Verstärkungen?


Vafluacht

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

@sstbonobo

Hast ka Schul oder was Du Sack?

Wer weiß, ich trau unserem Management einiges zu... und Peter Pacult möchte vielleicht ein paar Weaner um sich haben - so gesehen ist das nicht so unrealistisch.

Und ich glaub nicht, daß die oben gennanten unzählige andere Angebote haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Hier übrigens der Artikel aus der Kleinen:

Von Joschi Kopp

Er ist schon da, er kommt vielleicht, er kommt doch nicht - all diese Varianten lagen in Sachen Peter Pacult als Trainer beim FC Kärnten bis zum Redaktionsschluss dieser Ausgabe im Bereich des Möglichen. Dass aus dem von beiden Seiten verlauteten "wir sind uns schon einig" nicht gleich eine Vertragsunterzeichnung wurde, hatte einen simplen Grund - Pacult wollte dasselbe wie der jetzige Trainer Didi Constantini. Nicht im Bezug auf die Gage, da würde er mehr erhalten, aber was den Co-Trainer betrifft.

"Voll vertrauen". "Er will nur so einen wie jetzt der Robert Sara ist - ein ehemaliger Nationalspieler, vor dem die Kicker Respekt haben. Dazu einen Masseur dem er voll vertraut", heißt es aus Pacults Umgebung. Das wollte der FC Kärnten noch nicht akzeptieren, hieße es doch dann einen Hannes Haubitz, Werner Oberrisser, Didi Constantini, Robert Sara, Alfred Mölzer, Günter Hafner, Peter Pacult sowie seine beiden Assistenten auf der Lohnliste zu haben. Stimmen die Gerüchte, so hat der FCK dem umworbenen neuen Peitschenknaller gerade das in den ersten Gesprächen zugestanden.

Auflösung ist erledigt. Bereits vor Tagen erledigt wurde die Auflösung des Pacult-Vertrages mit 1860 München. "Seit Samstag ist alles geklärt", kommt aus München. In Kärnten würde der Wiener "nach österreichischen Verhältnissen bezahlt werden, plus einer reinen Leistungsprämie". Dasselbe würde auch für den Co-Trainer gelten. "Hierbei reden wir von einem Gehalt von 3500 Euro pro Monat", schätzt ein Insider. Auch von Verstärkungen im Winter war die Rede. Da fielen Namen wie Austria-Wien-Goalie Thomas Mandl, Paul Scharner und Andreas Herzog.

"In die Wüste schicken". Groß sind die Sorgen beim FCK, sollte die Stadt ihren Plan "EM-Stadion" wirklich verwirklichen und die Arena dort bauen, wo der FCK jetzt spielt. Projektleiter Manfred Pock: "An einer Aussiedelung führt kein Weg vorbei. Ein Ausweichen nach St. Veit oder Villach ist die wirtschaftlichste Variante". An beiden Standorten gibt es aber kein bundesligataugliches Stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

:raunz:

Sind´s jetzt deppat geworden? Was sollen wir denn bitte mit den Flaschen? Herzog is zum vergessen, Scharner brauch ma auch nicht und Mandl schon gar nicht - abgesehen davon kann ich keinen der drei ausstehen. Man kann wirklich nur hoffen, dass sich der gute herr Jopp da gewaltigst irrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
:knife:

Hab heute in der Kleinen Zeitung die Namen möglicher Neuzugänge gelesen und mir ist dabei richtig schlecht geworden.

Folgende (Anti-)Kicker könnten demnach bald nach Kärnten wechslen:

-Andreas Herzog:

Wenn er 10 jahre jpnger wär, sofort... aber wenn er nicht mal bei Altach mehr gefragt ist, dann bitte nicht bei uns.

-Thomas Mandl

Der Ungustl in Person, genauso violett wie ein Andi Ogris oder Toni Pfeffer, nur eben ungut bis zum geht nicht mehr.

Wir haben außerdem e schon mitn Schenke eine solide Nummer 2.

Mandl, nein danke! (Außerdem will i nix, was vom Mafiaboß Stronach kommt)

-Paul Scharner

Ja, da hab ich auch einmal kurz lachen müssen. Sollen wir etwas zur Austria 2 werden oder was? Außerdem haben wir im rechten Mittelfeld schon genug andere (achtung, zynisch). Und Verweigerer sind das letzte, was wir brauchen können.

Ging mir wie Dir,als ich das gelesen habe. Hoffe es ist nur ein Beitrag anläßlich der beginnenden Faschingszeit gewesen. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

an dem ist leider schon schalke dran...

aber vielleicht kriegen wir ja dann einen aus dem trio glieder, agali, sand. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
an dem ist leider schon schalke dran...

aber vielleicht kriegen wir ja dann einen aus dem trio glieder, agali, sand. :D

Warum nicht gleich David Beckham? :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

ist zwar keine verstärkung, will aber für die nun folgende nachricht nicht noch ein topic eröffnen:

bosnischen presseberichten nach wird sasa papac den fck richtung feynoord verlassen! er ist zu saisonende ablösefrei (hat seinen kärnten-vertrag ja nicht verlängert), man spekuliert allerdings damit, dass er bereits in der winterpause wechseln könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

(hat seinen kärnten-vertrag ja nicht verlängert

:laugh:

Brauch er ja noch nicht der Vetrag läuft noch bis 2005! :clever:

Gott sei Dank!

Wenn jemand Sasa haben will, wird schon sehr viel Geld auf den Tisch gelegt werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

(hat seinen kärnten-vertrag ja nicht verlängert

:laugh:

Brauch er ja noch nicht der Vetrag läuft noch bis 2005! :clever:

wie auch immer...ich hab nur das was drin stand 1:1 übernommen...(übrigens sasa hat in nem kurz-interview bestätigt, dass er von feynoord kontaktiert wurde)

so long....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

(hat seinen kärnten-vertrag ja nicht verlängert

:laugh:

Brauch er ja noch nicht der Vetrag läuft noch bis 2005! :clever:

wie auch immer...ich hab nur das was drin stand 1:1 übernommen...(übrigens sasa hat in nem kurz-interview bestätigt, dass er von feynoord kontaktiert wurde)

so long....

Wäre schade wenn Papac ginge:-( er ist MmN ein super Abwehrspieler,aber wenn er die Möglichkeit hat sich beruflich zu verbessern ist es ihm natürlich auch zu wünschen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

In der Kleinen wird heute erneut Herzog ins Spiel gebracht, wie der uns helfen soll, weiß er aber vermutlich auch nur selber. Ich vertraue auf die Vernunft von DiCo uns keinen Pensionisten ins Team zu holen - der Typ kostet nur Geld und bringt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Hier der Bericht von sport.orf.at

Wie die ORF-Sport am Dienstagabend in seiner Abendsendung berichtete zeigt der FC Kärnten, zurzeit Letzter der T-Mobile Bundesliga Interesse an einer Verpflichtung des österreichischen Rekord-Teamspielers Andreas Herzog.

Herzog wartet ab

Der frühere Rapid-Spieler, der sich momentan beim Ostligisten Vienna fit hält, wollte allerdings noch keine genauen Auskünfte über ein mögliches Engagement geben.

"Es stimmt, ich bin gefragt worden. Wenn alles vernünftig ausschaut, wäre das sicher eine interessante Option. Zunächst muss man aber abwarten, wer der neue Trainer wird", erklärte der Mittelfeldspieler am Dienstagabend gegenüber der APA.

Kärnten auf Trainersuche

Das Tabellenschlusslicht wird derzeit interimistisch von Didi Constantini betreut, der sich jedoch nach dem Ende der Herbstsaison auf den Sportdirektor-Posten zurückzieht.

Auf der Suche nach einem neuen Trainer wurden die Klagenfurter bis jetzt noch nicht fündig, zuletzt kam eine Zusammenarbeit mit Peter Pacult nicht zu Stande.

Zu wählerisch?

Herzog, dessen Rapid-Vertrag im Juni endete, war bisher sehr wählerisch bei der Suche nach einem neuen Arbeitgeber.

"Und das bin ich auch jetzt noch", stellte der 35-jährige Wiener vor einigen Tagen fest, nachdem sich zuletzt Gespräche mit Westliga-Tabellenführer Altach zerschlagen hatten.

Vienna-Spieler oder Trainer?

Daher ist der 103-fache ÖFB-Teamspieler weiterhin Trainingsgast bei der Vienna, die für Herzog auch ein Thema als weitere Karrierestation ist.

Ebenso wie ein Umstieg in das Traineramt, nach dem der ehemalige Deutschland-Legionär einen Trainerkurs begonnen hat.

Na mal sehen - vielleicht kommt er ja nicht als Spieler, sondern als Trainer 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.