El_aurare Liebe! Geschrieben 12. Februar 2012 Burgstaller dürfte im Herzen sehr mit Spanien verbunden sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Februar 2012 Schöner Freistoff von SHFG an die Stange inklusive reklamation vom burgstaller, weil die neustädter eine torstange haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. Februar 2012 auf boardregeln wird im asb schon lange geschissen, wenn man zb auch das beschimpfen von spielern oder funktionären hernimmt ah ok gut zu wissen.. thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Februar 2012 Königshofer Auswürfe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2012 So gern ich Schöttel auch hab, weiß ich nicht ob ich diese Art zu spielen noch länger sehen will... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Februar 2012 Nuhius Technik ist bei seiner Größe echt bemerkenswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. Februar 2012 die schiris unserer liga... ein wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 12. Februar 2012 Nuhiu tänzelt durch die Reihen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2012 Touchtown!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Februar 2012 Der Nuhiu gehört aber mit seiner Technik sofort neben Neymar in den Sturm von Brasilien. Mann der kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2012 Wir sind spielerisch so limitiert. Aber wir brauchen ja keine Verstärkungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2012 Schimpelsberger knapp drüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2012 Touchtown!!! wenn dann field goal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Februar 2012 So gern ich Schöttel auch hab, weiß ich nicht ob ich diese Art zu spielen noch länger sehen will... jetzt sei ned so. heut fehlt halt a bissl die dynamik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Februar 2012 Schade, Lukas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts