LebendeLegende

Members
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LebendeLegende

  • Geburtstag 12.01.1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  • Lieblingsbücher
    Alle von Kishon
  • Lieblingsfilme
    Fight Club
  • Am Wochenende trifft man mich...
    P2, Fellinis, Australier usw.
  • Lieblingsbands
    Hab ich keine, höre alles (außer POP)
  • Geilstes Stadion
    Hab ich keins
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Egal, dann hoffe ich auf gute Spiele (Afrikanation, wenn schon)
  • Lieblingsspieler
    Janocko, Papac
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Villacher Auswahl- Panathinaikos
  • Bestes Live-Spiel
    FCK-Sturm 2:0
  • Beruf oder Beschäftigung
    SCHÜLER :)
  • Selbst aktiv ?
    Ne, zu schlecht
  • Lieblingsverein
    FCK+ A. Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    So ziemlich alles: Fußball natürlich<br>Formel1, Modelcars uvm
  • Aus
    Villach

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

LebendeLegende's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Alle, Ex-"SALZBURG-FANS", die auf ihre Vereinsfarben und TRADITIONEN verzichten um des Ruhmes Wegen den Bullen in den Arsch zu kriechen: EUCH HAT DER KOMMERZ GEFRESSEN. tja ihr habt einen neuen Verein. mischt euch nicht ein, wenn sich die alten, wahren fans einmischen. euer verein ist der kapitalo-fuck-verein RBS der wahre salzburg verein wurde von RB getötet an alle pseudo-05er salzburg "fans" ihr kotzt mich an salzburg33!!!!! kapitalisierung des fußballs
  2. LebendeLegende

    Berchtold zu uns?

    Den Berchtold braucht der FCK sicherlich nicht; dem fehlts einfach an Charakter. Schwimmt in viel Geld und steigt sofort aus dem Vertrag aus, wenn das Geld kurzfristig einmal steht. Sowas brauchen wir nicht.
  3. LebendeLegende

    Mathe Test

    Hast du eine FRAU?
  4. LebendeLegende

    Verstärkungen?

    naja, in den letzten Spielen...Aber bei der Verteidigung kann auch ernichts machen.
  5. Ich denke nicht, dass Säumel eine Chance unter Gress bekommt. Hoffe aber trotzdem stark drauf. Salmutter? Ab und zu, aber auch nicht im Stamm. Leider.
  6. LebendeLegende

    LASK - BSV Juniors

    Ich tippe auch auf einen Lasker Sieg, wobei ich das NICHT WILL.
  7. 1:0 super Pasching!!!!!! Tolle Vertretung für Österreich... Weiter so!!
  8. LebendeLegende

    Biersorten

    Jezek?? RESPEKT... Alle auf einmal ?? gg
  9. *gg* Naja, dann würde er wohl eher ein halbes Jahr oder mehr gesperrt werden, aber eh klar was du meinst. Aber von dieser Regelung habe ich auch noch nix gehört.
  10. I freu mi irrsinnig. Wenn die Leistungen so weitergehen ist der EM-Titel möglich. Das wär doch iiiiibageil!!!!! per sempre AUSTRIACO
  11. Wow, ein 3:1 ist ja sehr gut, aber dass Salzburg sogar technisch überlegen war... . Freue mich auf die internationalen Spiele der Salzburger!
  12. he, de Kasachstanen glaben, dass sie uns besiegen wern. Pasching ist Favorit. 1:1 zu Hause, 0:0 auswärts, schätze ich aber leider trotzdem.
  13. halts maul wennst dich bei insider-späßen nicht auskennst! Hirn einschalten. Bildung tut weh, ge? NIVEAU?
  14. Einer der sich freut, dass in Österreich die Zuschauer mit hohen Preisen verschreckt werden? Das ist ja HERRVORRAGEND