Verstärkungen?


Vafluacht

Recommended Posts

Weltklassecoach
Eventuell 1 neuer Tormann wäre ned schlecht !

Dieser Posten war in letzter Zeit eigentlich der einzige, bei dem es (fast immer) gepasst hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
genau --- roland goriupp war und ist immer gut ...

Ja, aber seine Glanztat (Elfer von Lawaree gehalten) hat er mit einem Steirer-Tor, das wirklich nicht passieren hätte dürfen, wieder zunichte gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das anti-kirchler transparent hatte wohl andere beweggründe - teamverweigerer

verstärkungen wären sicher hilfreich...ausgemistet gehört wohl auch zb. die jugos dezimieren, da diese v.a. für gruppenbildung im verein gesorgt haben und diese auch am feld praktizieren - bevor ich den ambrosius frei anspiele, schupf ich lieber dem maric die kugel aufs knie...

scharner könnte man holen - unter constantini hat er bereits gespielt und weltpartien geliefert....didi wird ihn schon biegen.

im tor hat sich letztes jahr schenk bewährt, unverständlich dass dann goriupp wieder nr.1 war

fürs mittelfeld (v.a. flügel) 1-2 echte verstärkungen (nicht sowas wie der ungar) und mann kann sich heuer in der bundesliga halten - nächstes jahr gscheit investieren und es wird auch was im oberen drittel der liga.

jedenfalls muss ich mich da anschließen: die größte verstärkung des fcks war didi constantini.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
im tor hat sich letztes jahr schenk bewährt, unverständlich dass dann goriupp wieder nr.1 war

Unser Nationalgoalie Goriupp ist einfach die #1 in Kärnten :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

jo, da muss ich KrizZz recht geben. er ist einfach zu wertvoll um ihn auf die bank zu setzen ...

das einzige was beim goriupp nicht passt, ist seine größe. für einen goalie könnte er ruhig etwas größer sein können :p

aber der schenk ist ja auch nich viel größer, wenn überhaupt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
„Ich habe schon konkrete Vorstellungen“, erklärte Constantini gestern bezüglich neuer Spieler, die den FCK im Winter verstärken sollen. Auf der anderen Seite gelte es auszuloten, „wen wir im Frühjahr nicht mehr brauchen“, meinte der Sportchef, ohne Namen zu nennen. „Einzelkritik hat keinen Sinn.“ Zumindest nicht die negative.

Kleine

Wäre ja wirklich interessant zu wissen, wen er da auf seinen Listen hat. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
naja, in den letzten Spielen...Aber bei der Verteidigung kann auch ernichts machen.

O.k.,das eine oder andere Tor geht in letzter Zeit vielleicht auf Rolands Kappe,aber wie hier schon richtig steht,kann er sonst bei der Verteidigung auch nicht viel machen.Man sollte auch nicht vergessen,wieviel er für den FCK schon geleistet hat und daß er auch trotz dem einen oder anderem Mißgeschick fast immer eine noch höhere Niederlage verhindert hat.Roland ist schon ok. ich bin froh,daß wir ihn haben.Er ist trotzdem ein guter Goalie und-was für mich auch nicht gerade egal ist,er ist der einzige der den Charakter besitzt auch nach noch so hohen Niederlagen und schlechten Spielen danach zu uns Fans zu kommen.Von seinem Charakter kann sich so mancher noch ein Stück abschneiden.Darum hoffe ich auch sehr,daß er im Winter seinen Vertrag beim FCK verlängern kann.

Das soll sich deswegen jetzt nicht gegen Schenk richten,er hat während Rolands Verletzung damals ihn auch sehr gut vertreten und ich finde er ist auch ganz ein sympathischer Bursche.Sein wir froh,daß wir zwei solche Torhüter haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

:knife:

Hab heute in der Kleinen Zeitung die Namen möglicher Neuzugänge gelesen und mir ist dabei richtig schlecht geworden.

Folgende (Anti-)Kicker könnten demnach bald nach Kärnten wechslen:

-Andreas Herzog:

Wenn er 10 jahre jpnger wär, sofort... aber wenn er nicht mal bei Altach mehr gefragt ist, dann bitte nicht bei uns.

-Thomas Mandl

Der Ungustl in Person, genauso violett wie ein Andi Ogris oder Toni Pfeffer, nur eben ungut bis zum geht nicht mehr.

Wir haben außerdem e schon mitn Schenke eine solide Nummer 2.

Mandl, nein danke! (Außerdem will i nix, was vom Mafiaboß Stronach kommt)

-Paul Scharner

Ja, da hab ich auch einmal kurz lachen müssen. Sollen wir etwas zur Austria 2 werden oder was? Außerdem haben wir im rechten Mittelfeld schon genug andere (achtung, zynisch). Und Verweigerer sind das letzte, was wir brauchen können.

bearbeitet von bonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
nix gegen den FCK aber mandl und scharner gehen sicher nicht nach kärnten.....

Glaubst im Ernst, der FCK hat an diesen Kickern Interesse?

Aber wenns in der Kleinen steht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich meine unabhängig ob der verein interesse bekundet oder nicht - die werden ganz einfach nicht kommen. meiner meinung nach könnte der FCK aber froh sein, wenn sie kämen, denn goriupp ist seit längerer zeit alles andere als sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.