Verstärkungen?


Vafluacht

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Er könnte uns helfen als Führungsspieler, der er war und noch immer ist, als Freistossspezialist und wegen seiner Gefährlichkeit bei Weitschüssen. Zudem ist er auch technisch beschlagen und kann ein Spiel gestalten! :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Er könnte uns helfen als Führungsspieler, der er war und noch immer ist, als Freistossspezialist und wegen seiner Gefährlichkeit bei Weitschüssen. Zudem ist er auch technisch beschlagen und kann ein Spiel gestalten! :teufel:

Demgegenüber die Nachteile:

Er ist alt, nicht mehr richtig in Form, kostet zu viel und wir haben schon genügend Leute für seine Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

einerseits eine schnapsidee einen herzog nach der letzten saison zu verpflichten, andererseits, wer weiß wie motiviert er nach einem halben jahr pause wieder ist und vielleicht kann er, wie seinerzeit bei rapid savisevic, zumindest für 60min akzente setzen und kärnten vorm abstieg bewahren.

gehaltsforderungen wird er ja kaum all zu hohe haben, denn einen "vertrag" bei der vienna könnte er sich ebenfalls vorstellen.

ich würde nicht sofort schimpfen, dass er schlecht sei und gar nicht zu kärnten passt - jedenfalls besser als die letzten investitionen sollte er sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Herzog aht in den letzten 2, 3 Jahren seiner Karriere kaum mehr ein gutes Spiel geliefert - ich glaube nicht, daß er nach so langer Zeit plötzlich wieder aufblüht. Bringt nur Unruhe in die mannschaft, wenn wieder eine dabei ist, der Chef sein will und nicht zum Einsatz kommt. Unruhe haben wir ohne ihn auch schon genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Nur weil Herzog bei Rapid einen unsanften Abgang hatte, heisst das noch lange nicht, dass er kein guter Fussballer mehr ist.

Auf`s Alter angesprochen gibt`s auch genug andere Oldies in der Handyliga.

Mayerleb, Kollmann, Kirchler, Vorderegger u.a sind Kicker, die schon in der Versenkung waren und sich nochmal zu höchstlesitungen aufgerafft haben.

Wer hätte gedacht, das ein Mayerleb nochmal aufblüht, ein Kollmann nach dem Hollandfiasko nochmal an seine Glanzzeiten wie beim FCK anknüpft, ein Kirchler den Spielmacher perfekt ausführt und ein Vorderegger, der eigentlich zur Austria Klagenfurt gekommen ist, um seine Karriere in der Landesliga auslaufen zu lassen.

Also - gebt`s dem Herzerl a Chance! Wenn er nicht zuviel kostet und sich in die Mannschaft eingliedert? Warum nicht? Grad beim Kollmann hat man es gesehen - der kann nur unterm Schachner ...

Was dem Herzog vielleicht fehlt - ein neuer Trainer?!

Ausserdem alleweil lieber als noch einen Slawen!!

Einen Führungsspieler brauch ma - jetzt seh ich weit und breit keinen.

Gegen den Kirchler waren auch alle und jetzt ist er der Regieseur in Pasching.

bearbeitet von reprise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
DiCo spricht in der heutigen Kleinen von einem neuen Spieler pro Position - Tor ausgenommen. Bleibt nur zu hoffen, dass Herzog keiner davon ist.

Da bin ich ganz Deiner Meinung.Herzog war sicher einmal ein guter Spieler,aber ich finde einfach,daß seine Zeit vorbei ist.Ich habe schon lange kein wirklich gutes Spiel mehr von ihm gesehen und kann mir auch nicht vorstellen,daß er dem FCK,nochdazu in der Situation weiterhelfen kann.

Ich finde es gibt genug jüngere und hungrige Spieler von denen sicher auch der eine odere andere in das Gehaltsschema des FCK passt.Ich denke,daß uns damit mehr geholfen wäre.

Sicher,ein Führungsspieler gehört her,das denke ich auch,aber ich denke da gibt es andere als Herzog.Wichtig finde ich es meiner Meinung nach die richtige Mischung aus jungen hungrigen Spielern und Routinies zu finden,Herzog ist dabei aber nicht unbedingt der den ich mir wünschen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
DiCo spricht in der heutigen Kleinen von einem neuen Spieler pro Position - Tor ausgenommen. Bleibt nur zu hoffen, dass Herzog keiner davon ist.

Apropos Tor.Goriupps Vertrag läuft doch im Winter aus wenn ich mich nicht irre.Also ich persönlich hoffe sehr,er bleibt uns trotzdem erhalten.Weiß jemand schon was näheres ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

goriupp....war schon mal besser

als er verletzt war, war schenk (oder?) ein vielleicht sogar besserer ersatz und wurde komischerweise sofort wieder verdrängt ohne zweikampf

vielleicht sollte man sich um die dienste eines mandls bemühen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Apropos Tor.Goriupps Vertrag läuft doch im Winter aus wenn ich mich nicht irre.Also ich persönlich hoffe sehr,er bleibt uns trotzdem erhalten.Weiß jemand schon was näheres ?

Die Verträge von Goriupp und Schenk laufen beide am 30.6.2004 aus, von einer Verlängerung weiß ich vorerst nichts. Jedoch hoffe ich, dass beide verlängert werden; Goriupp ist eine sehr gute Nummer 1 und mit Schnek haben wir einen fast ebenbürtigen Ersatz. Ich könnte es Schenke zwar nicht verdenken wenn er den Verein verlässt, sollte er die Chance auf einen Stammplatz in Bundesliga oder Red Zac haben, hoffe es aber natürlich nicht.

ad Mandl: Viel zu schwach bei hohen Bällen und macht immer wieder dumme Fehler - nein danke. Wenn wir etwas sicher nicht brauchen, ist es ein Goalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

na dann wünsche ich viel spass in der zweiten liga....goriupp ist bestimmt nicht sicherer als ein mandl.

mir kanns ja im prinzip wurscht sein, denn so bleibt der austria (derzeit noch) ein 2ter guter keeper erhalten.

irgendwie ist das kärntnerpublikum verwirrt. einerseits will man die jugos loswerden und diese durch österreicher ersetzt sehen, andererseits alle österreicher die frei wären und vielleicht sogar interesse hätten in kärnten zu kicken, sind entweder zu schwach (weils das für kärnten, va. im abstiegskampf gibt) bzw. zu unsympathisch.

vielleicht sollte man eine bewerbung ausschreiben in der angaben zur charakterlichen eigenschaft angeführt werden, damit sich gleich die richtigen bewerben und man keine zeit mit charakterschweinen vergeudet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Es wundert mich nicht sehr, dass ein Austrianer nicht versteht, dass man Neuverpflichtungen auch mal hinterfragt und nicht alles und jeden hinnimmt.

na dann wünsche ich viel spass in der zweiten liga....goriupp ist bestimmt nicht sicherer als ein mandl.

1.) Was hat der erste Satzteil mit dem zweiten zu tun?

2.) Sollten wir absteigen, ist es sicher nicht Roli´s Schuld.

3.) Steigen wir nicht ab.

4.) Ist Thomas Mandl ein absolutes Arschloch.

5.) Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

glaub mir ich bin kein befürworter der rudas-kronsteiner-stronach´schen einkaufspolitik, sondern stehe dieser sehr skeptisch gegenüber.

ad 1: nächstes mal mach ich einen punkt, damit du nicht verwirrt bist.

sollte bedeuten, dass ein mandl vielleicht den fck vor einem abstieg bewahrt und goruipp es nicht schafft.

ich schätze goriupp schwacher ein als mandl.

ad 2: teilschuld!

ad 3: abgerechnet wird am ende oder willst du mit deinen finanzen die gegner bestechen, damit der fck nicht absteigt

ad 4: lieber ein arschloch als ein fliegenfänger...

ad 5: bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
ad 4: lieber ein arschloch als ein fliegenfänger...

Also Goriupp als Fliegenfänger zu bezeichnen, ist schon ein wenig lächerlich. Also eigentlich ein wenig mehr als ein wenig. Wo sind denn deiner Meinung nach seine Schwachpunkte? Argumentation kam von dir bis jetzt null...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

mag sein dass du der verteidigung die hauptschuld zukommen lässt, aber goriupp ist nunmal der letzte mann, der ein tor verhindern kann und der tabellenplatz und die gegentreffer sprechen eindeutig gegen ihn und natürlich auch gg. die verteidigung.

schwachpkte kann ich dir keine genaueren liefern, da ich mir keine grottenschlechten spiele mit nahezu null stimmung anschaue.

zu deiner beruhigung: ich schau mir auch keine schlechten spiele an, die rede ist von der austria aus wien.

vielleicht mag wohl fliegenfänger übertrieben sein, jedoch mandl als arschloch zu betiteln grenzt wohl an blödheit, oder kennst du dieses arschloch persönlich?

woher stammt dein urteilsvermögen? bitte enttäusch mich nicht und sag aus einer zeitschrift oder zeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.