Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. März 2012 HAHAHA da sinds zerfickt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2012 san die deppert bei sky??? ich will das andere spiel sehen! waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah schalt halt auf sky sport 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. März 2012 san die deppert bei sky??? ich will das andere spiel sehen! waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Schaltens das net um ist es weiterhin nur bei Hd Extra Hast du nur Sport oder wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. März 2012 91x hat Polzer Messi gesagt Und du kannst immer noch fehlerfrei schreiben? Do hots wos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 7. März 2012 865 Pässe bei 88% Präzision. Auch wenn Bayer nach 60 Minuten aufgegeben hat, sind das Wahnsinnswerte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. März 2012 ja nur sport schau jetzt halt ohne HD am 233er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 7. März 2012 Mein Stream für das APOEL-Spiel ist schneller als SF2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. März 2012 Und du kannst immer noch fehlerfrei schreiben? Do hots wos! Er hat ja bei der Halbzeit dann aufgehört - eine sehr gute Entscheidung, sonst wär er wohl grad beim Magenauspumpen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 7. März 2012 Nikosia kriegt jetzt die vollen Punkte für die 5-Jahreswertung, oder? Es zählt meines Wissens das Resultat nach 90 Minuten... Das Spiel übrigens jetzt live auf SF2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) Edit bearbeitet 7. März 2012 von Rapidler_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 7. März 2012 Messis Gesicht nach dem Abpfiff irgendwie geknickt, der hat sich glaub ich ein wenig geniert, dass er die Germanen so abgefrühstückt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 7. März 2012 Kann Nikosia uns noch den CL-Platz 2 kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) Haha, nach dem 6-0 noch zu meinem alten Herren gesagt, dass Messi heut das erste Mal die 5 vollmacht, wenn noch irgendwer ein Tor macht. Najo, war a ned so schwierig bei 30 Minuten to go. Muss man dem spanischen Verband a mal danken, dass ihm eine Pause gegönnt haben, er selbst schont sich ja ned. Mittlerweile 49 CL-Tore, die nächsten in der Liste sind Inzaghi und Henry und mit 12 Toren den Rekord von ihm selbst/RvN schon eingestellt (wiki). Schöne Szenen zu Schluss zwischen den Trainern. Ein paar nette dabei: http://www.11freunde.de/liveticker/150085/never_say_lever Ist da an den Wechselgerüchten etwas dran oder plant man fest mit ihm? Mir taugt er unheimlich, auch damals schon bei Barca B. Hat halt nur mehr 1,5 Jahre Vertrag, aber ich glaub letztens was gelesen zu haben, dass er Barça durch und durch ist (...) und gern verlängern würd (zmd. vor der letzten Verlängerung - kann aber sein dass ich mich da grad irr). Von Cuenca, Tello und Deulofeu (eh noch sehr jung) werden wohl kaum alle 3 auf Dauer dabei sein, aber denk/hoff schon, dass man Tello noch zmd. 2,3 Jahre in blaugrana sieht. E: Kurz gesucht: http://twitter.com/#!/barcastuff/status/173073467921543169 Five months after his renewal until 2013, Barcelona are considering to offer B winger Cristian Tello (20) a new renewal until 2015. [md] bearbeitet 7. März 2012 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 7. März 2012 Kann Nikosia uns noch den CL-Platz 2 kosten? Ja, wenn sie ins Halbfinale der CL einziehen ... Wäre schon möglich, wenn sie heute aufsteigen und dann im Viertelfinale eventuell Benfica oder so bekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2012 Wie wissen die eig schon, dass barca-real erst im finale möglich ist? Das vf wird ja ausgelost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts