Tukan Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2012 vorwiegend links, manchmal auch rechts und zentral 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juni 2012 Wo hat Simkovic bei euch gespielt, im LM? Weil Offenbacher spielt im ZM. offenbacher kann aber sicher genauso auf der seite spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2012 ja, mit petr hlinka fürs mittelfeld kann ich sehr gut leben - er ist definitiv auf einem bedeutend höheren niveau als unser letzter routinier-neuzugang von der austria, der liebe herr fernando...;-) herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 13. Juni 2012 1911aktuellat @1911aktuellat TRANSFERNEWS: Peter Hlinka wechselt zum SC Wiener Neustadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 13. Juni 2012 Peter Hlinka ist genau der routinierte Mittelfeldspieler der uns wie ein Bissen Brot fehlte,gratulation zu dieser Verpflichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juni 2012 nun sind auch die letzten sorgenfalten von meiner stirn verschwunden! mit dem kader bin ich mal recht optimistisch dass es im nächsten jahr mit dem nichtabstieg klappt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amfortas Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) Na ja, ich bin da schon noch skeptisch - aber eins steht fest: die Verantwortlichen haben bislang einen sehr guten Job gemacht! Hlinka ist sicher eine Verstärkung für die Jungs. bearbeitet 13. Juni 2012 von amfortas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juni 2012 Na ja, ich bin da schon noch skeptisch - aber eins steht fest: die Verantwortlichen haben bislang einen sehr guten Job gemacht! Hlinka ist sicher eine Verstärkung für die Jungs. natürlich sind wir am papier das schwächste team der liga und gelten als fixabsteiger, aber war das nicht im vorjahr auch so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2012 Das mit hlinka schrieb ich ja schon lange,war mein wunschspieler von anfang an und lässt reiter mehr als vergessen.danke fuer verpflichtung.jetzt noch einen spanischen stürmer und ein backup für hinten links und gut ist.hat man den fodabuben schon heim geschickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juni 2012 Das mit hlinka schrieb ich ja schon lange,war mein wunschspieler von anfang an und lässt reiter mehr als vergessen.danke fuer verpflichtung.jetzt noch einen spanischen stürmer und ein backup für hinten links und gut ist.hat man den fodabuben schon heim geschickt? gut möglich, unbedingt brauchen tut man ihn ja jetzt nicht mehr, als backup tuts der besi auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libero Banklwärmer Geschrieben 15. Juni 2012 Benjamin Freudenthaler 24 jähriger Mittelfeldspieler von Grödnig (früher Lask) für 2 Jahre verpflichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1973 Spitzenspieler Geschrieben 15. Juni 2012 Benjamin Freudenthaler 24 jähriger Mittelfeldspieler von Grödnig (früher Lask) für 2 Jahre verpflichtet Nein er wechselt zur Admira War leihweise in Grödig und gehörte dem LASK Saurer höchstwahrscheinlich zu Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2012 2 Spieler sollen noch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juni 2012 Benjamin Freudenthaler 24 jähriger Mittelfeldspieler von Grödnig (früher Lask) für 2 Jahre verpflichtet ja war leider eine falschmeldung des orf teletext, habs auch gelesen, leider zu früh gefreut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 16. Juni 2012 Bin mal gespannt auf den heutigen Auftritt unserer Mannschaft in Kirchschlag,wen jemand hinfährt bitte einen Kurtzbericht hier abgeben.DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts