filippinho ASB-Legende Geschrieben 14. März 2012 Unglaublich wie überlegen Chelsea in der Luft ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2012 König erklärt gerade, "..AUCH hier (Anm.: er meint die Verlängerung) gilt die Auswärtstorregel" Als müsst ma das extra betonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. März 2012 waaaaaaaah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2012 Hamsik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2012 ge Hamsik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 14. März 2012 Fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. März 2012 Hamsik ist so ein irr guter Kicker, da ist es einfach eine Freude zum zuschaun. Allein schon wegen ihm soll Napoli bitte weiterkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 14. März 2012 Maaah der wär zu geil gwesn, Hamsik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. März 2012 geh bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2012 König erklärt gerade, "..AUCH hier (Anm.: er meint die Verlängerung) gilt die Auswärtstorregel" Als müsst ma das extra betonen Das ist eh klar, dass die gilt, aber mMn gehört die in der Verlängerung abgeschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 14. März 2012 Kann es sein, dass im ORF der Ton wieder mal nicht bildsynchron ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. März 2012 spiel doch früher den pass, du heisl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. März 2012 Millimeter vorn gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. März 2012 König erklärt gerade, "..AUCH hier (Anm.: er meint die Verlängerung) gilt die Auswärtstorregel" Als müsst ma das extra betonen ja, muss man, ich finds nämlich auch nicht sinnvoll viel lustiger fand ich, als er beim 3-1 sagte, dass jetzt alles klar sei intressant bei gesamtscore 4-4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. März 2012 feine elferstatistiken, könnt lustig werden terry muss raus, gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts