mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2012 berbatow scheint es um etwas mehr als 6 millionen zu geben http://sport.orf.at/#/stories/2131161/ 10mal gscheiter den zu holen statt ya konan um 8 millionen. der dimitar wird zwar vielleicht mehr verdienen, aber so einer könnte euch in die CL schießen. Glaubst ja wohl selbst nicht, dass RBS 8 Millionen für Ya Konan hinlegen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2012 Ich denke halt, dass es eher unmöglich ist solche Spieler nach Österreich zu holen, solange sie in einem Top Alter sind. Ich würde mir eher so einen wie Ibisevic bei Hoffenheim damals wnschen, junger Spieler, den kaum jemand kennt, aber trotzdem eine große Qualität hat. Bei Schalke hat Rangnick ja auch einen Höger und Pukki aus dem Hut gezaubert, ich würde mir solche Spieler wünschen. naja, pukki war eher ein "zufall", denn ein zauber. den hat man damals nach schalke geholt, nachdem man in der EL gegen helsinki gespielt hat und der pukki echt gut gespielt hat. mich stören halt die relationen. was macht einen ya konan ~ 2 millionen mehr wert als einen berbatow ? mMn nichts. im grunde genommen, so ehrlich muss ich natürlich sein, wünsch ich euch (wieder einmal) einen transferflop. der ya konan ist sicher kein schlechter, aber was hat der auf der visitenkarte stehen ? hannover 96 und EL ? ein paar einsätze mit der nationalmannschaft ? ok, nicht übel, aber wenn ihr euch überlegt, wieviel 8 millionen sind. da wäre es besser die millionen dem russen nach monaco zu schicken und barazite herauszukaufen ... aber gut, ich muss mir ja eher was anderes wünschen Glaubst ja wohl selbst nicht, dass RBS 8 Millionen für Ya Konan hinlegen würde. gut, sollen´s halt 5 millionen sein. ist immer noch zu viel, wie ich finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) Jetzt ist halt wie gesagt die Frage, was bei dir passieren muss, damit auch du mal zufrieden wärst - aber mit 11 Ausnahmetalenten aus der eigenen Akademie unter 23 Jahren wird dich kein Sportdirektor der Welt beglücken können, und die CL gewinnen wird mit Salzburg wohl auch schwer. Der CL-Einzug ist von mir aus ein Grund, aber du hast ja auch all jene kritisiert, die dazu nicht einmal eine Chance hatten. Und zu dem "ich hab eh schon alles immer vor allen anderen erkannt" - wenn ich mich nicht irre, warst du es, der nach der Soriano-Verpflichtung herumposaunte "ihr werdet schon sehen, der zerschießt jetzt die Liga"... was passieren muss ist zum teil schon passiert. es mussten endlich fachleute ans ruder, die zeit der biederen oberösterreichischen dorfschullehrer musste ebenso zu ende gehen wie die periode der aufgeblasenen "wir haben den fussball erfunden und erklären ihn nun dem rest der welt" holländer und der ahnungslose und fussballemotionsbefreite mateschitz musste endlich die zügel komplett auf der hand geben. von alldem schreibe ich zum teil seit jahren und endlich sind wir jetzt auf einem vielversprechenden weg. da ist für mich auch zweitrangig ob wir uns heuer für die cl qualifizieren. es müssen nur einfach weiter die richtigen schritte gesetzt werden und diese heissen umbau der mannschaft. das wird schwierig, weil junge spieler die die mannschaft qualitativ weiterbringen sehr schwer nach österreich zu locken sein werden. ich befürchte da wird sich rr noch so manche absage einhandeln (hoillett?), aber schon anhand der aufgetauchten gerüchte habe ich die hoffnung, dass man sich auf einem guten weg befindet. @soriano: so wie es zur zeit ausschaut habe ich mich bei ihm geirrt. bearbeitet 16. Juli 2012 von George Chuvalo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) mich stören halt die relationen. was macht einen ya konan ~ 2 millionen mehr wert als einen berbatow ? mMn nichts. im grunde genommen, so ehrlich muss ich natürlich sein, wünsch ich euch (wieder einmal) einen transferflop. der ya konan ist sicher kein schlechter, aber was hat der auf der visitenkarte stehen ? hannover 96 und EL ? ein paar einsätze mit der nationalmannschaft ? ok, nicht übel, aber wenn ihr euch überlegt, wieviel 8 millionen sind. da wäre es besser die millionen dem russen nach monaco zu schicken und barazite herauszukaufen ... aber gut, ich muss mir ja eher was anderes wünschen Barazite besser als Ya Konan? Barazite spielt eine gute Saison in Österreich, kann sich nicht in der 2. französischen Liga durchsetzen und soll annähernd die gleiche Qualität besitzen wie Ya Konan, der bei Hannover als Stürmer gesetzt ist und konstant Topleistungen zeigt? Die Leute, die hier Ya Konan schlecht reden, haben wohl wenig von Hannover in den letzten Jahren gesehen. bearbeitet 16. Juli 2012 von Dahoo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2012 Barazite besser als Ya Konan? Barazite spielt eine gute Saison in Österreich, kann sich nicht in der 2. französischen Liga durchsetzen und soll annähernd die gleiche Qualität besitzen wie Ya Konan, der bei Hannover als Stürmer gesetzt ist und konstant Topleistungen zeigt? Die Leute, die hier Ya Konan schlecht reden, haben wohl wenig von Hannover in den letzten Jahren gesehen. und du hast die 2. französische liga scheinbar im letzten halben jahr nicht verfolgt, sonst würdest du nicht behaupten, dass sich barazite nicht durchsetzen konnte. aber egal ... ich wünsch euch den ya konan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 16. Juli 2012 und du hast die 2. französische liga scheinbar im letzten halben jahr nicht verfolgt, sonst würdest du nicht behaupten, dass sich barazite nicht durchsetzen konnte. aber egal ... ich wünsch euch den ya konan. Jop, die Einsatzminuten/Tore überzeugen mich wirklich. Ich weiß schon, dass er verletzt war - ändert aber nichts daran, dass er nur eine gute Saison in Österreich hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2012 Jop, die Einsatzminuten/Tore überzeugen mich wirklich. Ich weiß schon, dass er verletzt war - ändert aber nichts daran, dass er nur eine gute Saison in Österreich hatte. Ist auch egal, Ya Konan würde auf jeden Fall eher dem gesuchten Spielertyp entsprechen als Barazite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. Juli 2012 Das ist nicht richtig. Ok - wusste ich nicht, und war zu faul die ganzen Gruppenphasen der letzten Jahre zu durchsuchen. Tut aber nur wenig zur Sache - jedenfalls waren diese 6 Siege zweifelsohne ein riesengroßer Erfolg für einen Verein wie unseren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Juli 2012 Ok - wusste ich nicht, und war zu faul die ganzen Gruppenphasen der letzten Jahre zu durchsuchen. Tut aber nur wenig zur Sache - jedenfalls waren diese 6 Siege zweifelsohne ein riesengroßer Erfolg für einen Verein wie unseren... Immerhin hat Salzburg nur 2 Gegentreffer bekommen. Das haben Zenit St. Petersburg und RSC Anderlecht nicht geschafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) aber schon anhand der aufgetauchten gerüchte habe ich die hoffnung, dass man sich auf einem guten weg befindet. Das ist meiner Meinung nach aber etwas mit Vorsicht zu genießen. Rangnick arbeitend bei einem Verein, der in der Öffentlichkeit für finanzielle Potenz steht, wird wohl mit sehr vielen Spielern in Verbindung gebracht, mit denen er oft noch nicht einmal Kontakt hatte. Vor allem mit Spielern aus der deutschen Bundesliga und potentiellen großen Talenten. An dem ein oder anderen wird schon ein Fünkchen Wahrheit drangewesen sein. Ya Konan ist beispielsweise so ein Spieler, bei dem ich mir wirklich nicht vorstellen kann, dass man überhaupt angefragt hat. Ich bin auf die Transfers gespannt. Jetzt, wo man schon so lange zuwartet, wird mein Gefühl ehrlich gesagt immer schlechter. Vielleicht unberechtigt, aber mittlerweile glaube ich, dass mich keiner der Transfers vom Hocker hauen wird. Ich wünsche natürlich das Gegenteil! Zu Soriano noch ein Nachtrag. Man muss auch weiterhin festhalten, dass es Spieler wie Leitgeb, Mendes etc. noch immer nicht schaffen, ihm die Bälle in die Schnittstellen zu spielen. Wenn er dann zusätzlich noch Schwierigkeiten mit der harten Spielweise in Österreich hat, wird es auch für so einen Klassestürmer extrem schwierig werden, seine Tore zu erzielen. Es ist eben leichter 1000 Flanken auf den Schädl von Maierhofer zu schlagen und zu hoffen, dass eine Flanke ideal ankommt. Die Pässe in die Tiefe wurden mMn viel zu selten forciert und wenn, gingen sie komplett in die Hose. Schade eigentlich, weil ich mir von Spielern wie Leitgeb beispielsweise schon erwarte, dass sie zumindest das beherrschen, wenn sie schon selbst keine Tore schießen. Dann bekommt er wieder keine Bälle, lässt sich mehr und mehr zurückfallen, kommt dann oft selber in die Situation, dass er seine Mitspieler schicken muss. Wie man schon ein paar Mal gesehen hat, ist er immer wieder einmal für einen genialen Pass gut, aber seine große Stärke, mit der er sich auch schon in jungen Jahren einen Namen gemacht hat, ist es mit Sicherheit nicht. Mal sehen, ich hoffe, dass er es bei uns noch schaffen wird. Wenn er sich bis zum Winter hin nicht in der Stammelf ist, wird sich auch nach Alternativen umsehen. An der Einstellung liegt es bei ihm keineswegs, trainieren tut er wie gesagt wie ein Tier. Boghossian tut weh, weil er ein echt sympathischer Kerl ist, aber dieses Kapitel sollte man endgültig schließen, ihn bei Möglichkeit noch in diesem Transferfenster abgeben... bearbeitet 16. Juli 2012 von Die VamummTn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2012 „Wir planen mit ihm“, sagt Klubchef Martin Kind und betont: „Wir haben keinerlei Interesse, ihn abzugeben.“Auch nicht für viel Geld. Kind erstickt Anfragen für Ya Konan im Keim. „Es gab Interesse an ihm, das ist jetzt aber schon länger her“, sagt der 96-Chef. RB Salzburg soll seine Fühler ausgestreckt haben. http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Ya-Konan-Kind-verbietet-Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2012 Passt so, ich wäre mir nicht sicher gewesen, ob er diese Aufgabe bei uns zu 100 % ernst genommen hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Juli 2012 http://www.neuepress...rbietet-Wechsel Was diese Aussage wert ist, wird man wohl erst am Ende der Transferperoide erfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 16. Juli 2012 Barazite spielt eine gute Saison in Österreich, kann sich nicht in der 2. französischen Liga durchsetzen und soll annähernd die gleiche Qualität besitzen wie Ya Konan, der bei Hannover als Stürmer gesetzt ist und konstant Topleistungen zeigt?Die Leute, die hier Ya Konan schlecht reden, haben wohl wenig von Hannover in den letzten Jahren gesehen. Du anscheinend auch nicht, zumindest 11/12. Didi ist nicht gesetzt, der ist mittlerweile Stürmer Nr. 3 in Hannover & die letzte Saison war eher schwach. Vorher war er aber top, das stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2012 Du anscheinend auch nicht, zumindest 11/12. Didi ist nicht gesetzt, der ist mittlerweile Stürmer Nr. 3 in Hannover & die letzte Saison war eher schwach. Vorher war er aber top, das stimmt. Diouf, Abdellaoue, und wenn man Schlaudraff dazu zählt sogar Stürmer Nr. 4. Wobei der meist im Mittelfeld gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts