Recommended Posts

Contrarian

san die deppert bei sky???

ich will das andere spiel sehen!

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Schaltens das net um ist es weiterhin nur bei Hd Extra :betrunken:

Hast du nur Sport oder wie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und du kannst immer noch fehlerfrei schreiben? Do hots wos! :verbot:

Er hat ja bei der Halbzeit dann aufgehört - eine sehr gute Entscheidung, sonst wär er wohl grad beim Magenauspumpen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Haha, nach dem 6-0 noch zu meinem alten Herren gesagt, dass Messi heut das erste Mal die 5 vollmacht, wenn noch irgendwer ein Tor macht. Najo, war a ned so schwierig bei 30 Minuten to go. :D

Muss man dem spanischen Verband a mal danken, dass ihm eine Pause gegönnt haben, er selbst schont sich ja ned.

Mittlerweile 49 CL-Tore, die nächsten in der Liste sind Inzaghi und Henry und mit 12 Toren den Rekord von ihm selbst/RvN schon eingestellt (wiki).

Schöne Szenen zu Schluss zwischen den Trainern.

Ein paar nette dabei:

http://www.11freunde.de/liveticker/150085/never_say_lever

Ist da an den Wechselgerüchten etwas dran oder plant man fest mit ihm? Mir taugt er unheimlich, auch damals schon bei Barca B.

Hat halt nur mehr 1,5 Jahre Vertrag, aber ich glaub letztens was gelesen zu haben, dass er Barça durch und durch ist (...) und gern verlängern würd (zmd. vor der letzten Verlängerung - kann aber sein dass ich mich da grad irr).

Von Cuenca, Tello und Deulofeu (eh noch sehr jung) werden wohl kaum alle 3 auf Dauer dabei sein, aber denk/hoff schon, dass man Tello noch zmd. 2,3 Jahre in blaugrana sieht. ;)

E: Kurz gesucht:

http://twitter.com/#!/barcastuff/status/173073467921543169

Five months after his renewal until 2013, Barcelona are considering to offer B winger Cristian Tello (20) a new renewal until 2015. [md]
bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann Nikosia uns noch den CL-Platz 2 kosten?

Ja, wenn sie ins Halbfinale der CL einziehen ...

Wäre schon möglich, wenn sie heute aufsteigen und dann im Viertelfinale eventuell Benfica oder so bekommen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag