Recommended Posts

Ultras liberi

Kapfenberg ist letzter, hatten noch kein pflichtspiel, qualitätsmässig 3 klassen unter unserem kader, wir wollen an die tabellenspitze.

3 punkte ohne wenn und aber!

Da gibts dann keine blöden ausreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kapfenberg ist letzter, hatten noch kein pflichtspiel, qualitätsmässig 3 klassen unter unserem kader, wir wollen an die tabellenspitze.

3 punkte ohne wenn und aber!

Da gibts dann keine blöden ausreden.

aha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

willst jetzt damit sagen, dass es nicht so ist?

weltkicker sharifi, sand, felfernig :support:

leovac, liendl, dilaver - ich find die 3 klassen auch maßlos übertrieben, natürlich ist unser kader stärker, leider ists gegen destruktive mannschaften in unsrer liga enorm schwer zu gewinnen weil schnalzen und verteidigen können die meisten einigermaßen. aber mal sehen, vl. will kapfenberg ja mitspielen und sich in ihrer verzweiflung von haus aus 3 punkte holen - dann wirds vl. leichter als ich das derzeit glaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

leovac, liendl, dilaver - ich find die 3 klassen auch maßlos übertrieben, natürlich ist unser kader stärker, leider ists gegen destruktive mannschaften in unsrer liga enorm schwer zu gewinnen weil schnalzen und verteidigen können die meisten einigermaßen. aber mal sehen, vl. will kapfenberg ja mitspielen und sich in ihrer verzweiflung von haus aus 3 punkte holen - dann wirds vl. leichter als ich das derzeit glaub.

ok gut bei den 3 sind die 3 klassen übertrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

bei Linz, Hlinka, Mader aber auch

Die werden ja e nicht spielen.

Du musst aber wirklich auf einen sieg hoffen, wenn die austria und die caps verlieren ist deine woche echt versaut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Die werden ja e nicht spielen.

Du musst aber wirklich auf einen sieg hoffen, wenn die austria und die caps verlieren ist deine woche echt versaut :D

das kannst du laut sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich möchte dich heut rotzefett live auf servus.tv sehen!

Er schießt doch eh gleich von der ersten Minute an die Bierbecher quer durch die Halle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag