer werden nicht gerade schlange stehen, aber im notfall wird man sich kurz vor ende der übertrittszeit halt auf eine vertragsauflösung einigen. dadurch sparen wir wenigsten etwas an gehalt, bekommen unzufriedene spieler aus dem kader und die spieler haben unbegrenzt zeit sich einen neuen verein zu suchen.

so wirds wohl passieren, da diese spieler zu diesem gehalt einfach keiner haben möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FORZA RBS

Bin ich dafür, aber wie lange will man eigentlich mit den Abgängen noch zuwarten?

Bin auch der Meinung das da jetzt mal was folgen muss, wir haben nur mehr 1 Woche bald...einige gehören weg! Aber die Personen die wir hier immer ansprechen werden nicht leicht anzubringen sein!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

übrigens hat der gute sadio mané eine facebook (fanseite) seite wo folgendes bekannt gegeben wird:

Transfert officiel : Sadio va quitté le football club de Metz pour le Red Bull Salzbourg (D1 Autrichienne ) .

ist das schon eine bestätigung?!

quelle: http://www.facebook....408539655824285

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

übrigens hat der gute sadio mané eine facebook seite wo er folgendes bekannt gibt:

ist das schon eine bestätigung?!

quelle: Man%C3%A9/408539655824285'>http://www.facebook.com/pages/Sadio-Man%C3%A9/408539655824285

Schon gelöscht worden?

Edit: Doch nicht. Wurde bei mir aber vorhin nicht angezeigt.

bearbeitet von Smackie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten