phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 Da ich dieses Jahr des erste mal über Fasching hier bin wollt ich mal fragen wie des hier ist. Gibt es irgendwelche Plätze wo eventuell ein Radiosender tagsüber Party macht? Bei den mir bekannten Clubs stand irgendwie auch keine Specials am Montag bzw Dienstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 Das heißt Karneval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 Da ich dieses Jahr des erste mal über Fasching hier bin wollt ich mal fragen wie des hier ist. Gibt es irgendwelche Plätze wo eventuell ein Radiosender tagsüber Party macht? Bei den mir bekannten Clubs stand irgendwie auch keine Specials am Montag bzw Dienstag. faschingsdienstag, fußgängerzone mödling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 ah ok, was is da genau geboten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 ah ok, was is da genau geboten? ~5.000 Leut oder mehr, gute Stimmung, paar Lokale, unmengen zum saufen ist eigentlich recht bekannt dafür mödling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 ah ok, dann dank dir, muss mal schauen is ja doch ah gutes stück von mir weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 Mödling, wos sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) Mödling am Faschingsdienstag kann allerdings einiges, komplette Fußgängerzone is Partybereich mit einer großen Bühne, mehreren Standln etc. und auch bissl außerhalb vom großen Auflauf gibts einige nette Möglichkeiten. bearbeitet 13. Februar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 Klingt lustig nur extra aufs Land dafür fahren .... naja schauma was es gibt alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 Klingt lustig nur extra aufs Land dafür fahren .... naja schauma was es gibt alles Bin auf jeden fall mit meiner freundin dort. Hab mir sagen lassen, dass es dort ziemlich awesome sein soll. Ma schauen, ich geh als schiri, wenns ned zu kalt is :davici: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 Bin auf jeden fall mit meiner freundin dort. Hab mir sagen lassen, dass es dort ziemlich awesome sein soll. Ma schauen, ich geh als schiri, wenns ned zu kalt is :davici: Bei mir wirds wieder die Fritzl Maske 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 Klingt lustig nur extra aufs Land dafür fahren .... naja schauma was es gibt alles Nix gibts sonst, du kommst! Ich werd voraussichtlich mit trollface-Maske herumrennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2012 wann is fasching? wenn dann homer simpson (gab mal vor gut 10 jahren die masken beim toys r us, seit dem immer bart oder homer, obwohl homer besser zu mir passt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2012 wann is fasching? Dienstag in einer Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2012 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts