Verstärkungen?


Vafluacht

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Bin ganz deiner Meinung Reprise! Die Jungen wie Kampel und Kozelsky kann man in Bleiberg parken! DAzu noch einen Hööler, der bringt bei uns gar nichts! Den Junior würde ich nicht abgeben, da er ein guter Kicker ist! Die Yugo-Connection würde ich sprengen, indem ich Bubalo abgebe. :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Bin ganz deiner Meinung Reprise! Die Jungen wie Kampel und Kozelsky kann man in Bleiberg parken! DAzu noch einen Hööler, der bringt bei uns gar nichts! Den Junior würde ich nicht abgeben, da er ein guter Kicker ist! Die Yugo-Connection würde ich sprengen, indem ich Bubalo abgebe. :teufel:

Oh du Ahnungloser...

Kozelsky abgeben, tolle Idee. Jetzt haben wir endlich einmal drei vielversprechende Junge und du willst einen davon nach Villach schicken. Am besten gleich alle drei, oder?

Und die Jugo-Connection sprengen zu wollen, indem du den einzigen Balkan-Kicker abgibst, der da nicht voll dabei ist, ist auch eine grandiose Idee.

:knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So wies aussieht, sind mit Vorderegger, Bubalo (?) und Goriupp (?) dann wohl 3 Publikumslieblinge weg.

Die Jungen sollte man natürlich behalten, um eine gute Basis (mit Eigenbauspielern) für die Zukunft aufzubauen, aber nicht sofort permanent einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Herzog will nur noch abkassieren - glaubt mir!

Ich bin nicht nur Bregenz- sondern auch Altach-Fan! In Altach hätt er einen tollen Vertrag bekommen - als Spieler und im Marketing (Werbefigur für die Firma Enjo in Altach).

Herzog hat abgelehnt - er wollte NICHT spielen - nur als Werbestar Geld abcashen! Bin froh, dass Altach-Präsi Engel so gescheit war, Herzog nicht zu holen... Für das Geld kaufen wir lieber einen jungen, guten Spieler, der uns (hoffentlich) in der RZ-Liga hilft (falls wir aufsteigen)

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wer da wohl ahnungslos ist! Hast wahrscheinlich noch keine Partie gesehen wo Kampel und Kozelsky gespielt haben! Gegen Rapid und Salzburg war Kozelsky der schlechteste Mann am Platz! Schau dir die Spiele intensiver an, dann wirst auch du dir ein ausgeglicheneres Bild machen können! Wen willst sonst von der Yugo- Connection abgeben! Den Hota , den Maric oder den Papac? Obwohl alle zuz Zeit eher mittelmaessig bis schlecht spielen, sind sie leider besser als Bubalo! Der ist ein reiner Konterstürmer und bringt für unsere Mannschaft am Wenigsten von den Yugos! :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Hm...

ich bin noch immer der Meinung, daß die Postings des Predators "Codiert" geschrieben sind - gemeint ist immer genau das Gegenteil, von dem was er schreibt! Checkt das denn keiner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Na hoffentlich ist da der Paul Scharner nicht dabei.

Leute, die wir im Moment brauchen könnten, wären Zuleta und vielleicht sogar Roman Stary. Aber die werden es wohl mit Sicherheit nicht sein.

Zuleta würde auch sehr gerne und sofort wieder kommen,nur leider wird das dem Verein wohl ziemlich egal sein,er läßt übrigens alle Fans schön grüßen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Auszug eines Artikels auf sport.orf.at:
Herzog als "Leitwolf"?

Von der Verpflichtung des neuen Trainers hängt auch ein eventuelles Engagement von Ex-Rapidler Herzog ab.

Der 35-jährige Wiener soll bei den Kärntnern eine ähnliche Rolle spielen wie der deutsche Routinier Thomas Häßler bei Salzburg und als "Leitwolf" die Mannschaft in die Frühjahrssaison führen

Jetzt mal ernsthaft: Glaubt irgendjemand von euch, dass uns Herzog weiterhelfen könnte?

NEIN !!!!! Bitte bloß kein Herzog !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
So wies aussieht, sind mit Vorderegger, Bubalo (?) und Goriupp (?) dann wohl 3 Publikumslieblinge weg.

Die Jungen sollte man natürlich behalten, um eine gute Basis (mit Eigenbauspielern) für die Zukunft aufzubauen, aber nicht sofort permanent einsetzen.

Goriupp`s Vertrag läuft erst im Sommer aus,dachte zuerst auch fix,dass er schon im Winter aus ist,habe ihn aber diese Woche gefragt und er hat gesagt,dass er noch bis Sommer Vertrag hat .

Ich hoffe doch schwer,dass er uns noch erhalten bleibt,aber unserer Klubführung ist leider alles zuzutrauen.Mit Goriupp,würde er gehen müssen,wäre wirklich der letzt Fanmagnet weg,wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe.Das DARF einfach nicht passieren .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.