k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Februar 2012 gammler hüttn. geh bitte! als wenn dir das nicht scheiß egal wäre, wenn du wieder bummstens zua bist wie damals nachn este-santa-cruz. ich hab schon so viele (bumm zua-) abende erlebt im paddys, du wirst in der stadt glaub ich keine gmiatlichere hüttn finden. v.a. am freitag. ich würd ja noch vorschlagen vorglühen im packerl. :> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2012 geh bitte! als wenn dir das nicht scheiß egal wäre, wenn du wieder bummstens zua bist wie damals nachn este-santa-cruz. ich hab schon so viele (bumm zua-) abende erlebt im paddys, du wirst in der stadt glaub ich keine gmiatlichere hüttn finden. v.a. am freitag. ich würd ja noch vorschlagen vorglühen im packerl. :> 2mal war ich schon dort und das hat mir gereicht. hab mir geschworen nie mehr dort hin zu gehn dickmacks find ich noch leiwand, aber paddys taugt mir einfach überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Februar 2012 dickmacks is paddys mit utz-musik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Februar 2012 Dickmacks fand ich fast noch schlimmer, aber mir hat beides gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Februar 2012 Renne, der Spammtisch ist übrigens am Freitag, 11. Mai, also 1 Woche später. Auch wenn hier was anderes steht, FREITAG, 11.5.2012 ist das RICHTIGE DATUM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Februar 2012 dabei!! Dann bleiben die Freundinnen wohl diesmal zaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2012 Dann bleiben die Freundinnen wohl diesmal zaus das gerücht stimmt nicht, hab da extra nochmal nachgefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Februar 2012 Dann bleiben die Freundinnen wohl diesmal zaus i see what you did there! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. Februar 2012 saloon geht auch, weil ich ihn grad im andern thread les 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2012 oder bierfactory da gibts sogar ne happyhour, mir eig. eh komplett egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Februar 2012 mal sehe, wenn ich in wien bin, komme ich... das ist anfang mai aber nicht sehr wahrscheinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 19. Februar 2012 interesse besteht grundsätzlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. Februar 2012 saloon geht auch, weil ich ihn grad im andern thread les saloon is wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2012 Ich bin für die Leopoldauer Alm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. Februar 2012 saloon is wöd Oje. Schlechtes Omen. Als wir das Santa Cruz vorgeschlagen haben, warst du auch sofort dafür... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts