Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Salzburg lt. Krone angeblich an Barazite interessiert.

Gits da nicht die FIFA/UEFA-Regel, 6 Monate und 3 verschiedene Vereine sollte wohl ein Stolperstein sein? Man Frage nach bei Wallner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Gits da nicht die FIFA/UEFA-Regel, 6 Monate und 3 verschiedene Vereine sollte wohl ein Stolperstein sein? Man Frage nach bei Wallner...

Es gibt eine FIFA-Regel, dass man nicht in einer Saison bei drei Klubs spielen darf ... aber Salzburg könnte Barazite sowieso erst im Sommer verpflichten und da beginnt eine neue Saison ... Wallner hat für drei Klubs in einer Saison gespielt und durfte deshalb in Griechenland nicht mehr eingesetzt werden ... War also ganz anders!

Das Barazite-Gerücht zu Salzburg ist ein ganz heißes ... ist auch unter Managern ein Thema wie ich gestern auf einem Wiener Fußballplatz gehört habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Es gibt eine FIFA-Regel, dass man nicht in einer Saison bei drei Klubs spielen darf ... aber Salzburg könnte Barazite sowieso erst im Sommer verpflichten und da beginnt eine neue Saison ... Wallner hat für drei Klubs in einer Saison gespielt und durfte deshalb in Griechenland nicht mehr eingesetzt werden ... War also ganz anders!

Das Barazite-Gerücht zu Salzburg ist ein ganz heißes ... ist auch unter Managern ein Thema wie ich gestern auf einem Wiener Fußballplatz gehört habe!

Ich hatte da 1 Jahr im Kopf und nicht Saison, aber wenns wirklich Saison wäre dann passts.

Edit: Wohl Leihe oder, weil ich glaub nicht, daß die gleich die ~ 5 Mio. in den Wind schiessen und ihn wesentlich billiger wieder verscherbeln.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte da 1 Jahr im Kopf und nicht Saison, aber wenns wirklich Saison wäre dann passts.

Edit: Wohl Leihe oder, weil ich glaub nicht, daß die gleich die ~ 5 Mio. in den Wind schiessen und ihn wesentlich billiger wieder verscherbeln.

Oder salzburg greift tief in die Tasche. Es wurde ja auch für christiano nicht wenig Ablöse gezahlt und der ist eine wundertüte wohingegen man bei barazite ziemlich gut abschätzen kann was man bekommt. Eigentlich eine clevere Einkaufspolitik, die auch ökonomischer erscheint als dorfkaiser aus unterklassigen Südamerikanischen Clubs zu holen wie christiano, boghossian (aber auch seke). Dazu bitte jelavic ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Jetzt geht ja die Grüchteküche ab...

Klein sehr wahrscheinlich, Dibon ist bereits da, Barazite kommt auch vielleicht

Hab irgendwie ein ungutes Gefühl dabei, aber mal schauen. Barazite wär sicher nicht der schlechteste und wenn er die Form die er bei der Austria hatte behält das Beste was man noch für Österreich kriegt. Wenn er diese Form nimma hat dann wird Salzburg viel Geld in den Wind schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Oder salzburg greift tief in die Tasche. Es wurde ja auch für christiano nicht wenig Ablöse gezahlt und der ist eine wundertüte wohingegen man bei barazite ziemlich gut abschätzen kann was man bekommt. Eigentlich eine clevere Einkaufspolitik, die auch ökonomischer erscheint als dorfkaiser aus unterklassigen Südamerikanischen Clubs zu holen wie christiano, boghossian (aber auch seke). Dazu bitte jelavic ;)

Weder Boghossian noch Sekagya sind von unterklassigen Klubs aus Südamerika gekommen. Bogho war bester Torschütze bei Newells Old Boys in der Saison 2009/10 und die waren in dieser Saison im Torneo Apertura 2009 immerhin Vizemeister der 1. Liga Argentiniens. Und Sekagya hat mit Arsenal Sarandi auch jahrelang in der argentinischen Topliga gespielt!!!

bearbeitet von Aufdecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

barazite wär wohl ein richtige verstärkung - mit dem könnt ich leben. es wundert mich aber, dass er sich selbst in der 2. französischen liga bis jetzt noch nicht durchsetzen konnte. so tol spielen die dort auch wieder nicht, nehme ich mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Aus dem Barazite-Kurier-Artikel:

Aber nicht nur der Niederländer wird auf der Salzburger Transferbörse gehandelt, sondern auch Branko Boskovic. Der Ex-Rapidler, der beim Washingtoner MLS-Klub D.C. United nur zweite Wahl ist, ist schon 31, passt also nicht wirklich ins neue Red-Bull-Konzept.

Finger weg von unserem Bolè :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

barazite wär wohl ein richtige verstärkung - mit dem könnt ich leben. es wundert mich aber, dass er sich selbst in der 2. französischen liga bis jetzt noch nicht durchsetzen konnte. so tol spielen die dort auch wieder nicht, nehme ich mal an.

Bara war dann wirklich gut wenn auch die mannschaft funktioniert hat. Wenn es insgesamt als Team nicht funktioniert hat, ist er auch gerne einmal abgetaucht. Vielleicht ist dies auch sein Problem bei Monaco, denn der abstiegskampf ist selten von schönen spielen geprägt. Für unsere Liga ist er aber sicher ein außergewöhnlicher Spieler und es würde Schmerzen ihn bei euch zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also gegen Barazite hätte ich eigentlich nichts... habe schon, als er noch bei der Austria war, sehr viel von ihm gehalten, v.a. ist er gerade einmal 21 Jahre jung, der hat mMn noch großes Potenzial.

Mit Alan, Soriano, Barazite und Maierhofer könnte man schon in die Saison gehen, da wäre ich auf jeden Fall glücklicher als mit Alan, Wallner und Maierhofer letztes Jahr. :davinci:

Ob Barazite dann bei uns auch zentral eingesetzt werden würde, weiß ich nicht, aber sonst kann man eh auch einen guten Rechtsaußen brauchen, v.a. da auch Abgänge von Zarate, Jantscher oder Svento möglich sind.

Von Boskovic halte ich dafür nicht sehr viel, der auch überhaupt nicht zum Konzept passen würde... da behalte ich noch lieber einen Cziommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bara war dann wirklich gut wenn auch die mannschaft funktioniert hat. Wenn es insgesamt als Team nicht funktioniert hat, ist er auch gerne einmal abgetaucht. Vielleicht ist dies auch sein Problem bei Monaco, denn der abstiegskampf ist selten von schönen spielen geprägt. Für unsere Liga ist er aber sicher ein außergewöhnlicher Spieler und es würde Schmerzen ihn bei euch zu sehen.

Was man so liest in französischen Zeitungen und ASM-Foren liegt es bei Barazite am "körperlichen" Zustand, dass es nix wird. Gewinnt keine ZK und solche Leute braucht man eben nicht in solchen Zeiten. Mittlerweile hat sich Monaco auch erfangen, also wird er auch nicht so bald spielen.

Lt. Aussagen mancher Leute in den Foren soll er auch einen "schwierigen" Charakter haben und nicht immer alles geben im Training, etc. mehr Twittern als den eigenen Kickern beim Spielen zusehen, etc.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten