Recommended Posts

so shuffle your feet

BIn ein ziemlicher Laie was den Schwimmsport betrifft, kann mich aber noch erinnern dass Rogans erfolgreichste Disziplin immer "Rücken" war. Wieso hat er sich dann eigentlich davon abgewannt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Also rein realistisch gesehen haben wir eigentlich eh nur noch zwei realistische medaillenchancen - morgen die kuhnle und nächste woche dann noch schwarz/schuring, sollte da nix gehn seh ich schwarz diesmal.. In den Ballsportarten is ohnehin nix zu machen, im beachvolley trau ich sowohl doppler/horst als auch den schwaiger-sisters das viertelfinale zu, den seglern auch maximal noch einen soliden top-ten platz. Die verbleibenden Österreicher in den anderen Sportarten allesamt krasse Außenseiter oder hab ich da noch wen übersehen?

Eventuell noch Osl im Mountainbike mit kleinen Chancen...Ein Landsmann noch im Modernen Fünfkampf - kann ich leder nicht beurteilen, denk aber auch dass er als Außensenseiter dabei ist.

Die Zeiten wo wir richtige Medaillengaranten a la Hagara/Steinacher, ... am Start hatten sind halt momentan nicht (mehr) da, allerdings wer hatte 2004 schon Kate Allen im Triathlon auf der Rechnung, vielleicht ist ja auch diesmal noch wo eine Überraschung drin, ich würds hoffen, ansosten wird die Gefahr dass wir diesmal leer ausgehn jeden Tag größer..

Also rein realistisch gesehen haben wir eigentlich eh nur noch zwei konkrete medaillenchancen - morgen die kuhnle und nächste woche dann noch schwarz/schuring, sollte da nix gehn seh ich schwarz diesmal.. In den Ballsportarten is ohnehin nix zu machen, im beachvolley trau ich sowohl doppler/horst als auch den schwaiger-sisters das viertelfinale zu, den seglern auch maximal noch einen soliden top-ten platz. Die verbleibenden Österreicher in den anderen Sportarten allesamt krasse Außenseiter oder hab ich da noch wen übersehen?

Eventuell noch Osl im Mountainbike mit kleinen Chancen...Ein Landsmann noch im Modernen Fünfkampf - kann ich leder nicht beurteilen, denk aber auch dass er als Außensenseiter dabei ist.

Die Zeiten wo wir richtige Medaillengaranten a la Hagara/Steinacher, ... am Start hatten sind halt momentan nicht (mehr) da, allerdings wer hatte 2004 schon Kate Allen im Triathlon auf der Rechnung, vielleicht ist ja auch diesmal noch wo eine Überraschung drin, ich würds hoffen, ansosten wird die Gefahr dass wir diesmal leer ausgehn jeden Tag größer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BIn ein ziemlicher Laie was den Schwimmsport betrifft, kann mich aber noch erinnern dass Rogans erfolgreichste Disziplin immer "Rücken" war. Wieso hat er sich dann eigentlich davon abgewannt?

Bilde mir ein mal gehört oder gelesen zu haben, dass ihm die Rücken zu wenig prestigeträchtig waren. Weiß aber nicht ob das wirklich der Grund war. Eine Zeit lang hat er sie dann trotzdem noch mitgenommen und war sogar zum Teil erfolgreicher als über die Lagen, aber was willst machen, hat er mal wieder zu viel nachgedacht... (und ich mein das ned mal ironisch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@revo danke für die erklärung vorhin...

puh das hätte ich mir nicht gedacht , jetzt wirds wohl spannend...

man stelle sich vor er bekommt recht und holt morgen ne Medaillie wäre doch ne schöne geschichte..

EDIT: orf fail und die hose _Pariasek_

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wie geht's weiter? Um 23 Uhr die Beachvolleyballerinnen von Australien und Tschechien gegeneinander. Gewinnen die Australierinnen sind die Schwaigers fix 2 in ihrer Gruppe. Zu sehen auf Kanal 10.

Vor ein paar Minuten begonnen haben die Schwergewichtsboxkämpfe, zu sehen auf Kanal 3. Ab 23.30 dann die Superschwergewichtler mit dem Höhepunkt des Lokalmatadors und regierenden Vizeweltmeister Anthony Joshua gegen den Kubaner Erislandy Savón, den Neffen von Felix Savón, dem dreifachen kubanischen Olympiasieger im Schwergewichtsboxen (1992, 1996, 2000). Dieser Kampf fängt um 0:15 an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag