Recommended Posts

Einwaller :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Wars ein Elfer, wo Burgstaller im Strafraum gefallen ist kurz vor Schluss?

Von der Kurve wars nicht eindeutig erkennbar. Im Stadion hatte ich das Gefühl, dass es ein klarer Elfer war ...

Wie hat mans im TV gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin sicher einer der letzten, der die Mannschaft auspfeift, aber die Pfiffe hatten sie sich heute verdient. Die "Leistung" war einfach eine Frechheit, vor allem vom zentralen Mittelfeldduo. Schöttel soll sich jetzt drauf konzentrieren, seine Arbeit zu machen, und nicht darauf, irgendwelche Hinweise auf die Verunsicherung zu geben. Die ersten Pfiffe gab es nach 40 Minuten und es war ein Wunder, dass es solange gedauert hat, bei dem Kick, den vor allem Heikkinen und Prager geliefert haben.

Yep, das war einfach nur deprimierend - im Prinzip haben wir ohne ZM gespielt.

Ich habe nach der ersten Viertelstunde ja noch über die Slapstickpässen von Liendl und Co. geschmunzelt und mit einem ungefährdeten, staubtrockenen Sieg gerechnet. :davinci:

burgstaller will ich übrigens nicht mehr sehen wenn er seine fallsucht und suderei nicht abstellt.

selbst die größten heulsusen der rosanen waren ned solche diving luschis. einfach nur unsportlich und zum kotzen.

Naja, also Jun ist definitiv noch eine Klasse schlimmer. Ich kenne keinen Spieler in der Bundesliga, der so leicht fällt wie Jun.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Von der Kurve wars nicht eindeutig erkennbar. Im Stadion hatte ich das Gefühl, dass es ein klarer Elfer war ...

sagen wir so, hätte Einwaller bei den Strafraumsituationen auch so kleinlich gepfiffen hätte es wohl zwei Elfer geben müssen im Spiel...und weder Rapid noch Austria hätte sich beschweren können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einen leichten kontakt kann man wohl erkennen wenn man ihn denn sehen will, für einen elfer war's wenn's nach mir geht aber zu wenig. übrigens genauso wie bei der situation auf der anderen seite.

OK, danke.

Hab dein Posting erst jetzt gelesen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Alar hat die wohl schönste Aktion der Partie (Trimmel-Kopfball) mit einem schönen Solo eingeleitet.

wahrlich - der hat wenigstens mal fussballerisches können gezeigt und ein paar von den violas austanzt und die riesige chance eingeleitet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nein, war eine glasklare schwalbe. und die drei argh kannst dir sparen. einwaller hat (so gut wie) alle situationen richtig beurteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, war eine glasklare schwalbe.

Also eine Schwalbe war das sicher nicht!

Dass es vielleicht kein Elfer war, kann schon sein und konnte ich von meiner Sicht nicht unbedingt beurteilen, aber von einer glasklaren Schwalbe sind wir hier wohl weit entfernt ... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass es vielleicht kein Elfer war, kann schon sein und konnte ich von meiner Sicht nicht unbedingt beurteilen, aber von einer glasklaren Schwalbe sind wir hier wohl weit entfernt ... :lol:

nein, sind wir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hast du die szene schon in der wiederholung gesehen? scheinbar nicht. schaus dir an

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Im Stadion aus der Emotion raus hab ich aus gesagt "na so einen kann man schon geben", hab gerade im Orf die Zusammenfassung gesehen, war kein Elfer. Burgstaller lässt sich zu leicht fallen, das war gar nix.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Abgesehen davon, dass heute sowieso rein gar nix funktioniert hat, bereitet mir der Sturm große Sorgen. Zu Beginn der Saison hatten wir zwar auch schon eine Stürmerkrise, nur hatte man den Eindruck, dass wir 4-5 unterschiedliche Stürmer haben, die alle ihre spezifischen Qualitäten haben, und denen einfach mal der Knopf aufgehen muss (=Tore machen!). Jetzt haben wir 3 + 1 verletzten Stürmer, von Qualitäten ist zur Zeit leider nicht viel zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Kann mich nicht erinnern, jemals so ein hundsmiserables Derby gesehen zu haben. Eine absolute Schande für den österreichischen Fußball ist das, mir tut der Koller leid, dass er diesen Hundskick mitansehen hat müssen. Das einzig Positive heute ist, dass die Rieder von Mattersburg ordentlich eins auf den Deckel bekommen haben, so bleiben wir wenigstens Tabellenführer. Aber bei der Leistung unser Mannschaft heute ist das ein äußerst schwacher Trost...

:super: Meine Worte!

Schiri, Stimmung im Stadion und beide Teams = :kotz: :kotz: :kotz:

Wenn ich 90 Minuten lang probiert hätte, meiner Couch einzureden dass sie ein Tisch ist, wär die Zeit sinnvoller genutzt gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Elfer war für mich keiner zu geben. Einwaller war bis zur 85.min wohl noch einer der besseren Akteure am Feld - in den letzten 5 Minuten hat er dann aber im Minutentakt ordentlich daneben gegriffen (auf beiden Seiten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag