Smackie ASB-Messias Geschrieben 10. April 2012 Lustig, wie alle Austria und Rapid Fans schimpfen Aber ehrlich betrachtet ist bei uns nicht nur das Geld ein großes Argument, sondern hat er eben hier die höchsten Chancen auf den internationalen Wettbewerb und ich rechne auch damit, dass er sich einen Stammplatz holt. Wir haben Douglas, Anton, Pasanen, Sekagya, Hinteregger, und Schiemer. Anton und Pasanen dürften im Sommer weg sein, Douglas konnte bis jetzt nicht überzeugen und Schiemer wird wohl weiterhin den Allrounder spielen. Sekagya ist aktuell wieder in einem Formhoch, wird aber wohl im nächsten Jahr Back-Up sein. Lindgren und Mendes sind für mich keine langfristigen Alternativen in der IV. Durchaus möglich, dass Hinteregger und Dibon im nächsten Jahr die IV bilden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 10. April 2012 Passt gut. Pasanen + Douglas + Anton werden dann wohl im Sommer gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. April 2012 Lustig, wie alle Austria und Rapid Fans schimpfen Bei uns schimpft keiner, weil eh schon lange klar war, daß es zwischen Raoid und RBS geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 10. April 2012 Bei uns schimpft keiner, weil eh schon lange klar war, daß es zwischen Raoid und RBS geht. Naja ein paar auf Facebook gibt es schon, ich finds halt schade, dass er als geldgeil und was auch immer beschimpft wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. April 2012 gratulation zum transfer des jahres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. April 2012 Grats zu diesem Transfer, möge er und Hinteregger zu höherem emporsteigen. Hoffentlich greift diese 8-8-8 Formel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. April 2012 Naja ein paar auf Facebook gibt es schon, ich finds halt schade, dass er als geldgeil und was auch immer beschimpft wird. Najo, Geld war sicher ein großer Faktor, wer nimmt denn nicht das Doppelte oder Dreifache, verkraften halt einige nicht, daß Geld die Welt regiert im Fußball im Normalfall. Ich versteh ihn, zumal die sportlichen Aussichten ja auch nicht schlechter sind als woanders, eher a Spur besser, aber nur wegen dem Sportlichen kommt er natürlich auch sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 10. April 2012 Weiß man eigentlich schon genaueres zum Vertrag? Dauer und ungefähr das Grundgehalt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) Grats zu diesem Transfer, möge er und Hinteregger zu höherem emporsteigen. Hoffentlich greift diese 8-8-8 Formel... Ich glaub nicht, dass es diese 8-8-8 Formel im nächsten Jahr schon geben wird und würde es auch für ein Unding halten, wenn man z.B. einen Lindgren, der noch ein Jahr Vertrag hat, abschieben würde. Ich rechne eher mit einem 11-8-5 oder so etwas in der Art. Najo, Geld war sicher ein großer Faktor, wer nimmt denn nicht das Doppelte oder Dreifache, verkraften halt einige nicht, daß Geld die Welt regiert im Fußball im Normalfall. Ich versteh ihn, zumal die sportlichen Aussichten ja auch nicht schlechter sind als woanders, eher a Spur besser, aber nur wegen dem Sportlichen kommt er natürlich auch sicher nicht. Eh klar, will ich auch gar nicht abstreiten. Im ASB schimpft eig. eh keiner, auf Facebook treiben sich halt leider einige Trottel rum. bearbeitet 10. April 2012 von Smackie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. April 2012 Najo, Geld war sicher ein großer Faktor, wer nimmt denn nicht das Doppelte oder Dreifache, verkraften halt einige nicht, daß Geld die Welt regiert im Fußball im Normalfall. Ich versteh ihn, zumal die sportlichen Aussichten ja auch nicht schlechter sind als woanders, eher a Spur besser, aber nur wegen dem Sportlichen kommt er natürlich auch sicher nicht. die Argumentation ist schon ermüdend. Wenn Dibon nach Dtl. gegangen wäre, hätte er auch mehr bekommen. Salzburg war für ihn halt im Gesamtpaket besser, als Rapid, oder die Admira. Das muss man einfach akzeptieren. Damit schaut es für Pasanen und Antón schon recht düster aus. Da wir sowieso extrem viele IVs haben (momentan) ist ein kleiner Aderlass auf der Position schon zu verkraften. Douglas hat ja noch Vertrag, der muss nicht unbedingt abgegeben werden. Sekagya - Hinteregger - Dibon - Douglas - Schiemer sind eh sehr gute Optionen! Natürlich muss Dibon jetzt erst mal wieder genesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. April 2012 Es wird immer mehr Legionäre als Österreicher geben, solang sich die Qualität nicht ändert. Ich rechne jetzt mit Dibon - Hinteregger und als Ersatz Sekagya - Mr. X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. April 2012 die Argumentation ist schon ermüdend. Wenn Dibon nach Dtl. gegangen wäre, hätte er auch mehr bekommen. Salzburg war für ihn halt im Gesamtpaket besser, als Rapid, oder die Admira. Das muss man einfach akzeptieren. Steht nichts anderes in meinem Post. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. April 2012 Ich glaub nicht, dass es diese 8-8-8 Formel im nächsten Jahr schon geben wird und würde es auch für ein Unding halten, wenn man z.B. einen Lindgren, der noch ein Jahr Vertrag hat, abschieben würde. Ich rechne eher mit einem 11-8-5 oder so etwas in der Art. primär wärs wichtig das beide zu regelmäßigen Einsätzen kommen, und sich gar zur Stammverteidigung zählen könnten... es wäre wirklich ein Zeichen solltet's ihr wirklich dementsprechend auf die Jugend setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 10. April 2012 Vertrag bis 2015 übrigens. Halte ich für eine vernünftige Laufzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2012 Hast sich einen eigenen Thread verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts