QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 Habt ihr wirklich gedacht, man kann den Abgang der Offensive so einfach kompensieren ? Junuzovic und Barazite haben fast alle Assists gegeben und noch dazu wichtige Tore geschossen...sie waren unsere Offensive. Nun muss man sich neu orientieren. Vastic such noch seine Startelf, Simkovic wird seinen Weg dorthin finden, Linz vielleicht auch wieder, Kienast wird eine Zeit brauchen um in die Mannschaft zu finden usw usw...unsere Kreativität wurde verkauft, nun muss man sie neu definieren. Das ist normal. Ein Fussballverein ist ein Wirtschaftsunternehmen, das Geld brauchen wir auch, um die ganzen Umbauten im Stadion zu finanzieren und bald wieder die Lizenz ohne Auflagen zu bekommen....was es bringt, auf Gewalt eine Meistermannschaft zu kaufen, sieht man bei GAK und beim Herrn Kartnig. Lieber sauber und eine Saison spielerisch nicht so Top... Ivo weiss schon was er tut und was er im TV sagt. Er kann auch nur mit dem Material arbeiten, welches derzeit da ist... Mal schauen wie er sich nun gg die Kleinen tut, gegen die wir immer wieder herumgeeiert haben Ich würde so aufstellen : -------------------------------Lindner------------------------------ Klein---------Ortlechner---Magreitter----Suttner Gorgon------Holland------Grünwald----------------Simkovic -------Kienast---------------Jun/Linz---------------------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2012 geh bitte. diese leute wollen doch nur im mittelpunkt stehen und aufmerksamkeit erhaschen. das haben sie nun mit der ganzen diskussion. das, was die medien erzeugen wollten, nämlich einen "skandal", dass ein ehemaliger rapidler bei der austria spielt, und eine gewisse unruhe zu erzeugen, ist bei manchen leuten eben auf fruchtbaren boden gefallen und zeugt für mich zumindest nicht unbedingt von hoher intelligenz sich derart anstecken zu lassen. leute wie du verstehen es nicht. ein mario bazina ist sogar direkt von rapid zur austria gewechselt und es war in ordnung. und weißt du wieso: a) konnte der unbestritten fußball spielen b) war er im herzen auch kein grüner c) hat er nie ohne not (das heißt ungefragt) erzählt er würde nie zur austria wechseln weil er aus einer rapid familie stammt. (es geht hier nicht um das übliche blabla eines rapid neuzugangs, die müssen ja alles mögliche erzählen damit der grüne pöbel zufriedengestellt wird. aber bei kienast hat das ganze einfach eine andere dimension) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 19. Februar 2012 jetzt hör aber auf. dieses 0:0 habe ich schon bei der aufstellung prophezeit mit dem einwand, außer de gschissanen nudeln ans eine. könnte man dem mann auf der bank sagen, dass die vorbereitung vorbei ist und auch keine amateure mehr ausgebildet werden müssen? das ist die ERSTE mannschaft, wo die BESTEN und nicht die richtigen spielen sollten. mich interessieren nicht die 4 punkte, ich war auch schon nach niederlagen zufrieden - aber dieses frühjahrsgekicke ist der austria unwürdig. nach meiner einschätzung nach dem riedspiel wurde ich belächelt (auch wurde mir kienast als fussballSPIELER eingeredet), gestern wurde ich bestätigt. die krone schreibt auch richtig: jetzt versteht man auch, warum ein STRAFRAUMstürmer wie linz nicht im kader ist so ist es. ich hab jeweils 50 € auf 0:0, 1:1 und auf die austria gesetzt. hat sich wenigstens finanziell ausgezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2012 ich hasse diesen grünen abschaum dermaßen, unfassbar. jedes mal wenn ich diese grünen ******** sehe, kommt mir das speiben. die ganze stimmung dort, die leute, die gfriesa, der depperte marek, der blade edlinger usw usw ... einfach scheiße dieser abschaum. Dann bleib daheim im Horr du Sittich !!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 19. Februar 2012 vastic sieht die spieler jeden tag im training. es kann ja sein, dass die spieler, die zurzeit in der startelf stehen, bessere leistungen bringen, als die anderen. es kann auch sein, dass die "alten reservisten" vastics konzept besser umsetzen als die anderen, usw... es kann viele gründe geben, warum AG,FM nicht und ML, ML eben schon spielen. ich kann mir gut vorstellen, dass die mannschaft nächste woche schon ganz anders aussieht, eventuell ohne leo, dafür mit simko links, oder liendl raus und mader/ag rein... stanko wurde nach seiner schweinsleistung gg ried schon nicht mehr eingesetzt. ich glaube, mich erinnern zu können, dass vastic irgendwo gesagt hat, dass er den daxi-reservisten leo und tadic mehr spielpraxis verschaffen will. ich halte es für gut möglich, dass diese spieler mit mehr praxis und selbstvertrauen bessere leistungen bringen. nur im spiel kommts drauf an. und da zeigen sie 1:1 das was ich vom namen auch von ihnen erwarten würde oder nach den unzähligen spielen die ich von ihnen gesehn hab - nämlich nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 19. Februar 2012 Habt ihr wirklich gedacht, man kann den Abgang der Offensive so einfach kompensieren ? Junuzovic und Barazite haben fast alle Assists gegeben und noch dazu wichtige Tore geschossen...sie waren unsere Offensive. Nun muss man sich neu orientieren. Vastic such noch seine Startelf, Simkovic wird seinen Weg dorthin finden, Linz vielleicht auch wieder, Kienast wird eine Zeit brauchen um in die Mannschaft zu finden usw usw...unsere Kreativität wurde verkauft, nun muss man sie neu definieren. Das ist normal. Ein Fussballverein ist ein Wirtschaftsunternehmen, das Geld brauchen wir auch, um die ganzen Umbauten im Stadion zu finanzieren und bald wieder die Lizenz ohne Auflagen zu bekommen....was es bringt, auf Gewalt eine Meistermannschaft zu kaufen, sieht man bei GAK und beim Herrn Kartnig. Lieber sauber und eine Saison spielerisch nicht so Top... Ivo weiss schon was er tut und was er im TV sagt. Er kann auch nur mit dem Material arbeiten, welches derzeit da ist... Mal schauen wie er sich nun gg die Kleinen tut, gegen die wir immer wieder herumgeeiert haben Ich würde so aufstellen : -------------------------------Lindner------------------------------ Klein---------Ortlechner---Magreitter----Suttner Gorgon------Holland------Grünwald----------------Simkovic -------Kienast---------------Jun/Linz---------------------------- Würde genau so beginnen und irgendwann mader statt AG oder Gorgon bringen, glaube dass mader eine leicht offensivere position besser passt , als seine herbstrolle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2012 choreo zur 2. hz war wirklich vom feinsten.... leider im tv nicht zu sehen Hat mir nicht gefallen. Wie generell euer Auftritt. Das war gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 Dann bleib daheim im Horr du Sittich !!!!!!!!! Generali Arena, bitte....Ordnung muss sein ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Februar 2012 Hat mir nicht gefallen. Wie generell euer Auftritt. Das war gar nichts. zupf di 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 19. Februar 2012 Hat mir nicht gefallen. Wie generell euer Auftritt. Das war gar nichts. Mir gefällt deine mutter auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2012 Hat mir nicht gefallen. Wie generell euer Auftritt. Das war gar nichts. Warst du im stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 leute wie du verstehen es nicht. ein mario bazina ist sogar direkt von rapid zur austria gewechselt und es war in ordnung. und weißt du wieso: a) konnte der unbestritten fußball spielen b) war er im herzen auch kein grüner c) hat er nie ohne not (das heißt ungefragt) erzählt er würde nie zur austria wechseln weil er aus einer rapid familie stammt. (es geht hier nicht um das übliche blabla eines rapid neuzugangs, die müssen ja alles mögliche erzählen damit der grüne pöbel zufriedengestellt wird. aber bei kienast hat das ganze einfach eine andere dimension) a) du wirst nicht bestimmen, ob er kicken kann oder nicht. ich auch nicht, aber er kann´s, das hat er schon mehrmals bewiesen. b) seit wann ist RK ein grüner im herzen ? so sehr, dass er dann bei der austria spielt, aja. c) von wann ist diese aussage und welche umstände haben vorgeherrscht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. Februar 2012 Dann bleib daheim im Horr du Sittich !!!!!!!!! Gusch Grüner! Hat mir nicht gefallen. Wie generell euer Auftritt. Das war gar nichts. Geh schleich dich Wappler. Außer deppert schreiben und irgendeinen Scheiss daherreden kannst du Bauer sowieso nichts. Das zieht sich wie ein roter Faden seit mehreren Jahren. Wenn du nichts zum Spiel beizutragen hast dann husch husch in deinen Bauernchannel. Wenn du nicht im Stadion warst brauchst du wegen der Stimmung mal garnichts sagen. Ihr konntet in der letzten Runde nicht mal 5.000 Leute ins Stadion bringen. Und ihr wollt unser Meister sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 (es geht hier nicht um das übliche blabla eines rapid neuzugangs, die müssen ja alles mögliche erzählen damit der grüne pöbel zufriedengestellt wird. aber bei kienast hat das ganze einfach eine andere dimension) Trotzdem scheint er seine sportliche Karriere (und natürlich auch Gehalt) über die von dir beschriebene Dimension zu stellen - so sollte es für einen Profi sein, er fokusiert sich auf seine sportliche Entwicklung. Ich denke er wird sein beste Leistung bringen und seine Wurzeln werden ihn nicht daran hindern. Wenn die Leistung nicht gut genug ist, wird über diese zu urteilen sein und nicht woher er wann kam und was er von sich gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2012 a) du wirst nicht bestimmen, ob er kicken kann oder nicht. ich auch nicht, aber er kann´s, das hat er schon mehrmals bewiesen. b) seit wann ist RK ein grüner im herzen ? so sehr, dass er dann bei der austria spielt, aja. c) von wann ist diese aussage und welche umstände haben vorgeherrscht ? a) ja glaub ich schon dass du das nicht beurteilen kanst b) ja weil er ein charakterloser mensch ist c) wenn du es bisher immer überlesen hast dann hast du anscheinend ein gröberes problem gelesenes zu verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts