Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 14. Februar 2012 fasching interessiert in wien keinen schwanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2012 fasching interessiert in wien keinen schwanz Da Pompfi bringts wieder exakt auf den Punkt! Ansonsten angeblich Mödling (mö, mö! ) oder halt Freistaat Kärnten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2012 Wie wahr. Fasching tut sich in Wien überhaupt nichts. Wichtig is das zu Halloween alle schnorrn kommen die Gfrasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 14. Februar 2012 Klingt lustig nur extra aufs Land dafür fahren .... naja schauma was es gibt alles Aufs Land, lol Mödling is 5 Minuten von Wien entfernt, 2 Minuten von Liesing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) Mödling klingt wirklich nett. Aber weiß eben auch nicht ob ich die weite Reise aufs Land auf mich nehme. Wenn, dann pack ich meine Afro Perücke aus bearbeitet 14. Februar 2012 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) Mödling klingt wirklich nett. Aber weiß eben auch nicht ob ich die weite Reise aufs Land auf mich nehme. Wenn, dann pack ich meine Afro Perücke aus Von Favoriten(Wo du ja wohnst) sind es max.20 Minuten. bearbeitet 14. Februar 2012 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) Von Favoriten(Wo du ja wohnst) sind es max.20 Minuten. 1. Stalker 2. Ich weiß, will nur den Rostigen Nagel ärgern 3. Nein, ohne Auto dauerts länger bearbeitet 14. Februar 2012 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2012 2. Ich weiß, will nur den Rostigen Nagel ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Februar 2012 Mödlinger Faschingsprogramm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2012 Und zu Vervollständigung das FB Event: http://www.facebook.com/events/152379708207593/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 14. Februar 2012 Komplett wertfrei das ganze. Aber trotzdem ein guter Grund zum saufen gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) (mö, mö! ) Immer noch besser wie in der Amethysstadt Maissau. (mai,mai, sau,sau ) bearbeitet 14. Februar 2012 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Februar 2012 Aufs Land, lol Mödling is 5 Minuten von Wien entfernt, 2 Minuten von Liesing Bevor du Facepalms solltest du wissen, das ich den Rosti ja gut kenne und weiß dass ich ihn mit solchen Aussagen sehr gerne ärgere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2012 Heute gehts zum Mödlinger Fasching. Falls noch wer dort is: Ich bin der mit der Robert Nissel-Maske 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2013 Push! Schon was geplant? Wer verkleidet sich und als was? Gehts euch am Oasch vorbei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts