rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2012 die wurstaktion hat es sogar in den rtl-teletext geschafft. Genauso gab es einen eigenen Bericht mit Bilder auf Sky Sport News HD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2012 Das schafft man, aber ein Plakat in der Stadt ist zu viel verlangt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. Februar 2012 Das schafft man, aber ein Plakat in der Stadt ist zu viel verlangt... Mimimi:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2012 Mittlerweile wird von der Aktion wirklich auf allen einschlägigen deutschen Seiten berichtet (Focus, T-Online, etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 14. Februar 2012 wtf is "sosa"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. Februar 2012 wtf is "sosa"? ich glaube ein wortwitz aus soße und dem argentinischen nationalspieler sosa bei den ukrainern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2012 wtf is "sosa"? Lustiges Wortspiel für ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) spielt bei metalist e: same old me, always later than mrbonheur. bearbeitet 14. Februar 2012 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2012 spielt bei metalist e: same old me, always later than mrbonheur. Hab es ja auch nur von fl33tStA von transfermarkt.at geklaut oberkampf war auch schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 15. Februar 2012 Aber es gab doch früher Plakate oder? Ich erinnere mich vor Jahren zu meinem ersten tatsächlichen Heimspiel der Salzburger (muss so um 2007 herum gewesen sein), bin ich aus dem Zug gestiegen und mir hat gleich ein Plakat für das nächste Spiel entgegengelacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 15. Februar 2012 Aber es gab doch früher Plakate oder? Ich erinnere mich vor Jahren zu meinem ersten tatsächlichen Heimspiel der Salzburger (muss so um 2007 herum gewesen sein), bin ich aus dem Zug gestiegen und mir hat gleich ein Plakat für das nächste Spiel entgegengelacht. Ja wurden früher an ziemlich vielen Orten verteilt. Hat sicher ein paar Zuschauer mehr gebracht, aber würde das aktuelle Problem wohl nicht lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2012 Aber es gab doch früher Plakate oder? Ich erinnere mich vor Jahren zu meinem ersten tatsächlichen Heimspiel der Salzburger (muss so um 2007 herum gewesen sein), bin ich aus dem Zug gestiegen und mir hat gleich ein Plakat für das nächste Spiel entgegengelacht. Jo früher... jetzt hängt mWn ein Bundesliga-Spielplan in der S-Bahn und that's it. Gerade bei so einem wichtigen Spiel hätte ich mir halt etwas mehr Werbung erwartet als über Facebook und die offizielle Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harribert Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) Mal ein Meisterschafts-Preis-Vergleich: Stehplatz ( Topspiel): RBS 13 (17) Rapid Saisonkarten (West ist der einzige Stehplatzsektor?) Austria 18 (25) Sturm 17 (22) Innsbruck 16 Sitzplatz (Topspiel): RBS 15-26 (19-30) Rapid 22-31 (23-35) Austria 18-25 (25-35) Sturm 15-25 (22-30) Innsbruck 20-22 In der Bundesliga (nicht International) ist somit Salzburg der billigste der vier großen und nur Innsbruck ist von den 5 "Großstadt-Clubs" billiger als Salzburg. Die Preise in der EL waren letztes Jahr eine Frechheit, sind aber dieses Jahr moderater geworden. Also insgesamt sollte man wohl sagen dass man die Karten billiger machen könnte weil Red Bull das stützen kann und mehr Leute ins Stadion sollen aber BuLi gesehen ist Salzburg schon "günstig"! Quellen: http://www.sksturm.at/index.php?id=116 http://redbulls.com/...bundesliga.html https://order.wien-t...rmation2011.pdf http://fc-wacker-inn...etsabos/tickets http://www.fk-austri...tml?&no_cache=1 Das mit sturm ist auch nicht ganz richtig, weil die kurve bis auf 200? Plätze mit abos voll ist und das kostet glaub ich 240 euro vollpreis und 130 ermäßigt Und in der el gruppenphase hat eine karte, im 3er Package 10 euro und iwas kostet Edit: das mit den 10 euro ist der ermäßigte preis bearbeitet 16. Februar 2012 von Harribert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 16. Februar 2012 Ich hab halt die Daten von den offiziellen Webseiten genommen. Wenn Sturm auch ausverkauft ist dann sind trotzdem Innsbruck und Generali Arena teurer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 16. Februar 2012 Weiß man schon wieviele Tickets der U-Krainer eingebracht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts