RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Februar 2012 Alar am Flügel ist eine Farce. Nuhiu rein und nach vorne bitte. Von Prokopic muss auch mehr kommen. Heute reicht mir aber jeder Sieg. Egal wie schon oder nicht er wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Februar 2012 Fürs erste würd ich burgstaller und alar tauschen. Nuhiu bricht den Gegner. fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) prokopic einmal mehr sehr schwach. magna macht die räume konsequent eng, bis auf 1,2 ausnahmen. naja, momentan schauts nach einem beispielhaften 0:0 aus ... bearbeitet 12. Februar 2012 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2012 wenn die jetzt dann ned rechtzeitig zurück nach wr neustadt schalten...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 12. Februar 2012 Mit a bissal Glück führ ma 1:0 und dann wirds ein ganz anderes Spiel. Tippe aber dennoch auf ein 0:0, dann bin ich wenigstens net enttäuscht. P.S. Es kann nur besser werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2012 Es tut mir leid das ich das sag,aber Prkopic beweisst immer wieder das er ein Spieler für Wacker Innsbruck wäre -aber keiner für einen Spitzenklub! Also den solltests rausnehmen und eventuell einen 2:Stürmer rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Februar 2012 Auch wenns so wäre würde das nix an meiner Aussage ändern. Ist nicht bös gemeint, aber du findest auch bei guten Spielen immer was zu meckern, während man Lob von dir eher selten sieht. heut bin ich auf alle fälle entschuldigt! bin erst vor einer woche von den seychellen zurück gekommen und pack die temp hier noch immer nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Februar 2012 Ich ändere meinen Tipp: 0:1 Nuhiu (93.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Februar 2012 wenn die jetzt dann ned rechtzeitig zurück nach wr neustadt schalten...... Am besten finde ich immer wieder wie der ORF das dann als Liveübertragung verkaufen will, mit dem "Live" Symbol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2012 heut bin ich auf alle fälle entschuldigt! bin erst vor einer woche von den seychellen zurück gekommen und pack die temp hier noch immer nicht. Passt eh, Spiel ist eh wirklich nix besonderes, aber soo schlimm wars auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Heikkinen und Prokopic unterirdisch, Pichlers Pässe ein Graus. Burgstaller gefällt, sehr beweglich der Junge, Alar hat wiederum nichts am Flügel verloren. bearbeitet 12. Februar 2012 von PayerCasillas1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2012 Laut Schinkels bin ich wenigstens schon Sieger, weil ich daheim im Warmen sitze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2012 neues lied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2012 Was soll der Scheiss herst? Der verstolpert den Ball und der gibt Foul? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 12. Februar 2012 Na, das war aber ein laaanger Vorteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts