Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. März 2012 Was sagt der Reif leicht? Und wieso schauts ihr nicht auf SF2, wenn er so nervt? Beichlernde Schweizer sind auch amüsant. wennst mir sagst, wie ich sf2 über sat zum laufen kriege. afaik geht das in österreich nur über a1tv oder UPC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) Jetzt wirds bitter für basel. Aber ehrlich gesagt ging mir der ganze baselhype auch schon langsam am o**** Geht mir ähnlich. Ausserdem ist es lustig die Bayern- und Deutschland-Hater die immer, immer, immer von "Glück" und "Dusel" reden heute mal so leise zu erleben. Obwohl ein bissi mehr Spannung schon nett gewesen wäre für mich als Neutralen. bearbeitet 13. März 2012 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 13. März 2012 5!:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. März 2012 gute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. März 2012 waren die schweizer doch etwas zu goschert vorm spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 13. März 2012 Ribery Gomez BAYERN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. März 2012 Dafür, dass er nicht kicken kann, sind 3 Tore auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. März 2012 Kann wer einen Lagebericht vom Inter-Spiel schreiben? Ranieri verkackts grad wiedermal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. März 2012 für SNEIJDER und FORLAN.. 4-4-2 jetzt .. geh in orsch.. die Drogen, die Ranieri nimmt, müssen aber schon ordentlich starke Halluzinogene sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2012 wennst mir sagst, wie ich sf2 über sat zum laufen kriege. afaik geht das in österreich nur über a1tv oder UPC. Oder mit proxy/vpn-server dank zattoo. So schaue ich gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2012 Was sagt der Reif leicht? Und wieso schauts ihr nicht auf SF2, wenn er so nervt? Beichlernde Schweizer sind auch amüsant. Wo beichlert er denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) Stankovic die Cunt nur mehr mit weiten Bällen in die Spitze und Gomez mit einem Hattrick aus 12m Gesamtdistanz Sneijders Auswechslung kann nur was mit einer Verletzung zu tun haben, so blöd kann Ranieri nicht sein bearbeitet 13. März 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 13. März 2012 Auch wenn es Bayern ist, aber so Chancenlos hätte ich Basel aber auch nicht geschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 13. März 2012 Die Franzosen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts