mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2012 Ein leeres Stadion hallt schön. Bemerkenswerter hab ich den Sarkasmus der Fans gefunden (finaaaaaale ohooohooo,..). Ja, war wirklich super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2012 Ja, war wirklich super Lieber Galgenhumor als Ausschreitungen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2012 Lieber Galgenhumor als Ausschreitungen, oder? Lieber nix von Beidem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie_der_S Banklwärmer Geschrieben 17. Februar 2012 Schade das ihr so verloren habt Was ich nur nicht verstehe Warum gibts bei euch in der Manschaftt keinen der den Leute in den A*** tritt? Was habt ihr in der Vorbereitung gemacht? die ganze Manschafft hat ziemlich Ideenlos gewirkt? (Falsche Taktik oder gar keine?) (zum schluss die schnellen Bälle auf Maierhofer sollten alles sagen) Warum hat Moniz Maierhofer für Douglas gebracht und nicht Pasanen oder Lindgren?Ich habe das Interview gehört wo er meinte das Leonardo auf der ZDM spielen sollte (ist das sein ernst einen Südamerikaner der sowieso ab und zu eine Diva ist soll auf einmal Kampfsau wie ein Gattuso werden?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2012 Lieber nix von Beidem. Nur gewinnen spielts halt nicht Vorallem nicht gegen solche hochgezüchteten superbrasilianer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Februar 2012 Und warum? Am Anfang ist so eine Unkonzentriertheit wohl noch am Wahrscheinlichsten, wenn man noch nicht im Spiel ist. Wie gesagt, entweder es war Absicht oder er ist wirklicher "Oasch", der nicht mal seinen eigenen Fehler mit ganzem Einsatz wieder korrigieren will. Vielleicht schaust Dir noch einmal die Aktion an, aber das war eine pure Verarschung von Douglas und so einen Spieler brauche ich hier nicht. Hm, was da tatsächlich in ihm vorgegangen ist bleibt natürlich Spekulation, aber mMn schaut er einfach über die falsche Schulter auf den anderen Angreifer und sieht den Gegner nicht kommen. Es scheint ihm auch niemand Bescheid zu geben so dass er vlt davon ausgeht der Ball wäre kein Problem für Walke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) Warum gibts bei euch in der Manschaftt keinen der den Leute in den A*** tritt? Maierhofer und Cziommer, aber die nimmt niemand ernst, da der Erste nicht kicken kann und der Zweite zu sehr mit sich beschäftigt war. Leo als Kapitän ist eine wirkliche Schnapsidee btw. Was habt ihr in der Vorbereitung gemacht? die ganze Manschafft hat ziemlich Ideenlos gewirkt? (Falsche Taktik oder gar keine?) (zum schluss die schnellen Bälle auf Maierhofer sollten alles sagen) Warum hat Moniz Maierhofer für Douglas gebracht und nicht Pasanen oder Lindgren?Ich habe das Interview gehört wo er meinte das Leonardo auf der ZDM spielen sollte (ist das sein ernst einen Südamerikaner der sowieso ab und zu eine Diva ist soll auf einmal Kampfsau wie ein Gattuso werden?) Die schnellen Bälle auf SM9 kamen hauptsächlich von Soriano, da gilt noch die Unschuldsvermutung, spätestens in 2 Wochen wird er auch verstanden haben, dass er das nicht kann. Leo war da am Anfang ja auch noch naiv Warum die Leute bei uns dann nicht mehr über die Flügel kommen (wie in der MS), wenn er schon spielt, keine Ahnung. Moniz war eben der Meinung, dass SM9 statt Soriano, Soriano statt Leo, Leo statt Cziommer, Cziommer statt Mendes, Mendes statt Douglas, weniger Qualitätsverlust bedeutet als Pasanen oder Lindgren zu bringen. Da Mendes verletzt war, wurde Pasanen gebracht und im Nachhinein hätte man ihn wohl gleich statt Douglas bringen sollen. Und Leo war defensiv eigentlich ganz ordentlich, aber man hat ihn dadurch natürlich komplett für die Offensive beschnitten. Wie gesagt, ich kann es nachvollziehen, aber es war leider eine Fehleinschätzung. Inwiefern bei Moniz Taktik und Konzept vorhanden ist Die Frage stellt man sich hier in diesem Forum seit ein paar Monaten. Nach der Partie werden die Skeptiker wieder mehr werden. Für mich nicht unbedingt die Auswechslungen, sondern die Einstellung der Spieler, da hat ja wirklich niemand gewusst, wie er spielen muss. Wenn man Metalist spielen gesehen hat, dann schicke ich die Mannschaft nicht so auf den Platz. Durch das 20 Sekunden-Gegentor gestehe ich ihm aber zu, dass alles durcheinander geworfen worden ist. Nur gewinnen spielts halt nicht Vorallem nicht gegen solche hochgezüchteten superbrasilianer. Da geht es nicht ums Gewinnen, sondern um den Fansupport. Man muss weder den Platz stürmen, noch die Spieler verhöhnen, wenn es schlecht läuft. bearbeitet 17. Februar 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Februar 2012 Ein leeres Stadion hallt schön. Bemerkenswerter hab ich den Sarkasmus der Fans gefunden (finaaaaaale ohooohooo,..). Schade dass es RBS gestern so verschissen hat. Metalist in allen Belangen um 2 Klassen stärker. Aufstieg abhacken, im Rückspiel bitte für die Wertung punkten. Jo is eh relativ und kommt drauf an wo die Mikros stehen, beim TV is eben wie gsagt recht "brav" rübergekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2012 Hm, was da tatsächlich in ihm vorgegangen ist bleibt natürlich Spekulation, aber mMn schaut er einfach über die falsche Schulter auf den anderen Angreifer und sieht den Gegner nicht kommen. Es scheint ihm auch niemand Bescheid zu geben so dass er vlt davon ausgeht der Ball wäre kein Problem für Walke. Vielleicht auch einfach eine selten dumme Aktion von Douglas inkl. fehlender Kommunikation, kann sein. Nachdem ich die Aktion sehr oft angesehen habe, bin ich immer noch der Meinung, dass Douglas da einfach sehr komisch agiert. Aus welchem Grund das so war, ist mir eigentlich mittlerweile egal. Da muss jetzt viel passieren, um sich wieder meine Sympathien zu erspielen (auch wenn ihm das egal sein wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) ich verfolge zugegebenermaßen nur die duelle gegen rapid und einen großteil der übrigen livespiele von salzburg, aber täusche ich mich wenn ich behaupte, dass hierländer regelmäßig überfordert ist? egal ob der gegner rapid, wacker oder metalist heißt, für mich ist er stets ein erheblicher schwachpunkt in eurer abwehrreihe. - gibts keine alternativen, oder will moniz keine alternative sehen? ontopic: das war gestern saftig ... ich möchte aber hervorheben, dass metalist einen sehr ansehnlichen fussball spielt und gleichzeitig durch konsequent frühzeitiges attackieren und aufrücken, sowie teilweise hartes einsteigen, sehr unangenehm ist. auch unter "normalen" umständen, sprich keinem 0:1 nach 19 sekunden, sehe ich kaum eine chance in 2 spielen aufzusteigen. bearbeitet 17. Februar 2012 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. Februar 2012 Man muss allerdings bedenken, dass es alles andere psychologisch förderlich ist, wenn ein Spieler innerhalb so kurzer Zeit einen dermaßen groben Patzer macht. Gerade bei einem Gegner, der halbwegs Klasse hat. Aber vielleicht wacht jetzt Moniz mal auf, was ich allerdings bezweifle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2012 ich verfolge zugegebenermaßen nur die duelle gegen rapid und einen großteil der übrigen livespiele von salzburg, aber täusche ich mich wenn ich behaupte, dass hierländer regelmäßig überfordert ist? Also Hierländer ist sicher weit davon entfernt, der abgeklärteste RV auf diesem Erdboden zu sein, aber seine schwächsten Spiele hatte eben genau gegen Rapid und Metalist. Ich fand eigentlich, dass er sich in den letzten Spieler von der Winterpause ganz gut geschlagen hat, aber Moniz bildet sich jetzt sowieso ein, Schiemer dort spielen zu lassen. Aus welchem Grund auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie_der_S Banklwärmer Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) Alles klar THX für die die Aw's Ich meine ich kann auch verstehen das es natürlich noch Abstimmungsprobleme gibt (gar keine Frage) und nach so einem Spiel muss man Trainer + Manschafft scharf in die Kritik nehmen. Es kamm mir gestern echt vor als würde ich das A-Team unter Dico sehen, wenn Plan A oder B nicht geht wars dars. Was ich ne Frechheit gefunden habe ist das man sich an der Roten + Elfer so aufgeregt hat (die Manschafft hatte wirklich noch 90 Minuten Zeit ein 1:1 oder 2:1 zu machen) auch wenn das nach 5 minuten sehr viel bedeutet hätte. Aber mann erkennt an einer guten und großen Manschaften eigentlich das man in 85 Minuten noch ein Spiel drehen kann. (bestes bsp: Lüttich vs Salzburg) und meiner Meinung nach habt ihr die Qualtiät im Kader. Ich bin zwar ein Fan von Moniz (Einstellung gefällt mir sehr gut) aber schön langsam muss ich mich auch Fragen wer euren Spieler sozusagen beibringen kann das sie nicht wie eine Söldnertruppe auftretten.Sondern Spielen weil sie spielen wollen, Präsentieren das jeder für den anderen rennt und den Rückenfreihält und den Zuschauern guten Fußball zeigen wollen. bearbeitet 17. Februar 2012 von Charlie_der_S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 17. Februar 2012 Peinlich ... mehr kann und will ich dazu nicht sagen. So ein unbeherzter kick .... traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide_sbg Banklwärmer Geschrieben 17. Februar 2012 Euer grundlegendes Problem ist kein Moniz, Douglas, Cziommer, Maierhofer oder ein sonstiger Pfosten! Dem Konstrukt dem ihr nacheifert fehlt so etwas wie eine Seele! Dieser Umstand sorgt dafür, dass ihr nicht nur die hochgesteckten Ziele bei weitem verfehlt sondern auch in regelmäßigen Abständen immer wieder für solche Blamagen gut seid und so wird es auch in Zukunft sein. Habt ihr euch in diesem Zusammenhang schon einmal gefragt, warum sich im Endeffekt jeder eurer geholter Spieler (Janko als Ausnahme bestätigt die Regel) nicht weiter sondern zurückentwickelt hat? Und da spreche ich nicht von ein, zwei oder drei sondern von dreißig, vierzig oder fünfzig Spieler! Read my Lips! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts