BurgiB Postinho Geschrieben 22. Juni 2012 Kann jemand ein paar Worte zu Rene Felix sagen? Reichts eurer Meinung nach für die EL, was is er für ein Spielertyp, wo spielt er idealerweise, etc.? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 22. Juni 2012 Ja bitte nehmt euch den Felix! Ist ein Super Spieler! Am besten hat er mir bei uns auf der Ersatzbank gefallen! Dort würd ich sagen spielt er am besten ( mit was auch immer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Geschrieben 22. Juni 2012 Kann jemand ein paar Worte zu Rene Felix sagen? Reichts eurer Meinung nach für die EL, was is er für ein Spielertyp, wo spielt er idealerweise, etc.? Danke. Für die Bundesliga ist er viel zu schwach...hat bei uns (wenn er mal gespielt hat) im OM gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 22. Juni 2012 (bearbeitet) Ja bitte nehmt euch den Felix! Ist ein Super Spieler! Am besten hat er mir bei uns auf der Ersatzbank gefallen! Dort würd ich sagen spielt er am besten ( mit was auch immer) Danke sehr hilfreich über solch aussagekräfige Antworten freu ich mich immer wie ein kleines Kind. Für die Bundesliga ist er viel zu schwach...Muss ja nix heißen.hat bei uns (wenn er mal gespielt hat) im OM gespielt.Also zentral meinst? Hmmm.... bearbeitet 22. Juni 2012 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Geschrieben 22. Juni 2012 Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaub er spielte eher auf der Seite. Wie gesagt, er hat selten gespielt. Viel Glück mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 22. Juni 2012 Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaub er spielte eher auf der Seite. Wie gesagt, er hat selten gespielt. Viel Glück mit ihm Naja, zerst muss er sich mal im Probetraining beweisen, fix is da noch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juni 2012 Nächster Neuzugang: Jiri Lenko http://www.scwn.at/de/bundesliga-team/newsticker/get/page/jiri-lenko-wird-ein-blau-weisser-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2012 Für die Bundesliga ist Felix eine Wurzn, in der Erste Liga hingegen könnte er mithalten. Spielt linkes Mittelfeld bzw. Offensves Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amfortas Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juni 2012 Naja, der ist in seiner Entwicklung stehen geblieben - mir ist er vor allem viel zu langsam vorgekommen. Als echte Verstärkung sehe ich ihn bei der Vienna sicher nicht. Bei seinen wenigen Einsätzen spielte er eher im LM (wenn Simkovic auf rechts wechselte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 22. Juni 2012 Für die Bundesliga ist Felix eine Wurzn, in der Erste Liga hingegen könnte er mithalten. Spielt linkes Mittelfeld bzw. Offensves Mittelfeld. Ok, danke, war anscheinend heute entgegen vorrangegangener Meldungen im Testspiel ned dabei, vlt kommt er ja ein ander mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2012 (bearbeitet) herzlich willkommen, jiri lenko! http://www.scwn.at/de/bundesliga-team/newsticker/get/page/jiri-lenko-wird-ein-blau-weisser-/ bearbeitet 23. Juni 2012 von naca79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 24. Juni 2012 Bin mit dem Kader schon ganz zufrieden und glaube das wir heuer besser aufgestellt sind als im letzten Jahr! Vor allem im Mittelfeld und im Sturm! Wo ich mir noch nicht ganz sicher bin ist die Abwehr! Da haben wir leider zwei stützen verloren! Hat jemand was bezüglich Sponsor gehört!? Oder spielen wir ohne Dressen und Hauptsponsor ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2012 ...mit dressen werden wir schon spielen, nackt geht ja echt nicht - aber wer da draufstehen wird, ich weiß es nicht. vielleicht die gemeinde weikersdorf? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 24. Juni 2012 ...mit dressen werden wir schon spielen, nackt geht ja echt nicht - aber wer da draufstehen wird, ich weiß es nicht. vielleicht die gemeinde weikersdorf? ;-) hahaha erwischt ;-) 1:0 für dich!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatandfunky Stammspieler Geschrieben 26. Juni 2012 hoffe dass man doch noch mind 2 spieler holt.. mit 18 feldspielern und 3 tormännern in die saison zu gehn kommt mir doch etwas wenig vor... vorallem in der defensive - da hoff ich aber auch das ramsebner fit wird.... was ist eig aus stanislaw geworden? hätte gedacht der hat noch ein iahr vertrag... aber im kader scheint er nicht mehr auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts