Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Februar 2012 Mein Link kenn ich nicht ist mir wurscht Kapfenberg kann solche Ausfälle sicherlich kompensieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Februar 2012 Kapfenberg kann solche Ausfälle sicherlich kompensieren Schade, dass es keinen Stürmer getroffen hat, sonst hätten wir ihnen den Linz andrehen können...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Februar 2012 Schade, dass es keinen Stürmer getroffen hat, sonst hätten wir ihnen den Linz andrehen können...... ich glaube, die Kapfenberg-Fans mögen ihn nicht so besonders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Februar 2012 ich glaube, die Kapfenberg-Fans mögen ihn nicht so besonders Wegen seinem "Leoben Hooligans" Tattoo am Rücken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 23. Februar 2012 An Wolf waren wir offensichtlich schon "ziemlich" interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar 2012 3 punkte egal wie, ob schön oder schirch, hand oder fuß, jetzt in der phase wo sich unsere konkurrenz die punkte wegnimmt müssen wir voll einschlagen ! also burschn,keine ausreden ! Vollgas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2012 ok gut bei den 3 sind die 3 klassen übertrieben nur das die 3 bei uns spielen werden und die 3 beim KSV nicht... also manche haben ihren realitätssinn scheinbar schon versoffen oder gegen irgendwas anderes eingetauscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) Nur vielleicht im Stadion da gestern 3 mal übergeben und 38° Fieber bearbeitet 24. Februar 2012 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Februar 2012 Nur vielleicht im Stadion da gestern 3 mal übergeben und 38° Fieber Deine Gesundheit ist dir wichtiger als die Austria?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2012 Deine Gesundheit ist dir wichtiger als die Austria?? wenns spielerisch ähnlich ist wie im derby wär er eh ned der einzige der sich ein paar mal übergibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 24. Februar 2012 Deine Gesundheit ist dir wichtiger als die Austria?? Nein Eh dabei.Nur die gute Ehefrau ist nicht einverstanden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Februar 2012 Kapfenberg wird morgen dermaßen paniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2012 Nein Eh dabei.Nur die gute Ehefrau ist nicht einverstanden . Seit sie arbeiten, wählen und in der Öffentlichkeit sprechen dürfen gehts wirklich rapide bergab! :D - i glaub i darf aber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. Februar 2012 Eh dabei.Nur die gute Ehefrau ist nicht einverstanden . Deine Frau ist dir wichtiger als die Austria?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Februar 2012 Nein Eh dabei.Nur die gute Ehefrau ist nicht einverstanden . Dann gib ihr gefälligst den Laufpass! Frauen gibt es viele, die Austria gibt es hingegen nur einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts