Elwood überinsider Geschrieben 25. Februar 2012 das hatte burschi auch schon vorm derby ... das heißt schon lang nix mehr (gutes) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Februar 2012 scheiß gefühl Frühlingswetter! Da geht scho mehr + angefressene #11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2012 Gibt's Lokale wo nicht die Konferenz, sondern nur das Rapid Spiel übertragen wird? Danke (: Steindl in der stumpergasse! Chef is rapidler und übertragt immer nur die rapid spiele! Gulasch und bier auch gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2012 nach über zwei jahren mal nicht in graz dabei ich kann mir leider nicht vorstellen wie wir ein tor schießen sollen ob prager oder prokopic ist auch egal. wobei prager eine nasenlänge voraus ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Februar 2012 nach über zwei jahren mal nicht in graz dabei ich kann mir leider nicht vorstellen wie wir ein tor schießen sollen ob prager oder prokopic ist auch egal. wobei pragerokopic eine nasenlänge voraus ist So is richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2012 So is richtig sei nicht so, ich meinte das spielerische. eine nasenlänge ist ja nicht so lang : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 25. Februar 2012 das hatte burschi auch schon vorm derby ... das heißt schon lang nix mehr (gutes) da hama ja eh an punkt geholt und zu null gespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2012 Since is back ... Oder zumindest ein Trittbrettfahrer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2012 Gibts vl einen Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 25. Februar 2012 http://www.stags-head.at/ [x) dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2012 Ich rechne eigentlich mit folgener Aufstellung: Burgstaller Drazan - Hofmann © - Trimmel Prager - Heikkinen/Kulovits Katzer - Pichler - Sonnleitner - Thonhofer Königshofer Hoffentlich wird's anders kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 25. Februar 2012 Ich rechne eigentlich mit folgener Aufstellung: Burgstaller Drazan - Hofmann © - Trimmel Prager - Heikkinen/Kulovits Katzer - Pichler - Sonnleitner - Thonhofer Königshofer Hoffentlich wird's anders kommen. Nie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2012 Nie! What do you mean, Mr.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Februar 2012 Nie! Die Aufstellung wird mit ziemlicher Sicherheit so ausschauen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 25. Februar 2012 Die Aufstellung wird mit ziemlicher Sicherheit so ausschauen ... Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts