MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Februar 2012 Topleistung von Inter. Nur ein Gegentor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Februar 2012 auch wenns gegen Basel vermutlich im endeffekt reichen wird, Bayern ist in der form so weit vom finale entfernt wie die erde vom mond. ohne erhebliche steigerung gibts da gegen fast jeden anderen viertelfinalisten ordentlich was auf ohren. dieser kick ist an statik und einfaltslosigkeit kaum zu überbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 22. Februar 2012 Stange, Latte und die Bayern haben eigentlich keine bis kaum gefährliche Chancen fabriziert, X ginge auch ok, Basel-Sieg aber auch, da gehen eher deine Bayern-Sympathien mit dir durch. Na so nicht ganz richtig, 2 mal Ribery allein vorm Goal, in normalform 2 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Februar 2012 interessiert mich rein regeltechnisch, foul muss ja nicht mit absicht passieren. warum soll das kein foul sein? für mich haut er daneben weil olic vorbei will und ihn nach hinten zieht, somit kein foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2012 Kann man umgekehrt halt genauso sagen .. ein X wäre wie gesagt okay Kann mich nicht erinnern, dass Basel vom Aluminium gerettet wurde, das war jedes Mal Sommer. --> Sommer > Bayern --> Basel > Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. Februar 2012 Heynckes raus! Stimme ich zu! Die Stange und Latte von den Bayern hab ich dann wohl verpasst, wenn mans umgekehrt auch so sagen kann... Nur weil die Chancen nicht 1:1 ähnlich waren, waren sie aber dennoch verhanden.. Es muss kein Stangenschuss sein um es als Top-Torchance zu werten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 22. Februar 2012 Danke Basel. Heute geh ich glücklich schlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2012 Nicht ganz unverdient, wenn man die klareren Torchancen hernimmt. Unentschieden wäre auch o.k. gewesen, ich vergönne es aber dem Underdog. Da darf man als österreichische Mannschaft schon ganz neidisch draufschauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2012 Bin gespannt, wie Basel das Rückspiel anlegen wird. Aber im Grunde genommen braucht man nicht viel verändern. Sommer wird wieder einen Top-Tag brauchen und die erneute Sensation ist möglich. So schön kann Fußball sein, tolle CL-Saison bis dato. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Februar 2012 Heynckes raus! so sans de Bayern Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) Dabei dachte ich sind sie Topfavorit neben Barca und Real!?!?!? Und wer soll Heynckes folgen? bearbeitet 22. Februar 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 22. Februar 2012 muss ja nicht unbedingt absichtlich sein um Foul zu geben. Hat auch schon oft Foul/Elfer gegeben weil einer patschert in den Zweikampf gegangen ist. Hab ich mir auch gedacht, aber es wär absurd da nen Elfer zu geben, aber ehrlich gsagt keine Ahnung wie ich in dem Fall außer mit der Absichtskeule argumentieren sollte, is ne gefühlssache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) auch wenns gegen Basel vermutlich im endeffekt reichen wird, Bayern ist in der form so weit vom finale entfernt wie die erde vom mond. ohne erhebliche steigerung gibts da gegen fast jeden anderen viertelfinalisten ordentlich was auf ohren. dieser kick ist an statik und einfaltslosigkeit kaum zu überbieten. Tja, aber letztes Jahr war nur der van Gaal schuld, und die Kicker sind ja e alle Weltklasse .... das haben´s davon. 5 Niederlagen in der Liga nach 22 Spielen und in der CL jetzt auch schon so mies ..... aber aufsteigen werden´s wahrscheinlich doch, aber wenn sich die nicht stark verbessern is im Viertelfinale hundertprozentig Ende ! bearbeitet 22. Februar 2012 von PurpleRain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar 2012 Verdienter Sieg für Basel. Gratulation in die Schweiz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Februar 2012 Die Stange und Latte von den Bayern hab ich dann wohl verpasst, wenn mans umgekehrt auch so sagen kann... Wir hätten genauso gut mit 2:0 in Führung gehen können... Der Anti-Kicker Tymoschuck in der Startelf, Kroos bis zur 85., Ribery als Erster raus, keine Eier auch mal einen hochtalentierten Usami für Robben zu bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts