amfortas Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Juni 2012 Soviel ich gehört habe, sollen die Spanier einen guten Eindruck machen und zumindest einer verpflichtet werden. Wichtig wäre jedenfalls noch Zugang auf der 6er-Position und eun Bacjup auf der linken AV-Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juni 2012 weis jemand wie sich die Spanier so präsentieren? man kann auch gespannt sein, wer noch zu uns kommt, sollte bald passieren? was meint ihr, wieviele werden noch kommen? naja so mit 2-3 neuen rechne ich schon noch, dann wärs ganz ok! so einen aufgeblähten kader wie im vorjahr braucht man ohnehin nicht, kostet nur unnötig geld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kissenkarl Banklwärmer Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Offenbacher zu, WNSC http://www.laola1.at...-32-48---7.html und Sandro Foda im Probetraining bearbeitet 11. Juni 2012 von kissenkarl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2012 also ich wäre mit beiden angeführten zufrieden - offenbacher hatte bei BW linz zwar probleme, aber qualität und talent hat er im prinzip ja. und sandro foda, den ich hier eh schon mal als für mich sehr interessanten spieler tituliert haben müsste, hat mir eigentlich auch immer gefallen, wenn ich ihn gesehen habe, bei sturm hat er halt sowieso keine chance gehabt, er wäre sowieso immer der "bub vom foda" geblieben: spielte er gut, war das sowieso klar, und spielte er schlecht, haben es auch alle gewusst und das faktum, dass er spielt darauf geschoben, dass der vater seinen sohn ja einsetzen muss... ich glaub, der könnte sich bei uns gut freischwimmen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juni 2012 Will dir den Foda nicht madig machen, aber wann spielte der mal gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kissenkarl Banklwärmer Geschrieben 11. Juni 2012 seh ich so wie du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juni 2012 Offenbacher zu, WNSC http://www.laola1.at...-32-48---7.html und Sandro Foda im Probetraining super griff! mit offenbacher werden wir sehr viel freude haben!!! toller kicker und vl der mann der simko ersetzen könnte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amfortas Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Juni 2012 Offenbacher find ich sehr in Ordnung, aber den jungen Foda??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2012 naja, wird Zeit mal eine Routinierten zu holen, nur mit Junge wirds ned gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2012 naja, wird Zeit mal eine Routinierten zu holen, nur mit Junge wirds ned gehn aber dann auch einen, der etwas bringt und keinen teilzeit-pensionisten wie troyanski vor einem jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2012 ja Klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 12. Juni 2012 super griff! mit offenbacher werden wir sehr viel freude haben!!! toller kicker und vl der mann der simko ersetzen könnte!!! wen dem einmal der Knopf aufgeht/aufgehen würde - meine Herrn da ist einiges an potential vorhanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2012 eigentlich ganz gute spieler geholt, wir wären jetzt ein idealer Heute für Morgen Liga klub der im Mittelfeld herumtanzen würde. Nur zu Info! wir spielen Bundesliga, und da braucht man noch 2 erfahrene Spieler die für den Abstiegskampf gerüstet sind s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kissenkarl Banklwärmer Geschrieben 12. Juni 2012 seh ich ein wenig anders als du. ich finde im vergleich zum letzten jahr ist allein in der offensive deutlich mehr quali vorhanden. 2 erfahrene spieler ja klar kann man nicht sagen das man die nicht braucht, aber ich finde dass es so auch schon ok ist. alle spieler die gekommen sind haben sehr viel potential. ausserdem was hat man als fix absteiger zu verlieren also ich bin daweil mit dem einkaufsprogramm zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2012 super griff! mit offenbacher werden wir sehr viel freude haben!!! toller kicker und vl der mann der simko ersetzen könnte!!! Wo hat Simkovic bei euch gespielt, im LM? Weil Offenbacher spielt im ZM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts