Finlay Mickel Postinho Geschrieben 23. Februar 2012 Ich will drei Punkte. Alles andere wäre eine Enttäuschung. Wenns vom Spielerischen auch passt - super! Wenn nicht, auch super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2012 Wichtig sind erstmals die 3 Punkte,wie die eingefahren werden is mir zurzeit egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 23. Februar 2012 Kapfenberg ist letzter, hatten noch kein pflichtspiel, qualitätsmässig 3 klassen unter unserem kader, wir wollen an die tabellenspitze. 3 punkte ohne wenn und aber! Da gibts dann keine blöden ausreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2012 Kapfenberg ist letzter, hatten noch kein pflichtspiel, qualitätsmässig 3 klassen unter unserem kader, wir wollen an die tabellenspitze. 3 punkte ohne wenn und aber! Da gibts dann keine blöden ausreden. aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 23. Februar 2012 aha willst jetzt damit sagen, dass es nicht so ist? weltkicker sharifi, sand, felfernig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2012 willst jetzt damit sagen, dass es nicht so ist? weltkicker sharifi, sand, felfernig leovac, liendl, dilaver - ich find die 3 klassen auch maßlos übertrieben, natürlich ist unser kader stärker, leider ists gegen destruktive mannschaften in unsrer liga enorm schwer zu gewinnen weil schnalzen und verteidigen können die meisten einigermaßen. aber mal sehen, vl. will kapfenberg ja mitspielen und sich in ihrer verzweiflung von haus aus 3 punkte holen - dann wirds vl. leichter als ich das derzeit glaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 23. Februar 2012 leovac, liendl, dilaver - ich find die 3 klassen auch maßlos übertrieben, natürlich ist unser kader stärker, leider ists gegen destruktive mannschaften in unsrer liga enorm schwer zu gewinnen weil schnalzen und verteidigen können die meisten einigermaßen. aber mal sehen, vl. will kapfenberg ja mitspielen und sich in ihrer verzweiflung von haus aus 3 punkte holen - dann wirds vl. leichter als ich das derzeit glaub. ok gut bei den 3 sind die 3 klassen übertrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Februar 2012 ok gut bei den 3 sind die 3 klassen übertrieben bei Linz, Hlinka, Mader aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 23. Februar 2012 bei Linz, Hlinka, Mader aber auch Die werden ja e nicht spielen. Du musst aber wirklich auf einen sieg hoffen, wenn die austria und die caps verlieren ist deine woche echt versaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Februar 2012 Die werden ja e nicht spielen. Du musst aber wirklich auf einen sieg hoffen, wenn die austria und die caps verlieren ist deine woche echt versaut das kannst du laut sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Februar 2012 wiener woche, wiener woooche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Februar 2012 wiener woche, wiener woooche ich möchte dich heut rotzefett live auf servus.tv sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Februar 2012 ich möchte dich heut rotzefett live auf servus.tv sehen! Er schießt doch eh gleich von der ersten Minute an die Bierbecher quer durch die Halle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 23. Februar 2012 Mein Link kenn ich nicht ist mir wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) PK der Kapfenberger mit von Heesen vor dem Spiel, vlt. auch für euch ned ganz uninteressant: VIDEO bearbeitet 23. Februar 2012 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts