Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2012 geh scheißen Hackfresse... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2012 bitte was war da?????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2012 WTF? Abseits? xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Februar 2012 Bin ich froh, wenn der unnötige Einwaller endlich in Pension ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Februar 2012 peiftsas aus bis keine spucke mehr habts!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2012 nutschi ghört weg, was findet ihr alle an diesem antikicker...... ich weiß es gibt die "asb liebt nutschi" fraktion, aber das ist ja wohl a witz....... der kicker ist einfach nur auf regionalliga niveau und sonst nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Februar 2012 DIE NULL STEHT!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Februar 2012 gg gj Rapid trolol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2012 bist blind du heisl?`????? der verzögert jeden angriff und hält stundenlang die frucht....... und darum ist er ein stück scheisse? trottel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Februar 2012 der praterdome steht scho beim schiri "oida schiri, gibst kan elfer?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2012 Sry das i des sog! des war ein Schweinskick sondergleichen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Februar 2012 nutschi ghört weg, was findet ihr alle an diesem antikicker...... ich weiß es gibt die "asb liebt nutschi" fraktion, aber das ist ja wohl a witz....... der kicker ist einfach nur auf regionalliga niveau und sonst nix. schwachsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astrax1111 Banklwärmer Geschrieben 18. Februar 2012 Was für ein wahnsinns 300. Derby... Man hat ja richtig gemerkt, dass beide Mannschaften auf Sieg spielen.... ich könnt kotzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2012 Gsd. ist es endlich aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 18. Februar 2012 ohne risiko, ohne mumm ich hab selten so eine "tote" rapid gesehen, schöttel schleich dich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts