Verstärkungen?


Vafluacht

Recommended Posts

se one and only

In der heutigen Kleinen ist von Verstärkungen die Rede, die im Winter geholt werden sollen - angeblich von Constantini empfohlene Leute.

Nachdem es dadurch in Zukunft vermutlich zu einigen Spekulationen kommen wird, mach ich gleich mal einen Thread dazu auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Na hoffentlich ist da der Paul Scharner nicht dabei.

Leute, die wir im Moment brauchen könnten, wären Zuleta und vielleicht sogar Roman Stary. Aber die werden es wohl mit Sicherheit nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wieso soll deiner Meinung nach der Scharner nicht kommen! Der ist der beste Fussballer Österreichs auf seiner rechten Seite. Und das er schwierig ist, ist klar. Der und das Besondere ist immer schwierig!! Da liegts am Trainer, dass er den Spieler so beeinflusst, dass er ihn unter Kontrolle hat und dass er ihn so aufstellt, wo er sich am wohlsten fühlt! Nicht so wie der Löw, der irgendwen irgendwo aufstellt. zb als er Vstic im Sturm gebbracht hat.

Und hör auf mit dem Zuleta und mit dem Stary! Die sind reine Durchschnittskicker!

Man weint ja auch keinem Schoppitsch nach! Der einzige, den wir aus Klagenfurt zu Unrecht vertrieben haben, war der Dollinger!! Bin auch froh, dass der Kollmann weg ist. Was der beim GAK vergibt und vergeben hat, hatten wir schon mal in Klagenfurt!

Der Armin Hobel, der zur Zeit leider ausser Form ist, wäre der ideale Stürmer gewesen!! :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Wieso soll deiner Meinung nach der Scharner nicht kommen! Der ist der beste Fussballer Österreichs auf seiner rechten Seite. Und das er schwierig ist, ist klar. Der und das Besondere ist immer schwierig!! Da liegts am Trainer, dass er den Spieler so beeinflusst, dass er ihn unter Kontrolle hat und dass er ihn so aufstellt, wo er sich am wohlsten fühlt! Nicht so wie der Löw, der irgendwen irgendwo aufstellt. zb als er Vstic im Sturm gebbracht hat.

Und hör auf mit dem Zuleta und mit dem Stary! Die sind reine Durchschnittskicker!

Man weint ja auch keinem Schoppitsch nach! Der einzige, den wir aus Klagenfurt zu Unrecht vertrieben haben, war der Dollinger!! Bin auch froh, dass der Kollmann weg ist. Was der beim GAK vergibt und vergeben hat, hatten wir schon mal in Klagenfurt!

Der Armin Hobel, der zur Zeit leider ausser Form ist,  wäre der ideale Stürmer gewesen!! :teufel:

Na mit dir als Manager hätten wir ja Chancen auf einene guten Mittelfeldplatz in der Kärntnerliga!

Hast du noch mehr solcher Weisheiten auf Lager?

bearbeitet von Smear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Wieso soll deiner Meinung nach der Scharner nicht kommen! Der ist der beste Fussballer Österreichs auf seiner rechten Seite. Und das er schwierig ist, ist klar. Der und das Besondere ist immer schwierig!! Da liegts am Trainer, dass er den Spieler so beeinflusst, dass er ihn unter Kontrolle hat und dass er ihn so aufstellt, wo er sich am wohlsten fühlt! Nicht so wie der Löw, der irgendwen irgendwo aufstellt. zb als er Vstic im Sturm gebbracht hat.

Und hör auf mit dem Zuleta und mit dem Stary! Die sind reine Durchschnittskicker!

Man weint ja auch keinem Schoppitsch nach! Der einzige, den wir aus Klagenfurt zu Unrecht vertrieben haben, war der Dollinger!! Bin auch froh, dass der Kollmann weg ist. Was der beim GAK vergibt und vergeben hat, hatten wir schon mal in Klagenfurt!

Der Armin Hobel, der zur Zeit leider ausser Form ist, wäre der ideale Stürmer gewesen!! :teufel:

:wos?:

Zuleta und Stary Durchschnittskicker? Schoppitsch weint keiner nach? Scharner soll kommen?

Ich hab Angst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

@ Vafluacht und Smear

hab mich ja auch geschreckt, wie ich das vom Predator gelesen habe - aber schauts mal ein bißchen genauer hin. Könnte sich nicht ein Funken Ironie und Zynismus in diesem Posting verstecken? (lests nur mal den ersten satz...)

Lests es noch einmal durch, vielleicht sehts ihr das dann auch. Sonst mich pmen für Erklärung. :teufel:

@predator

:feier::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Zuleta und Stary Durchschnittskicker? Schoppitsch weint keiner nach? Scharner soll kommen?

Ich hab Angst...

Geh hörts mal auf mit eurem kleinkarierten Denken! Kirchler wäre auch zu haben gewesen, hätte uns viel gebracht, aber die Fans müssen ja mal wieder dagegen protestieren.... und bei Scharner is nun mal das gleiche. Er is mir auch nicht unbedingt sympathisch, aber ein guter Kicker is er allemal.

Und ja, ich glaube auch, dass Zuleta & Stary "Durchschnittskicker" waren. Oder vielleicht Fußballgötter?? :lol:

Allerdings finde ich schade, dass man Schoppitsch hergegeben hat und vor allem Kollmann - ein Stürmer dieser Art fehlt uns zur Zeit leider sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@ bonobo: Ich habs noch mal und noch mal durchgelesen, ich kann weder Zynismus noch Ironie in diesem Post erkennen! Sorry!

@ KrizZz: Kirchler? :nein: Kleinkariertes Denken? :???:

Du behauptest Kirlcher hätte uns weiter geholfen! Denk einmal bitte weiter als bis zum nächsten Spiel! Kirchler ist 36 (oder so?), wie lange kann uns der noch weiterhelfen? Kärnten sollte mal eine Mannschaft aufbauen, mit welcher sie länger als 10 Spiele erfolgreich spielen können! Eine junge Mannschaft mit 2-3 Routiniers wäre sicher der bessere und klügere Weg langfristig Erfolg zu haben! Aber unsere Manager :kotz: kommen ja nicht auf diese Idee!

Gegen Scharner hätte ich persönlich nichts, obwohl seine Aktion in Wien nicht ganz rein war, er ist ein guter Kicker und wir brauchen gute Kicker! Außerdem, wäre ich bei der Austria, hätte ich meinen Einsatz auch verweigert! :D

Die genauen Hintergründe sind sowieso nicht klar .... wer weiß, vielleicht hatte Scharner die Schnauze voll - immer 2. Wahl hinter Dospel, und die ganzen ausländischen Oldies - die Austria ist kein Verein mit Perspektive für einen jungen Spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

@smear

nicht ironisch?? ich finde schon, hier meine Interpretation:

Na gut, hier meine Interpretaion:

Wieso soll deiner Meinung nach der Scharner nicht kommen! Der ist der beste Fussballer Österreichs auf seiner rechten Seite.

mMn einfach genial der Satz. Scharner sieht sich als defensiver Mittelfeldspieler und hat sich geweigert, rechts zu spielen, weil er dort keine starke Leistung bringt. Deshalb ist er ja auch geflogen.

und weiter:

Nicht so wie der Löw, der irgendwen irgendwo aufstellt. zb als er Vstic im Sturm gebbracht hat.

Was sollte Vastic den sonst spielen? Linker Manndecker?

Der einzige, den wir aus Klagenfurt zu Unrecht vertrieben haben, war der Dollinger!!

Weil er nur Probleme machte, wurde er vertrieben - also eigentlich damals zu Recht. Wie Du siehst, schreibt Predator immer genau das Gegenteil von dem, was er wirklich meint --> Ironie.

Bin auch froh, dass der Kollmann weg ist. Was der beim GAK vergibt und vergeben hat, hatten wir schon mal in Klagenfurt!

Die absolute Krönung. Kollmann ist Führender der Torschützenliste. Oder?

MMn ist das gesamte Posting rein ironisch gemeint.

Predator hilf mir und sags ihnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
also wenns nicht ironisch und sarkastisch gemeint war, dann zeugt das von absoluter ahnungslosigkeit! :laugh:

Davon bin ich eigentlich ausgegangen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Na hoffentlich ist da der Paul Scharner nicht dabei.

Leute, die wir im Moment brauchen könnten, wären Zuleta und vielleicht sogar Roman Stary. Aber die werden es wohl mit Sicherheit nicht sein.

Leider,ja.... die Beiden fehlen an allen Ecken und Enden :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
<!--QuoteBegin-Vafluacht+23 Oct 2003 - 12:39--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Vafluacht @ 23 Oct 2003 - 12:39)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Zuleta und Stary Durchschnittskicker? Schoppitsch weint keiner nach? Scharner soll kommen?

Ich hab Angst...

Geh hörts mal auf mit eurem kleinkarierten Denken! Kirchler wäre auch zu haben gewesen, hätte uns viel gebracht, aber die Fans müssen ja mal wieder dagegen protestieren.... und bei Scharner is nun mal das gleiche. Er is mir auch nicht unbedingt sympathisch, aber ein guter Kicker is er allemal.

Und ja, ich glaube auch, dass Zuleta & Stary "Durchschnittskicker" waren. Oder vielleicht Fußballgötter?? :lol:

Allerdings finde ich schade, dass man Schoppitsch hergegeben hat und vor allem Kollmann - ein Stürmer dieser Art fehlt uns zur Zeit leider sehr.

Zuleta ein Durchschnittskicker ?????

Einer der besten,den wir seit lange hatten und das ist nicht nur meine Meinung.Er hat auch viel dazu beigetragen,daß wir nicht jetzt schon in der Red Zack sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Verstärkungen braucht ihr eigentlich ned.

Ihr habt momentan mit Constantini die richtige Verstärkung, und wenn ihr den auch längerfristig bindet, schaut´s gut für Euch aus !

Der Constantini ist bekannt, daß wenn man ihn in Ruhe arbeiten läßt, er aus einer Mannschaft was macht !

Eventuell 1 neuer Tormann wäre ned schlecht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.