servasoida 540 Geschrieben 12. Februar 2012 Najo, Tabellenführung um einen Punkt ausgebaut, zwei sehr gefährliche Freistösse vom Kapitän, aber sonst eher Durchschnittskick... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 12. Februar 2012 Najo, Tabellenführung um einen Punkt ausgebaut, zwei sehr gefährliche Freistösse vom Kapitän, aber sonst eher Durchschnittskick... hoffen wir, dass die freistösse weiterhin so kommen... mehr nehme ich nicht mit aus dem spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 12. Februar 2012 Wie schon vorhin gesagt - aboslut verdient nicht gewonnen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 12. Februar 2012 Najo, Tabellenführung um einen Punkt ausgebaut, zwei sehr gefährliche Freistösse vom Kapitän, aber sonst eher Durchschnittskick... wenn des durchschnitt is, gute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 12. Februar 2012 Frühjahrsauftakt war schon mal schlechter, vondaher ists okay für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 12. Februar 2012 ++ Königshofer ~+schimpelsberger, grouzurek, burgstaller, katzer hofmann, viel zu wenig von ihm, sehhr unauffällig für ihn alar: vorgabe rest irgendwo zwischen unauffällig und schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 12. Februar 2012 Najo, Tabellenführung um einen Punkt ausgebaut, zwei sehr gefährliche Freistösse vom Kapitän, aber sonst eher Durchschnittskick... Durchschnittskick? Wir haben mit Hinfallen versucht fehlendes Leistungsvermögen wett zu machen. Hochverdient, dass wir mit so einem Auftritt keinen Dreier holen. So leid mir das tut, aber in 90+ Minuten 3 Standards als gefährlichste Aktionen auszupacken, ist einfach viel zu wenig. An welchen Optionen da im Winter gearbeitet wurde, hat sich, so denke ich, nicht nur mir nicht erschlossen. Da war nicht eine herausgespielte Aktion, lass ich den Konter im ersten Abschnitt zählen war es !eine!. Stan a.k.a. Elend, nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Februar 2012 Spielerisch kann uns keiner das Wasser reichen, will aber auch keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 12. Februar 2012 Tjo auf ein 0:0 getippt uns so isses auch kommen. Enttäuschung hält sich daher in Grenzen. Mit a bissal Glück gwinn ma des Gspü, aber was willst machen, die Fussballgötter waren uns heute nicht wohl gesonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. Februar 2012 altes problem und keine neue ideen gegen solche gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 12. Februar 2012 Spielerisch kann uns keiner das Wasser reichen, will aber auch keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) wie viele torschüsse aus dem spiel hatten wir heut? zum spiel sag ich nix, sonst bin ich wieder der böse miesepeter. Spielerisch kann uns keiner das Wasser reichen, will aber auch keiner bearbeitet 12. Februar 2012 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Spielerisch kann uns keiner das Wasser reichen, will aber auch keiner Hastdu eig. im Livefredl gepostet? bearbeitet 12. Februar 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 12. Februar 2012 Viel kann man aus diesem Spiel nicht gewinnen. Sieg wäre mehr glücklich als verdient gewesen. + Katzer, Schimpelsberger, Burgstaller - Prokopic, Alar, Pichler Der Rest Durschnitt. Leider zwei verlorene Punkte heute. War aber nicht anders zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) 2 Stunden fürn Oasch Grösster Hundskick... Und Kienast beim ORF bearbeitet 12. Februar 2012 von Tomy14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts