themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Februar 2012 Wir müssen dieses Spiel gewinnen. Wir dürfen das Spiel nicht verlieren? Aber egal wie ich es mir zurecht lege, wir verlieren das Spiel unter jedem Szenario. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2012 Aber egal wie ich es mir zurecht lege, wir verlieren das Spiel unter jedem Szenario. da ich zum ersten mal seit langem mal wieder gelegenheit hab, ins stadion zu kommen, könn ma das gar net verlierren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. Februar 2012 da ich zum ersten mal seit langem mal wieder gelegenheit hab, ins stadion zu kommen, könn ma das gar net verlierren! dein wort im ohr der bierverkäuferinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Februar 2012 dein wort im ohr der bierverkäuferinnen! meins wird in diesem fall "a bier bitte" sein, sind eigentlich drei wörter sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. Februar 2012 meins wird in diesem fall "a bier bitte" sein, sind eigentlich drei wörter sogar. ich trink nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Februar 2012 ich trink nix mehr Glaube ich dir aufs Wort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. Februar 2012 Glaube ich dir aufs Wort. mach ichs wie der seanton - fasten! halt nur umgekehrt! sauf immer, nur sonntags nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 24. Februar 2012 irgendwie hab ich noch überhaupt keine lust auf fußball ... aber ich fürcht, am sonntag muss es dann endlich soweit sein und die saison auch für mich starten. stell ma uns halt hin auf die west und schaun ma zu bei dem blöden spiel da. wird scho wern, sagt d'frau kern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. Februar 2012 Wir dürfen das Spiel nicht verlieren? Wir müssen dieses Spiel gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2012 Laut "Krone" Rotpuller verletzt Und Riegler krank... Ist auch net so klasse :\ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) müssen wir halt 1-2 stürmer zu verteidigern machen, gab ja zeiten, als so etwas immer wieder mal passierte in diesem land. oder gabriel darf mal ran bearbeitet 24. Februar 2012 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) Laut "Krone" Rotpuller verletzt Und Riegler krank... Ist auch net so klasse :\ Gut, dass wir noch Hadzic haben. Oh, wait... (was auch immer die in der Wintervorbereitung gemacht haben, me not likes) bearbeitet 24. Februar 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) Zulj Meilinger Beichler Nacho Schreiner Hinum Basala-Mazana Ziegl Reifeltshammer Karner Gebauer wird schon passen bearbeitet 24. Februar 2012 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Februar 2012 Zulj Meilinger Beichler Nacho Schreiner Hinum Basala-Mazana Ziegl Reifeltshammer Karner Gebauer für sieg salzburg gibt's bei bwin 2,80. was anderes will mir dazu nicht einfallen. (getippt habe ich aber auf im rahmen einer "2-Weg spezial-wette" (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück) - quote 1.95, prinzip hoffnung...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Februar 2012 Zulj Meilinger Beichler Nacho Schreiner Hinum Basala-Mazana Ziegl Reifeltshammer Karner Gebauer wird schon passen Ich warte auf den Zulj- und/oder Basala-bedingten Aufschrei Ich persönlich würde genau so aufstellen. Eventuell Casanova statt Zulj, das hat aber nur damit zu tun dass der Spanier der wohl bessere Konterstürmer ist. B: Schober, Gabriel, Burghuber, Baumgartner, Lexa, Casanova, Guillem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts